Battlefield 5: EA gibt ersten Hinweis, Release 2016

Ich hoffe ja noch immer auf ein BF2143. Dem letzten Addon von BF4 nach dürfte es auch den einen oder anderen EA/DICE Mitarbeiter geben dem dieser Gedanke gefällt (Walker, Hoverpanzer, Pods,...).
 
gut dass das neue UT kommt. endlich wieder mal ein richtiges game.
nicht wie dieses casual genoobe a la bf3/4 + 5

Ich freue mich ja auch auf ein neues UT und bin ein Shooterspieler der alten Garde. Aber die Battlefield Reihe war nie ein "genoobe". Taktisch richtig gespielt hat es enorm Potential und ist anspruchsvoller als 95% der MP Shooter und auch vom Movement, Aiming etc. ist es ein Spiel wo man viel Erfahrung braucht um gegen andere gute Spieler ne Chance zu haben und kann sich auch nach hunderten Stunden noch spürbar steigern. Wahrscheinlich ikann ein Anfänger UT schneller auf eim okayen Niveau spielen als jemand der neu zu Battlefield kommt.
 
Hätte persönlich wirklich mal wieder Lust auf einen Weltkriegs (egal ob WWI oder WWII) - Shooter .. Aber mal sehen wie Hardline wird, hab BF4 garnicht gezockt und denk auch noch nicht an BF5. Wann sind das eigentlich so viele auf einmal geworden? :ugly:
 
Der Rohrkrepierer Hardline hatte noch gar keine Chance zu scheitern, da kommunizieren die schon Infos über den nächsten Gang in der Volllfahrt vor die Serienwand?! Mhkay, macht mal ...
 
Jede Jahr ein neues Battlefield :hail:
Ich bin Glücklich. Danke EA. Ihr lasst uns nicht im Stich. Freu mich schon auf Hardline.

Ich hoffe das war Ironie....

BTT:
Wenn sie meinen jedes Jahr ein neues BF zu machen, tut das einen Käufer weniger habt ihr dann ;)
Jtz mal ernsthaft ? Wer kauft sich jedes Jahr bitte immer das gleiche Game ? (Siehe CoD) Mein Letztes CoD war BO2 und wird es auch erstmal bleiben! BF3 wird wohl auch erstmal mein letztes BF werden wenn es so weiter geht. Hoffe sie verschieben es auf 2017
Nehmt euch mal ein Bsp. an Blizzard, die hauen auch ich jedes Jahr ein neues Diablo raus
Naja genug gemeckert ich geh dann mal ;)

Lg Leo
 
Ich freue mich ja auch auf ein neues UT und bin ein Shooterspieler der alten Garde. Aber die Battlefield Reihe war nie ein "genoobe". Taktisch richtig gespielt hat es enorm Potential und ist anspruchsvoller als 95% der MP Shooter und auch vom Movement, Aiming etc. ist es ein Spiel wo man viel Erfahrung braucht um gegen andere gute Spieler ne Chance zu haben und kann sich auch nach hunderten Stunden noch spürbar steigern. Wahrscheinlich ikann ein Anfänger UT schneller auf eim okayen Niveau spielen als jemand der neu zu Battlefield kommt.
guter witz
 
Was einfach meiner meinung nach fehlt, ist die Tatsache nicht immer irgend welche Serien auszuschlachten. Bis man die Schnautze so voll hat, das man die Serie nicht mehr sehen kann. Es sollte besser wie früher sein, das man verschiedne Games raus bringt. Und nicht nur immer die gleiche alte ******* neu Warm macht, ich Esse auch nicht jeden Tag Pizza. Weill das wäre mir viel zu öde immer das gleiche zu machen, ich freu mich viel mehr auf andre Games. Die einfach nicht dem Mainstream endsprechen....

siehe Aquanox 3
oder SW Battlefront
Mirrors Edge oder get even
oder auch Metal Gear Solid Serie


