version1.0
Schraubenverwechsler(in)
AW: Battlefield 5: DICE verwechselt größte Panzerschlachten und wird von Panzermuseum korrigiert
Erzähl doch dein tolles Märchen von den netten Nationalsozialisten, die ja bekanntermaßen gerne Tatsachen verdrehen, zurecht biegen, oder einfach auch nur strohdumme Mitläufer sind, den Ermordeten in den KZs im WW2. Oder noch besser den überlebenden Angehörigen. Erklär mal den Angriffskrieg den Polen, den Franzosen und Rest Europa. Erklär mal Marokko warum dort deutsche Panzer rum gerollt sind. Lies doch mal Bücher (Schund wie "Mein Kampf" gehört nicht dazu). Das armselige Geschreibsel der blaubraunen Deppen auf FB gehört auch nicht zur Bildung.
PCGH hilft mit dem Artikel der Alt-Right??? Bitte bleib uns fern mit deinen Binsenweisheiten. Geschichtkliterung und falscher Geschichtsrevisionismus, ist ja seit eh und je, eine der Hauptdomänen der Roten. Und denen, mein Freund Alreech, scheinst du mit deinem saudummen Kommentar geistig nicht fern zu sein. Schau dich mal einwenig um, in Ländern wo der real existierende Sozialismus zu Hause ist, sieht es mit freiheitlichen Grundrechten sowie Bürgerrechten extrem schlecht für die hiesiegen Bevölkerungen aus. Schön Smartphones für nothing zusammen kleben, sich ein Zimmer mit 3 anderen Wanderarbeitern teilen, 14 Std arbeiten und den ganzen Tag ohne Arbeitsschutz mit gefählichen Stoffen in Brührung kommen. Damit der Staat und seine Parteibonzen sich auf deine Kosten, wie Parasiten, vollsaugen können. So und wenn du hier schon so über das "fünfte Reich" rumschwadronierst, beschäftige dich mal ordentlich mit dem "4.Reich" der EU. Und welches Geistes Kind es eigendlich ist!!!!!!!!!!!11111111 Stichwort_: Walter Hallstein und Konsorten.
Und nochwas: NAZI bedeutet National-Sozialisten <<<--- SOZIALISTEN!! Sind schon immer linke gewesen.
Der Bildungsstand junger Gamer beunruhigt mich immer wieder aufs neue. Am besten mal Bücher lesen anstatt auf Blödsinn von Wikipedia, Youtube oder dem staatlichen Schulsystem hereinzufallen.
Erzähl doch dein tolles Märchen von den netten Nationalsozialisten, die ja bekanntermaßen gerne Tatsachen verdrehen, zurecht biegen, oder einfach auch nur strohdumme Mitläufer sind, den Ermordeten in den KZs im WW2. Oder noch besser den überlebenden Angehörigen. Erklär mal den Angriffskrieg den Polen, den Franzosen und Rest Europa. Erklär mal Marokko warum dort deutsche Panzer rum gerollt sind. Lies doch mal Bücher (Schund wie "Mein Kampf" gehört nicht dazu). Das armselige Geschreibsel der blaubraunen Deppen auf FB gehört auch nicht zur Bildung.