Jetzt ist Ihre Meinung zu Battlefield 5: Gameplay aus der Singleplayer-Kampagne - Tirailleur gefragt.
Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.
Zurück zum Artikel: Battlefield 5: Gameplay aus der Singleplayer-Kampagne - Tirailleur
Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Denn sooo doll war jetzt die Grafik nicht. Sah ein bißchen aus wie World at war. Die Lichtspielereien durch das Laub der Bäume war nicht schlecht , aber irritiert etwas. Aber das "Ketchup" als Blut, geht ja mal gar nicht und das hat man ja im Egoshooter(da ja nur Hände im Blickfeld) ständig vor Augen. MP spiele ich in BF seit Bad Company 2 nicht mehr. Die neuen fand ich alle eher abtörnend. Runtergesetzt werde ich es mir wegen dem SP iwa kaufen.