Ich möchte nicht immer wieder alte sachen neu aufgewärmt Präsentiert bekommen, schliesslich muß ich jedes mal auch neues Geld dafür ausgeben. Und Game Updates braucht kein Mensch, es wird nicht besser wenn ich diese oder jene Schraube drehe, den das Gesamte muß passen,
 
Ich freue mich ja auch auf ein neues UT und bin ein Shooterspieler der alten Garde. Aber die Battlefield Reihe war nie ein "genoobe". Taktisch richtig gespielt hat es enorm Potential und ist anspruchsvoller als 95% der MP Shooter und auch vom Movement, Aiming etc. ist es ein Spiel wo man viel Erfahrung braucht um gegen andere gute Spieler ne Chance zu haben und kann sich auch nach hunderten Stunden noch spürbar steigern. Wahrscheinlich ikann ein Anfänger UT schneller auf eim okayen Niveau spielen als jemand der neu zu Battlefield kommt.

sicherlich nicht.
das dauert jahre bis man in UT auf nen hohen level ist. in bf ist das innerhalb monaten zu machen.
in bf braucht man nicht viel movement.

in UT hingegen: item+waffen timing (bezüglich spawn!), map-lock durch teamplay / positionen auf maps, aiming UND ordentliches movement.
gerade letzteres mit aiming zu verbinden, ist viel schwerer.wer 4on4 TDMpro gespielt hat, weiß was ich meine. (nicht public genoobe etc.)

ich komme von UT und hab bc2,bf3+bf4 damals angefangen zu spielen, was mir dann aber schnell langweilig wurde, weil es einfach zu easy war. die hit detection+hit boxen sind lächerlich einfach seit bc2/bf3, sprayn kann da auch jeder.
 
Zuletzt bearbeitet:
klar BF ist das übelste Taktik Game, das ist einfach nur ein Causal Shooter. Spiel mal Arma 3 oder Americas Army dann weißt du was ein richtiger Taktik Shooter ist, sich hinzulegen und 50 Leute aus immer der gleichen Posie weg zu rotzen ist sehr taktisch aufjedenfall :P:ugly: Oder neben einer munie kiste liegen und 1 mio Granaten zu werfen immer und immer wieder, sehr taktisch :P
 
Der Rohrkrepierer Hardline hatte noch gar keine Chance zu scheitern, da kommunizieren die schon Infos über den nächsten Gang in der Volllfahrt vor die Serienwand?! Mhkay, macht mal ...

Hardline lasse ich auch aus, aber BF5 kommt dann wieder auf die Platte. Gibt keinen anderen MP Shooter der mir mehr Spaß macht.

Bisher hat sich DICE mit jedem vollwertigen BF gesteigert, also mal abwarten was uns bei BF5 erwartet. Die ganzen Serienableger, habe ich eh nie gespielt :D
 
Ich hoffe ja noch immer auf ein BF2143. Dem letzten Addon von BF4 nach dürfte es auch den einen oder anderen EA/DICE Mitarbeiter geben dem dieser Gedanke gefällt (Walker, Hoverpanzer, Pods,...).

Das Problem ist nur dass die Leute, die die Spiele wirklich entwickeln, vorallem bei den großen Publishern Ubisoft/EA/Activision/... nicht entscheiden dürfen welche Spiele entwickelt werden. Solche Entscheidungen treffen immer irgendwelche komischen BWL Menschen, die oftmals keine Ahnung von den Produkten haben, unabhängig von der Branche. Diese BWLer haben deshalb übrigens oft auch einen schlechtesten Ruf an den Universitäten, wenn man sich in naturwissenschaftlichen Fachbereichen umhört, da sie die Arbeit und Ideen vieler Leute im behindern.
 
