• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Battlefield 5 Roadmap-Update: Ausblick auf Firestorm, Elites, Mercury-Map und Outpost-Modus

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Battlefield 5 Roadmap-Update: Ausblick auf Firestorm, Elites, Mercury-Map und Outpost-Modus

In einem neuen Blog-Eintrag geben die Entwickler von Battlefield 5 ein Update zur Roadmap und was die Spieler für die übrige Zeit von Kapitel 3: Feuerprobe erwarten dürfen. Entwickler DICE spricht über Firestorm, Elites, die Mercury-Map und den Outpost-Modus. Kapitel 4 der Tides-of-War-Kampagne startet derweil im Juni durch.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Battlefield 5 Roadmap-Update: Ausblick auf Firestorm, Elites, Mercury-Map und Outpost-Modus
 

Edelhamster

Software-Overclocker(in)
Ach, die machen alles falsch.
Wieder neue Inhalte für den Battle Royal Müll und die echten Battlefield-Spieler werden mit einer Map, dann endlich mal, am 30.Mai abgespeist.
Ich will keine Skins und so nen Kram.
Früher haben wir 4 Maps bekommen, in regelmäßigen Abständen.
Das nächste BF können Sie behalten und meinen Premier Zugang kündige ich noch heute. Irgendwann ist auch bei mir Ende im Gelände.
 

User-22949

PC-Selbstbauer(in)
@Edelhamster -> Ich will meinen Schnuller. Mimimimi. Ich will sofort meinen Schnuller. Früher war alles besser.
 

Hatty

Schraubenverwechsler(in)
ich spiele überwiegend "Eroberung" in BF5 und warte bis heute auf neue Karten.

Was man bekommt sind immer wieder neue Modies teilw. Zeitlich begrenzt usw.
Was soll der Unsinn?

wieso ist es so schwer neue Karten für die Spieler rauszubringen?

Immer wieder ein neuer Modus zum Spielen...… WTF was soll das?
Dann auch noch diese Microtransaktionen….. null Interesse!

Dice hätte gut daran getan uns Spieler mit neuen Karten zu versorgen und Firestorm als DLC rauszubringen.

So werden wir jedenfalls mit dieser Art von "Updates" verschon geblieben.
Da fallen schon schnell mal gut 30 GB an Daten an und nicht jeder hat ne schnelle Internet Leitung.
Das kann dann schon recht frustrierend sein.

Mein Interesse an BF5 schwindet so langsam.
 

spw

PC-Selbstbauer(in)
Die UNTERNEHMUNG hieß "MERKUR" und war die erste wirkliche große Luftlandeoperation der Militärhistorie !
Unter fürchterlichen Verlusten wurde hier Deutschlands Elite der Elite verheizt.
Nicht mal eine Zahnfüllung durfte man als Fallschirmer haben, um danach auf Kreta in die Hölle zu springen. Die Engländer wurden trotz Übermacht und ihrer Marine vertrieben, auch dank der D Luftwaffe, aber die immense strategische Bedeutung Kretas wurde danach nie genutzt.
Alles für die "Publicity"......
Sorry , ich musste mal eine Lanze brechen. OPERESCHION MERCURY ? Ignoranz hoch 10 !!
 
Oben Unten