Battlefield 5: Criterion Games ist für Battle-Royale-Modus verantwortlich

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Battlefield 5: Criterion Games ist für Battle-Royale-Modus verantwortlich

Der neue Firestorm-Modus von Battlefield 5 soll das Battle-Royale-Genre mit der 16 Jahre alten Spieleserie verbinden. Wie EA nun auf der Battlefield-Webseite bekanntgab, stammt der neue Spielmodus nicht von DICE, sondern wird von Criterion Games entwickelt, einem Studio, das vor allem als Burnout-Erfinder bekannt sein dürfte. Criterion and DICE kooperierten schon bei Star Wars Battlefront 2.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Battlefield 5: Criterion Games ist für Battle-Royale-Modus verantwortlich

AW: Battlefield 5: Criterion Games ist für Battle-Royale-Modus verantwortlich

Criterion ist zwar nicht mehr das selbe Studio wie früher, aber Shooter konnten sie sogar sehr gut. Mit "Black" hatten sie 2006 einen der besten Singleplayer-Shooter für PS2/XBOX überhaupt rausgebracht. EA hat einfach nur nicht das Potential richtig genutzt, wie so oft...

Dass sie jetzt den BR Modus für Battlefield machen finde ich gut, der Raumschlachtmodus von Battlefield 2 ist ihnen auch schon gut gelungen.

AW: Battlefield 5: Criterion Games ist für Battle-Royale-Modus verantwortlich

Criterion ist zwar nicht mehr das selbe Studio wie früher, aber Shooter konnten sie sogar sehr gut. Mit "Black" hatten sie 2006 einen der besten Singleplayer-Shooter für PS2/XBOX überhaupt rausgebracht. EA hat einfach nur nicht das Potential richtig genutzt, wie so oft...

Dass sie jetzt den BR Modus für Battlefield machen finde ich gut, der Raumschlachtmodus von Battlefield 2 ist ihnen auch schon gut gelungen.

Kann ich dir nur zustimmen. Black war klasse und die Raumschlachten sowieso ( auch wenn ich das dazugehörige Spiel nicht wirklich mag ). Mal überraschen lassen was dabei rumkommt. BR ist nicht mehr so wirklich meins aber das mit den Fahrzeugen klingt interessant.

Zurück