Battlefield 5 News-Update: Kommende Woche kommt der Koop-Modus Combined Arms

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Battlefield 5 News-Update: Kommende Woche kommt der Koop-Modus Combined Arms

EA und DICE haben einen Trailer zum Koop-Modus Combined Arms veröffentlicht, der für Battlefield 5 kommende Woche erscheinen soll.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Battlefield 5 News-Update: Kommende Woche kommt der Koop-Modus Combined Arms
 
Coop ist klasse allerdings hört es sich nicht gerade sehr umfangreich an. Den coop bei BF4 fand ich auch zu spartanisch.

MfG
 
Ich weiß nicht wieso, aber mich spricht der Coop Modus überhaupt nicht an. Dabei bin ich ein großer Fan von sowas wie Left 4 Dead etc.

Aber kann ich mir bei BF nicht unbedingt vorstellen. BF ist für mich Conquest und vielleicht noch Rush :D

Testen werde ich es trotzdem, wenn ich mal 3 Freunde habe! :D
 
Die sollen langsam mal auch den DLSS Patch nachreichen. Was ein Armutszeugnis von Nvidia das nach so vielen Monaten so wenig Spiele Verfügbar sind. BF5 = RTX (DLSS soll folgen) und FF15 mit DLSS.

Naja, der Koop Modus ist natürlich auch nicht schlecht...
 
Koopmodus mit 4 maps. Also spezielle Missionen außerhalb der Standard Missionen. Ich liebe coop sehr gerne. Da es aber kein nativer koop sondern nur ein drangeflabschtes ist, ist es nicht so gut. Desperate Missionen da hätte ich schon mehrere Spiele gehabt. Die meisten waren allerdings nicht gut gewesen. Für extra 4 maps kaufe ich kein ball field 5. Sorry aber so geht es nicht. Mich interessiert weder der einzelspiele Modus noch der mulitplayer wo man nur online zocken kann. Diese ganzen cheater, unfairen Spieler oder sonst was, von denen habe ich genug und lasse mir den Spaß nicht nehmen. Darum spiele ich generell nimmer online. Nur noch lokal. Das geht bei battlefield 5 allerdings nicht mehr. Somit lohnt sich das Spiel für mich nicht.
 
Ein Coop-Modus ist für mich nicht wirklich von Nöten. Wenn ich normale Matches Spiele und in ein gutes Team stoße, welches auch wirklich aktiv als Team "arbeitet", dann ist mir das schon Coop genug. Das macht dann auch wirklich Spaß. Leider kommt man auch mal in Teams mit, sagen wir mal "beschränkten" Spielern, die z. B. obwohl es auf Tickets ankommt, einen nicht einmal reanimieren, wenn man direkt neben ihnen liegt und die Luft rein ist.

Ich warte da eher auf Firestorm.
 
Ein Coop-Modus ist für mich nicht wirklich von Nöten. Wenn ich normale Matches Spiele und in ein gutes Team stoße, welches auch wirklich aktiv als Team "arbeitet", dann ist mir das schon Coop genug. Das macht dann auch wirklich Spaß. Leider kommt man auch mal in Teams mit, sagen wir mal "beschränkten" Spielern, die z. B. obwohl es auf Tickets ankommt, einen nicht einmal reanimieren, wenn man direkt neben ihnen liegt und die Luft rein ist.

Ich warte da eher auf Firestorm.

Das Problem habe ich ja zum Glück nicht. Mein Mitspieler ist im selben Raum. Zocken ja auch nur lokal. Online würde ich die selben Probleme haben. Das ist es ja, man kann sich kaum auf die Menschen verlassen. Ein blindes Vertrauen bei Menschen, das klappt fast nie. Ist wie wenn du einen fremden Menschen sagen würdest. Ich lass mich fallen und du fängst mich auf. Meisten macht das eine fremde Person nicht. Und so fällt man auf dem Boden und hat sich verletzt. Ich tue mich weil ich sehr oft enttäuscht wurde halt sehr schwer, jemanden blind zu vertrauen. Darum tue ich es erst garnicht Vertrauen. Es bringt halt leider nix. Bis auf meine Freunde und Familie traue ich niemanden.
 
Laut Teaser Trailer spielt der Coop Modus auf den bekannten Multiplayer Maps. An jeder Flagge stehen dann die Bots rum und warten darauf abgeballert zu werden. Gähn!

Wir brauchen neue Maps und neuen Content, haupstsächlich Fraktionen samt Ausrüstung... US, Russen, Ital.... usw.
 
