• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Battlefield 5 Private Games: Video zu privaten Servern noch diesen Monat

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Battlefield 5 Private Games: Video zu privaten Servern noch diesen Monat

Schon lange wartet die Battlefield 5-Community darauf, endlich private Server buchen zu können. Jetzt scheinen sich DICE und EA des Themas endlich anzunehmen. Gegen Ende des Monats soll ein Live-Stream erscheinen, in dem die Private Games vorgestellt werden.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Battlefield 5 Private Games: Video zu privaten Servern noch diesen Monat
 

Eol_Ruin

Lötkolbengott/-göttin
Allerdings wird das Tides of War-Feature laut Gerüchten im Rahmen der Private Games abgeschaltet werden. Das würde bedeuten, dass es nicht möglich sein wird, Fortschritte zu erzielen und Erfahrungspunkte zu erhalten.
Sollte das der Fall sein wäre BF5 noch "toter" als eh schon der Fall :wall:

Ich persönlch habe nach der Open Beta von BF1 das Spielen von Battlefield sowieso eingestellt!
Und das wird auch so lange andauern bis die "Ver-casual-isierung" von Battlefield wieder zurückgenommen wird. :nene:

Ich hätte mir nie träumen lassen das nach dem genialen BF4 die Herren von DICE die Battlefield-Serie SOOOOOO in den Sand setzen! :heul:
 

Quantor

Freizeitschrauber(in)
Sollte das der Fall sein wäre BF5 noch "toter" als eh schon der Fall :wall:

Ich persönlch habe nach der Open Beta von BF1 das Spielen von Battlefield sowieso eingestellt!
Und das wird auch so lange andauern bis die "Ver-casual-isierung" von Battlefield wieder zurückgenommen wird. :nene:

Ich hätte mir nie träumen lassen das nach dem genialen BF4 die Herren von DICE die Battlefield-Serie SOOOOOO in den Sand setzen! :heul:

Wobei ich die Schuld dafür wohl eher in den "Vorgaben" vom Electronic Arts Management vermuten würde als bei DICE selbst...
 

kero81

Lötkolbengott/-göttin
Nicht nur das es keinen Fortschritt auf den Priv. Servern geben wird, die Server werden auch aus dem Hauptmenü erstellt und gehen automatisch Offline wenn keine Spieler mehr drauf sind. Da wird nix mit Mieten kommen. Für mich echt ein totaler Reinfall, aber wenigstens kann man dann abends mal ne eigene Rota starten. Was nützt mir mit Lvl 80+ auch noch der Fortschritt?! Neue Skins für Panzer oder Waffen sind mir schnuppe, warum dann noch XP verdienen?!
 
Oben Unten