• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Battlefield 5: Drei Free-To-Play-Wochenenden für PC-Spieler, erstes bereits gestartet

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Battlefield 5: Drei Free-To-Play-Wochenenden für PC-Spieler, erstes bereits gestartet

Battlefield 5 kostenlos spielen: Mit drei Free-To-Play-Wochenenden wollen Electronic Arts und DICE neue Spieler zu Battlefield 5 locken. Das erste freie Wochenende ist sogar schon gestartet und läuft noch bis zum Sonntag, den 13. Oktober. Spieler können hier den Modus Rush ausprobieren. An den weiteren Wochenenden stehen dann andere Modi zur Verfügung.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Battlefield 5: Drei Free-To-Play-Wochenenden für PC-Spieler, erstes bereits gestartet
 

FreiherrSeymore

Software-Overclocker(in)
AW: Battlefield 5: Drei Free-To-Play-Wochenenden für PC-Spieler, erstes bereits gestartet

Ich war bei Teil 1 in Desert Combat im Siegerteam der ESL und kann dem neuen trotz Hoffnung am Anfang nicht mehr viel abgewinnen. Sie wollen viel zu viel und besinnen sich nicht aufs Kerngeschäft Conquest und Maps dafür. Die ganzen Meme Modes und 15698 Waffen interessieren mich null und spalten nur die Spieler weiter. Singleplayer ist auch ein schlechter Witz und weitere Ressourcen Verschwendung gewesen. Schade, Potential war da.
 

Freakless08

Volt-Modder(in)
AW: Battlefield 5: Drei Free-To-Play-Wochenenden für PC-Spieler, erstes bereits gestartet

Scheint wohl bergab mit Battlefield zu gehen.
 

The-GeForce

Software-Overclocker(in)
AW: Battlefield 5: Drei Free-To-Play-Wochenenden für PC-Spieler, erstes bereits gestartet

Scheint wohl bergab mit Battlefield zu gehen.

Jup. Ich habe jeden Teil, den man als echtes BF bezeichnen kann, geliebt. D. h. für mich: Battlefield 1942, Vietnam, Bad Company (2), Battlefield 2 - 4. Teil 3 war noch ein echtes Highlight, aber ab Teil 4 ging es für mich bergab. Teil 5 hat mich wegen dem Setting und der wirklich guten Grafik angesprochen. Aber so sehr ich es auch versucht habe: Mit dem Teil werde ich nicht mehr warm.

Entweder hat die Serie ihren Reiz verloren oder ich bin zu alt geworden. Battlefield fühlt sich für mich nur noch wie ein guter Freund an, der schon vor längere Zeit von uns gegangen ist :(
 
Oben Unten