Laut Teaser Trailer spielt der Coop Modus auf den bekannten Multiplayer Maps. An jeder Flagge stehen dann die Bots rum und warten darauf abgeballert zu werden. Gähn!

Wir brauchen neue Maps und neuen Content, haupstsächlich Fraktionen samt Ausrüstung... US, Russen, Ital.... usw.

Ist ja dann sogar noch schlechter als ich angenommen hatte. Das wird ja dann 2xnix werden
 
Wusste gar nicht, das Battle Royale nächsten Monat wieder "Out" sein wird! Scheint aber gerade noch ganz schön "In" zu sein, dafür dass Apex Legends so gehyped wird.

Echt das wird gehyped? Scheint wohl an mir vorbeigegangen zu sein der Hype..
Ich glaube aber auch dass Battle-Royal für die meisten BF-Spieler eher unwichtig ist
 
Echt das wird gehyped? Scheint wohl an mir vorbeigegangen zu sein der Hype..
Ich glaube aber auch dass Battle-Royal für die meisten BF-Spieler eher unwichtig ist

So siehts aus ! Wieso muss jeder große Entwickler auf diesen Hypetrain mit aufspringen ? Mich interessiert Battle-Royal überhaupt nicht und ab und zu vllt mal ne Runde PUBG mit Freunden ist ja ganz Lustig aber in einem Battlefield hat das nichts suchen, meiner Meinung nach !
 
Das Problem habe ich ja zum Glück nicht. Mein Mitspieler ist im selben Raum. Zocken ja auch nur lokal. Online würde ich die selben Probleme haben. Das ist es ja, man kann sich kaum auf die Menschen verlassen. Ein blindes Vertrauen bei Menschen, das klappt fast nie. Ist wie wenn du einen fremden Menschen sagen würdest. Ich lass mich fallen und du fängst mich auf. Meisten macht das eine fremde Person nicht. Und so fällt man auf dem Boden und hat sich verletzt. Ich tue mich weil ich sehr oft enttäuscht wurde halt sehr schwer, jemanden blind zu vertrauen. Darum tue ich es erst garnicht Vertrauen. Es bringt halt leider nix. Bis auf meine Freunde und Familie traue ich niemanden.

Alter, wir reden hier von seichtem Teamplay in einem Online Shooter, nicht von Teambuilding und Vertrauensbeweisen.. wtf xD
 
So siehts aus ! Wieso muss jeder große Entwickler auf diesen Hypetrain mit aufspringen ? Mich interessiert Battle-Royal überhaupt nicht und ab und zu vllt mal ne Runde PUBG mit Freunden ist ja ganz Lustig aber in einem Battlefield hat das nichts suchen, meiner Meinung nach !

Wieso hat fast jeder Hersteller mittlerweile Lootboxen oder Mikrotransaktionen in petto? Weil es gehyped wird, genauso wie Battle Royal.
 
Alter, wir reden hier von seichtem Teamplay in einem Online Shooter, nicht von Teambuilding und Vertrauensbeweisen.. wtf xD

Genau du sagst es, ein online shooter. Auf diesen Zug steigen auch immer mehr hersteller drauf auf. Mit online spielspaß, kann so seine Tücken haben. Von Überlastung des servers, verbindungsabbrüche. Volle Server, campente Menschen usw. All das nimmt mit den spielspaß weg. Aber die meisten Menschen wollen ja nur noch überwiegend online zocken. Die meisten wollen keine Menschen neben einen haben weil das alles einzelzocker sind.

Von Teamwork und Fairplay kann wahrlich keine Rede mehr sein. Das geben solche Spiele leider wahrlich nicht mehr her. Koop ist bei einigen Spielern oder hersteller schon sobald man zusammen spielt. Dabei spielt es dann keine Rolle mehr ob Missionen oder so zusammen gespielt wird.

Bei mir stößt das sauer auf. Denn für mich ist der koop Modus das man zusammen Missionen zockt. Im team zusammen arbeitet. Davon sind wir wahrlich meilenweit entfernt. Und bei battlefield 5 wird es beim koopmudus mod so nenne ich das mal keinemissionen zum zusammenspielen geben.


Für so zusammen spielen da kann ich ja gleich solche Spiele wie battlefield 1942,gotcha,praetorians, ut 2004 usw nehmen. Das Spiel läuft super, keine Fehler mehr und ist super flüssig und man kann hier noch richtig zocken. Unabhängig ob Server down oder nicht. Ich sehe bei den ganzen neuen Spiele ja nur noch Nachteile. Da spielt es bei mir dann auch keine Rolle mehr ob PC oder konsole.
 
Zurück