Es erhärten sich die Vermutungen bzw. es ist fast sicher, dass Final Stand NICHT das letzte DLC für BF4 ist! :daumen:

da hätte ich absolut nichts dagegen, bis dato aber alles nur Gerüchteküche

zu "nun wird BF4 öde, weil es keine neuen DLCs mehr gibt"... hm, "früher" & noch heute hat man/ich ewig CS gezockt..da gabs extrem selten neue Maps oder gar neue Waffen & Co, da gings um Spaß und um Skill^^.

hab ich bei CS auch nie verstanden warum die Höhe der Kreativität schon mit cs_dust erreicht sein soll... und wie man den selben Shooter 20 Jahre lang spielen kann...
ich mein ich spiel auch kein Quake Live weil es an sich nur Q3A ist und das hab ich schon lange lange hinter mir gelassen, wenn da heute jemand anders mit Spaß haben kann bitteschön, aber ein echtes Q4A wäre mir doch lieber.

Ich frage mich wie man ein modernes Kriegsszenario noch ausschlachten will um da noch etwas Neues für ein weiteres Battlefield rauszuholen.

och das ist EINFACH!... Erstmal bei den normalen Waffen kann man noch sehr viel mehr customization betreiben als in dem Spiel vorhanden ist, in wie weit das spielerisch und vom ballancing her Sinn macht sei mal dahingestellt, aber das kratzt gerade mal die Oberfläche an.
dann haben wir Panzer, EINEN Panzer... mit 3 knöppen was man anders einstellen kann, mal World of Tanks gespielt? Da geht EINIGES mehr (und das Spiel lebt NUR von Panzern, SO viel geht da!)
Flugzeuge, 2 Jets pro Seite... auch wieder nur 3 knöppe die man ändern kann... mal Ace Combat gespielt?
Levolution war ein netter PR gag für BF4, ist aber komplett statisch und immer identisch, klatsch da mal PhysX oder Havok drauf und mach das alles ein wenig dynamischer.

gut dass das neue UT kommt. endlich wieder mal ein richtiges game.
nicht wie dieses casual genoobe a la bf3/4 + 5

Vorsicht mit so aussagen, Epic hat schon "UT3" verhunzt, die müssen erstmal beweisen dass sie es noch können und dieser Crowd Sourcing kram den die da betreiben ist mehr um die Unreal Engine zu verkaufen als ein gutes UT zu machen, ich weiß nicht warum aber Toxxik sieht meiner Meinung nach ehrlicher aus.

sich hinzulegen und 50 Leute aus immer der gleichen Posie weg zu rotzen ist sehr taktisch aufjedenfall :P:ugly: Oder neben einer munie kiste liegen und 1 mio Granaten zu werfen immer und immer wieder, sehr taktisch :P

wenn du das machst bekommst du einen aufn deckel, mit meinem UCAV.
und Granaten wurden mit einem der letzten Patches so extrem geNERFt, du wirst einschlafen während du neber der Ammo Box liegst. (25 sekunden jetzt glaub ich, und du kannst auch weniger tragen).
 
Ohne fundiertes Betriebswirtschaftliches Wissen, würden die Spielenerds heute noch an ihren 16bit Pixel Spielen sitzen. Oder um es noch drastischer zu sagen, gäbe es garkeine Spiele. Überrall wo materrielles/imaterrielles Wirtschaftsgut ist steckt BWL drinnen. Und diese bildet samt Medizin und Recht die 3 Säulen des Lebens.
 
Ich hoffe mal, dass es nicht wieder in der Moderne spielt, wie in BF3 und 4. Wäre zu viel vom Gleichem. Ob es ein 2143 wird ist schwer zu sagen, da ja bald SW Battlefront kommt und die Sci-fi Sparte gut abdeckt. Obwohl ein BF 2143 nicht so weit in der Zukunft spielt. Außerdem glaube ich es wird bestimmt nicht so heißen, da schon BF 1943 nur ein kleiner Ableger zu 1942 war. Keine Ahnung wieso die Leute es so nennen. Wird eher BF 2242/2342 heißen, oder was ganz Anderes. Jedenfalls ist mir das alles noch ziemlich egal. Hauptsache BF4 wird noch gut unterstützt und dass Battlefront ein guter Nachfolger und das beste Spiel seit langem wird. :daumen:
 
Zurück