Battlefield 5: Entwickler erklärt, warum es lange dauert, ein Match zu verlassen

AW: Battlefield 5: Entwickler erklärt, warum es lange dauert, ein Match zu verlassen

Ganz ehrlich, bei so etwas kann ich nur den Kopf schütteln. Solche Probleme erwarte ich beim ersten Java Projekt in der Einführungsvorlesung Informatik, nicht in einem veröffentlichten AAA-Spiel. Das ganze Spiel ist super MT optimiert, und dann bekommen sie es nicht hin den Ladenvorgang abbrechbar zu machen? Die meisten Standard-APIs schaffen so etwas mittlerweile bei korrekter Verwendung von selbst, da Inhalte standardmäßig asynchron geladen werden.

Es ist unglaublich, wie bei diesem Spiel gepfuscht wurde. Andere Studios würden so etwas nicht mal als Beta veröffentlichen.

Niedlicher Kommentar. Du denkst du musst denen Programmieren erklären, weil du mal einen Thread gejoint hast mit Java, oder was? Hahaha. Oke cool. Erzähl mir mehr xD

AW: Battlefield 5: Entwickler erklärt, warum es lange dauert, ein Match zu verlassen

Alt+F4 und Spiel neu starten geht sogar noch schneller. :ugly:

Also bei Dice sitzen schon paar ober Pfeifen, gefühlt werden es immer mehr.

Niedlicher Kommentar. Du denkst du musst denen Programmieren erklären, weil du mal einen Thread gejoint hast mit Java, oder was? Hahaha. Oke cool. Erzähl mir mehr xD

Würde ich eher ernst nehmen.
Dieses "Problemchen" das Sie angeblich angehen wollen gibt es schon seit min. BF4 und ich habe mich immer gescheut davor aber dann mach ichs auch wie meine Freunde -> alt + F4

...wenns denn nur um so etwas lächerliches geht wie um den nächsten Level.
(Diese Prozedur zu stopen und aus dem Speicher zu löschen sollte wirklich möglich sein)

Selbes gilt auch für den SP beim Beenden einer entsprechenden Story...

wie wäre es denn wenn man erst die DX12 Performance patcht, das Game hat immer noch Frame drops die es unspielbar machen. Aber Raytracing Werbung machen groß. Unfertige Spiele rausbringen ist heut zu Tage normal wohl....:daumen:

Zurück