Battlefield 5: Toller Real-Life-Trailer zeigt, wie der übernächste Battlefield-Ableger aussehen könnte

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Battlefield 5: Toller Real-Life-Trailer zeigt, wie der übernächste Battlefield-Ableger aussehen könnte

Jetzt ist Ihre Meinung zu Battlefield 5: Toller Real-Life-Trailer zeigt, wie der übernächste Battlefield-Ableger aussehen könnte gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Battlefield 5: Toller Real-Life-Trailer zeigt, wie der übernächste Battlefield-Ableger aussehen könnte

ich glaube der ein oder andere readkteur sollte mal den pc in der ecke stehen lassen...:huh:

solche fan-projekte zu bewerben finde ich doch recht fraglich, als nächstes kommen videos aus dem 2ten weltkrieg a la " fan-projekt zum nächsten CoH-Teil"

AW: Battlefield 5: Toller Real-Life-Trailer zeigt, wie der übernächste Battlefield-Ableger aussehen könnte

Mich überkommt das Gefühl, dass mitlerweile jede noch so kleine Neuigkeit, die auch nur im entferntesten irgendetwas mit dem PC zu tun haben könnte, direkt als Online-News verwurstet wird.
Zu allem Überfluss wird so ein Artikel dann nach 18Uhr sicherlich zum "X des Tages" gekürt und nochmal aufgewärmt. Ich persönlich glaube in diesem Fall an "Video des Tages" :(

AW: Battlefield 5: Toller Real-Life-Trailer zeigt, wie der übernächste Battlefield-Ableger aussehen könnte

Finde das Video schwach :daumen2:. Haben nichts weiter , als BF 3 Elemente koppiert, stat sich selbst was neues auszudenken. Selbst das Intro ist BF3like gemacht :ugly:. Hab da so meine Zweifel, dass BF5 so sein wird :schief:. Wäre nichts weiter, als ein Abklatsch der Vorgänger.

Zuletzt bearbeitet:

schwaches Video...
Ich persönlich finde das Bild recht schlecht und zum Film:

Da gibts soo viel bessere Videos... Die haben noch nichtmal die orangen "Mündungsdämpfer" ihrer Soft-Airs abgemacht... Zudem wirkt das ganze einfach unrelistisch...

Wenn BF5 so aussieht, kaufe ich es mir aber nicht. Ist ja schlimm wie der als mit der Kamera wackelt, man kann sich nicht eine Sekunde ein klares Bild verschaffen was da überhaupt abgeht. :daumen2:

wenn es sowieso mit Origin Müll Voll gestopft ist es doch egal wie es aussieht!! das Teil Gehört boykottiert und fertig. Mehr habe ich nichts dazu zusagen bzw. zu schreiben!

Nieder mit Origin!

"Zurück zum Artikel" ist falsch verlinkt.

Zurück