Battlefield 5: Neue Al-Sundan-Karte nicht für alle Modi

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Battlefield 5: Neue Al-Sundan-Karte nicht für alle Modi

Für Battlefield 5 ist gestern die neue Al-Sundan-Karte erschienen und bietet klassische Multiplayer-Gefechte im typischen Battlefield-Stil. Jedoch konnten die Entwickler die Map nicht für alle Spielmodi freischalten, da es in bestimmten Modi zu Stabilitätsproblemen kam.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Battlefield 5: Neue Al-Sundan-Karte nicht für alle Modi
 
AW: Battlefield 5: Neue Al-Sundan-Karte nicht für alle Modi

Mittlerweile habe ich in Battlefield V das Gefühl, dass nir noch gecampt wird, entweder liegen die mit ihren Scharfschützengewehren in in irgendwelchen Büschen oder Ecken(vorzugsweise die Panzerbüchse Boys für One-Hits) oder statt dessen nen MMG/LMG und campen damit...

Finde die ganze Entwicklung sehr schade, und ich kann nur hoffen, dass die die Maps etwas überarbeiten und weniger weitläufig gestalten, um das campen weiter zu reduzieren...
Gerade am Rand der Karte extrem nervig...
 
AW: Battlefield 5: Neue Al-Sundan-Karte nicht für alle Modi

Das Gefühl ist richtig.
Und warum ist das so? Keine privaten Server. Somit hätte sich das Problem allein gelöst. Wer campt und gammelt fliegt. Oder wie es früher war die Klasse oder einzelne Waffen sperren. Ist ja momentan nicht möglich.
Was dann auch der Vergangenheit angehört: Spieler mit 78:2 oder 96:3 Täglich anzutreffen.
Ab Herbst nicht mehr. Dann macht es auch wieder Laune große Maps zu spielen.
 
AW: Battlefield 5: Neue Al-Sundan-Karte nicht für alle Modi

wenn custom server und lvl cap kommen, wird wieder gezockt
 
AW: Battlefield 5: Neue Al-Sundan-Karte nicht für alle Modi

ich bin mittlerweile enttäuscht von Battelfield 5, zuwenig karten und content. hätte lieber premium bezahlt, irgendwie wird DICE immer schlechter. Man sieht auch die gegner so schlecht in battelfield 5. wenn weniger geld fließt werden auch weniger leute eingesetzt und der zeitdruck der publisher gibt den rest.
 
Zurück