Battlefield 5: Update 5.2 krempelt Shooter um, TTK-Änderung, 3D-Spotting und RSP-Server kommen

AW: Battlefield 5: Update 5.2 krempelt Shooter um, TTK-Änderung, 3D-Spotting und RSP-Server kommen

Das Spiel fühlt sich vom Content halt immer noch wie eine Beta an, es kommt sogar die Year 2 Edition mit was? Einer map? Ich kann nicht mal die Gamemodes zocken die ich möchte da es keine persistenten Server gibt, nur Lobbys. Technisch tolles Spiel aber kein Content und alles an Progress abseits der Waffen und Klasse, nämlich den Skins, ist komplett P2W. Mit der einführung der P2W Währung wurde der Shop dermaßen überarbeitet dass es mittlerweile nicht mal mehr 2 Posten für normale Coins gibt, der rest ist alles p2w der übelsten Sorte von wegen "begrenzte Angebote, SALES SALES SALES; %%%%%", fast so wie der Atomic Shop. Das traurige ist dass die auch ein BF6 und unter umständen BFBC3 auf diese Art und weise machen könnten >.<
 
AW: Battlefield 5: Update 5.2 krempelt Shooter um, TTK-Änderung, 3D-Spotting und RSP-Server kommen

Also, das Pazifik-Update ist schon sehr gut geworden! Damit haben sie für meinen Geschmack mal etwas gut gemacht! Noch Wake-Island nachliefern und weiter guten Content bringen...evtl. wird's ja noch was. Der Weg ist meines Erachtens der Richtige. Über die teils bescheuerten und lächerlichen Skins im Hauptspiel brauchen wir nicht reden! Wer sich das ausgedacht hat...keine Ahnung. Hat halt so gar nichts mit WW2-Thema zu tun. Aber gut.. Der Rest (Game als Ganzes betrachtet) gefällt mit mittlerweile wirklich gut. Ansonsten denke ich, werden die nicht einfach so am Game schrauben, wenn es hier nicht von Seiten der Community Wünsche / Anregungen gegeben hätte...denke / hoffe ich! Die haben sich bisher mit BF V schon genug selbst ins Bein geschossen! Wenn sie noch mehr Mist verzapfen, dann können sie die Entwicklung des nächsten BF gleich einstellen! Meine Meinung. Greetz.
 
Zurück