Bl4d3runn3r
Freizeitschrauber(in)
Hoffentlich wird das nicht wieder ein Cross Gen Rohrkrepierer...
Da 2015 mit Battlefront schon ein Sci-Fi Shooter kommt, bezweifle ich, dass 2016 ein BF2143 mit ähnlichem Setting erscheint.
gut dass das neue UT kommt. endlich wieder mal ein richtiges game.
nicht wie dieses casual genoobe a la bf3/4 + 5
Jede Jahr ein neues Battlefield
Ich bin Glücklich. Danke EA. Ihr lasst uns nicht im Stich. Freu mich schon auf Hardline.

guter witzIch freue mich ja auch auf ein neues UT und bin ein Shooterspieler der alten Garde. Aber die Battlefield Reihe war nie ein "genoobe". Taktisch richtig gespielt hat es enorm Potential und ist anspruchsvoller als 95% der MP Shooter und auch vom Movement, Aiming etc. ist es ein Spiel wo man viel Erfahrung braucht um gegen andere gute Spieler ne Chance zu haben und kann sich auch nach hunderten Stunden noch spürbar steigern. Wahrscheinlich ikann ein Anfänger UT schneller auf eim okayen Niveau spielen als jemand der neu zu Battlefield kommt.
Ich freue mich ja auch auf ein neues UT und bin ein Shooterspieler der alten Garde. Aber die Battlefield Reihe war nie ein "genoobe". Taktisch richtig gespielt hat es enorm Potential und ist anspruchsvoller als 95% der MP Shooter und auch vom Movement, Aiming etc. ist es ein Spiel wo man viel Erfahrung braucht um gegen andere gute Spieler ne Chance zu haben und kann sich auch nach hunderten Stunden noch spürbar steigern. Wahrscheinlich ikann ein Anfänger UT schneller auf eim okayen Niveau spielen als jemand der neu zu Battlefield kommt.

Oder neben einer munie kiste liegen und 1 mio Granaten zu werfen immer und immer wieder, sehr taktisch 
Der Rohrkrepierer Hardline hatte noch gar keine Chance zu scheitern, da kommunizieren die schon Infos über den nächsten Gang in der Volllfahrt vor die Serienwand?! Mhkay, macht mal ...

Ich hoffe ja noch immer auf ein BF2143. Dem letzten Addon von BF4 nach dürfte es auch den einen oder anderen EA/DICE Mitarbeiter geben dem dieser Gedanke gefällt (Walker, Hoverpanzer, Pods,...).
Es erhärten sich die Vermutungen bzw. es ist fast sicher, dass Final Stand NICHT das letzte DLC für BF4 ist!![]()
zu "nun wird BF4 öde, weil es keine neuen DLCs mehr gibt"... hm, "früher" & noch heute hat man/ich ewig CS gezockt..da gabs extrem selten neue Maps oder gar neue Waffen & Co, da gings um Spaß und um Skill^^.
Ich frage mich wie man ein modernes Kriegsszenario noch ausschlachten will um da noch etwas Neues für ein weiteres Battlefield rauszuholen.
gut dass das neue UT kommt. endlich wieder mal ein richtiges game.
nicht wie dieses casual genoobe a la bf3/4 + 5
sich hinzulegen und 50 Leute aus immer der gleichen Posie weg zu rotzen ist sehr taktisch aufjedenfallOder neben einer munie kiste liegen und 1 mio Granaten zu werfen immer und immer wieder, sehr taktisch
![]()