Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Battlefield 5: Update 5.2 krempelt Shooter um, TTK-Änderung, 3D-Spotting und RSP-Server kommen
Bei Battlefield 5 stehen mit dem neuen Update 5.2 große Änderungen an. So erhöht sich die Time-To-Kill durch bestimmte Waffenanpassungen, eine Art von individuellem 3D-Spotting wird wieder eingeführt und die RSP-Server sind endlich da.
Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.
Zurück zum Artikel: Battlefield 5: Update 5.2 krempelt Shooter um, TTK-Änderung, 3D-Spotting und RSP-Server kommen
Bei Battlefield 5 stehen mit dem neuen Update 5.2 große Änderungen an. So erhöht sich die Time-To-Kill durch bestimmte Waffenanpassungen, eine Art von individuellem 3D-Spotting wird wieder eingeführt und die RSP-Server sind endlich da.
Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.
Ich würde die Änderungen auch gerne testen, aber das geht halt leider nicht, da die Updates in einem zu kurzen Abstand kommen und somit eine CTE wie in Bf1 usw. nicht möglich ist. Vor einem Jahr gab es ja auch eine TTK Änderung und die Reaktion war so schlecht, dass sie es rückgängig gemacht haben. Damals war es aber wohl auf EAs Druck und der Release war keine 4 Wochen her, es wurde nichts getestet, sondern einfach schnell noch eingebaut, damit es vor Weihnachten drin ist. Ich glaube nicht, dass DICE vor einer Woche auf die Idee kam und das schnell gemacht hat. Zudem wurde auch gesagt, dass die Feurrate, Rückstoß usw. auch angepasst werden. Auch die Shotgun One Hit Distanz wird überarbeitet. Also abwarten und wenn es drin ist, kann man ja Feedback geben. Zudem kommt in dem Update auch Wake Island, wird aber wohl erst eine Woche später freigeschaltet :/
Wenn sie die TTK noch weiter reduzieren, bin ich aus BF5 auch raus.

?!?!?! Na ein Glück hab ich seit bf4 schon kein Interesse mehr gehabt, das ist doch völlig albern!