Battlefield 5: Duo-Modus für Firestorm ist zeitlich begrenzt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Battlefield 5: Duo-Modus für Firestorm ist zeitlich begrenzt

Mit Firestorm ist der lang versprochene Battle Royale-Modus von Battlefield 5 endlich gestartet. Doch der Launch ist natürlich nur der Anfang. Electronic Arts und DICE haben große Pläne für Firestorm, die sie in den kommenden Wochen und Monaten umsetzen wollen. Ganz oben auf der Agenda steht eine Duo-Variante. Diese kommt allerdings mit einem Haken.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Battlefield 5: Duo-Modus für Firestorm ist zeitlich begrenzt

AW: Battlefield 5: Duo-Modus für Firestorm ist zeitlich begrenzt

So schlecht finde ich BF5 gar nicht. Aber ständig diese zeitbegrenzte Kacke mit Modi und jetzt das. Warum zum Fi..? Wer hat denen eigentlich in den Kopf gekackt um auf die Idee zu kommen, dass ich einen Spielmodus nur für eine bestimmte Zeit spielen darf? Das ist als ginge Blizzard jetzt hin und sagt es gibt keine Dungeons mehr, nur noch Raids für Gilden, aber hier und da kommt mal eine Woche, wo man auch wieder Dungeons spielen darf. Total bekloppt.

So schlecht finde ich BF5 gar nicht. Aber ständig diese zeitbegrenzte Kacke mit Modi und jetzt das. Warum zum Fi..? Wer hat denen eigentlich in den Kopf gekackt um auf die Idee zu kommen, dass ich einen Spielmodus nur für eine bestimmte Zeit spielen darf? Das ist als ginge Blizzard jetzt hin und sagt es gibt keine Dungeons mehr, nur noch Raids für Gilden, aber hier und da kommt mal eine Woche, wo man auch wieder Dungeons spielen darf. Total bekloppt.

Ganz einfach: Der Launch war ein Desaster, das Spiel hat sich (trotz 50% Rabatt nach 6 Wochen) 4 Millionen mal weniger verkauft als BF1. Die Playerbase ist nicht groß genug um alle Modi zu füllen.
Teilweise wartet man als 3er Squad schon mal 4 Minuten bevor man überhaupt einen Server findet.

Die sollen Firestorm free2pay machen und fertig! Spiele Firestorm garnicht nur Eroberung.

Zurück