Battlefield 5: Darum gibt es einen Battle-Royale-Modus

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Battlefield 5: Darum gibt es einen Battle-Royale-Modus

In einem Interview mit dem Gaming-Magazin Dualshockers erklärte Creative Director Lars Gustavsson, warum DICE einen Battle-Royale-Modus im kommenden Battlefield 5 einbaut.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Battlefield 5: Darum gibt es einen Battle-Royale-Modus
 
Wenn das so kommt wie angekündigt scheinen die ihre Hausaufgaben gemacht zu haben. Mit dem battleroyal Modus bringen die ein Modi was gerade in anderen aktuellen Games sehr beliebt ist, das ist ein guter Schachzug!
ich bin aufjedenfall schon sehr heiss auf das Game, wird Zeit für eine Beta!!!
 
Wenn das so kommt wie angekündigt scheinen die ihre Hausaufgaben gemacht zu haben. Mit dem battleroyal Modus bringen die ein Modi was gerade in anderen aktuellen Games sehr beliebt ist, das ist ein guter Schachzug!
ich bin aufjedenfall schon sehr heiss auf das Game, wird Zeit für eine Beta!!!


Vor allem bekommt Pubg dadurch endlich mal einen Einlauf verpasst, wenn Dice ihre Sache gut macht. Ich denke technisch wird die Battlefield 5 Version Pubg sowas von überlegen sein..Netcode, FPS, Optik etc. . Also Dice das Gameplay nicht verkacken und es gibt für viele keinen Grund mehr BugG zu spielen...oder LagG oder wie auch immer....
 
Ich denke technisch wird die Battlefield 5 Version Pubg sowas von überlegen sein..Netcode, FPS, Optik etc. . Also Dice das Gameplay nicht verkacken und es gibt für viele keinen Grund mehr BugG zu spielen...oder LagG oder wie auch immer....

Genau so sehe ich das auch! Bereits in der Early-Access-Phase habe ich nach ein paar Spielstunden BugG gedacht: "Dice bekommt das 1000 mal besser hin" :hail:
 
Zurück