Battlefield 4: Zurück zu den Wurzeln, Battlefield 3 zu nahe an Call of Duty - sagt DICE

AW: Battlefield 4: Zurück zu den Wurzeln, Battlefield 3 zu nahe an Call of Duty - sagt DICE

er steht auf frames und hat 35 fps auf ultra :D:ugly:

und das ohne probleme ist ja mal hart :lol: das game läuft mit 40+ fps mal grade smooth
SIE ist doch nicht so schwer zu erkennen das S.H.O.N.A kein männlicher Name ist...und mitlerweile solle es auch bekannt sein das ich NICHT männlich bin :schief:

Ob da Spiel mit 40 fps 200 oder 2000 fps "Smooth" läuft geht mir da vorbei wo die Sonne nicht scheint...Wenn du nämlich meinen Beitrag auch richtig gelesen hättest dann hättest du auch gelesen das ich nur zum testen auf Ultra gespielt habe und ansonsten eine Mischung aus Mid/High habe und somit dein Kommentar so gar nicht passt, bzw. man merkt das du meinen Beitrag gar nicht gelesen hast. :daumen2:

Des Weiteren habe ich noch kein Spiel egal ob meine HW gereicht hat oder nicht auf den höchsten Grafikeinstellungen gespielt. Liegt vll auch daran das ich mit nem Amiga 500 aufgewachsen bin und nicht so nen Anspruch auf Grafik lege wie andere hier. Der einizge Grund um mal auf höchsten Einstellungen zu spielen wären Screenshots aber dafür bin ich zu faul und es ist mir egal

AW: Battlefield 4: Zurück zu den Wurzeln, Battlefield 3 zu nahe an Call of Duty - sagt DICE

spiele auch nur auf low/mid und es sieht immernoch toll aus. so einen enormen unterschied zu höheren einstellungen hatte ich btw auch ned gesehn - vllt bin ich auch einfach blind dafür. mir is vorallem das gameplay wichtig. was nutzt mir eine geile optik, wenn das spiel keinen fetz macht? :ugly:

spiele auch nur auf low/mid und es sieht immernoch toll aus. so einen enormen unterschied zu höheren einstellungen hatte ich btw auch ned gesehn - vllt bin ich auch einfach blind dafür. mir is vorallem das gameplay wichtig. was nutzt mir eine geile optik, wenn das spiel keinen fetz macht? :ugly:
das ist es ja ich sehe da auch keinen unterschied bei vielen spielen wie nunmal bf3 und bei bf4 wird es genauso sein.

dieae minimalen kantenglättungen sehe ich doch während des zocken eh nicht somit ist es doch so oder so unnütz diese dann ein zu schalten

ich kenne auch keinen der es im mp wirklich durchgängig auf ultra spielt. für screenshots ja aber mehr eben nicht.

Dito, hatte am Ende auf Low gestellt und es sah gut genug aus. Hatte dadurch ein flüssiges Gameplay und konnte gut zocken :D

Ich weiss ja nicht was manche leute haben. Also ich finde als Battlefield spieler auch malschnelle runden ganz gut zwischendurch...z.b. close quarters. ansonsten oder auch größerere. In Amored fand ich die beste armore shield. den rest von armore kill habe ich selten gespielt.

Aftermath super geil. Back to Karkand super geil. Close Quaters auch super geil. Ich denke das ist doch immer geschmacksache. und ich finde die vergleiche blöd das man sagt like COD spieler. COD hat nichts mit Battlefield zu tun. Wenn dann geht Battlefield richtung MoH. in Cod gibts keine Panzer Fahrzeuge Hubis oder sonst was. In Battlefield ist Messern schwerer als in COD. Ist auch gut so.

Also kommt mir alle nicht ist wie COD.....so ein quatsch. UNd wer sagt das mal zwischendurch kino sequenzen kommen die gescriptet sind. Na und ich find die in jedem spiel geil egal ob Mass Effect COD oder Moh. macht bisschen Kinoatmosphäre aus.

Danke das ich für soleche arschlöscher denen ich das erklären muss meine zeit gerade verschwendet habe.

Ahja...ich bin 35 und habe volltime job...und 1097 std battlefield 3 gezockt. wermitreden will so sich melden.

Gruss

Mein Gott, der Typ hat vom SINGLEPLAYER geredet, wozu dann die der großteil vom Text zum Multiplayer?

Ahja...ich bin 35 und habe volltime job...und 1097 std battlefield 3 gezockt. wermitreden will so sich melden.
Willst jetzt nen Keks?

Deine Beleidigungen kannst du dir übrigens sparen! Es sind eher die Leute wie du es bist die einem die Zeit stehlen!

SIE ist doch nicht so schwer zu erkennen das S.H.O.N.A kein männlicher Name ist...und mitlerweile solle es auch bekannt sein das ich NICHT männlich bin :schief:
Kann man nicht erkennen, da selbst Lea ein Vorname ist denn man auch bei Männer findet. In GB.

Es ist also schon vom richtigen Namen nicht ganz einfach, bei Nicks ist es dann komplett unmöglich.

Also was es bisher von BF4 zu sehen gab... das hätte man imo auch locker in nem weiteren DLC für BF3 untergebracht. alles wenig spektakulär.

Ich werds mir wohl trozdem kaufen aber hauptsächlich weil es nach dem release warscheinlich kaum noch gute BF3 publicserver geben wird.

Zurück