Battlefield 4 Zerstörungsorgie: Levolution im Praxis-Test

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Battlefield 4 Zerstörungsorgie: Levolution im Praxis-Test

Jetzt ist Ihre Meinung zu Battlefield 4 Zerstörungsorgie: Levolution im Praxis-Test gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Battlefield 4 Zerstörungsorgie: Levolution im Praxis-Test

AW: Battlefield 4 Zerstörungsorgie: Levolution im Praxis-Test

Und das soll alles sein? Naja... das einzig coole ist der Zug, etwas neues, aber sonst.... nö ich warte dann noch paar Monate bis es billiger wird

da mussten die freaks bestimmt wieder downsampeln^^... naja mehr kanonenfutter für mich (low@1080p mit ner r9 290x ;-)

Levolution ist echt der Next Level Shit. Wenn bei Shanghai da der Twoer einstürzt fliegen jedes mal die Hälfte bis 2/3 der Leute vom Server. Zeigt mir ein Spiel das so ein Realismus ermöglicht^^

Hehe, dafür sieht der Serverabgang sehr schön aus.....:ugly:

Übel, wie es teilweise noch laggt.

Das ganze ist schon ziemlich fett, allerdings hätte man es nicht so hypen sollen. Einfach unter verbesserter Zerstörung zählen, hätte auch gereicht.

Ganz nettes Feature, aber angesichts der zig Probleme hätten die die Manpower lieber mehr in die Optimierung stecken sollen.

Ganz nettes Feature, aber angesichts der zig Probleme hätten die die Manpower lieber mehr in die Optimierung stecken sollen.

Die Probleme waren doch zu erwarten. Bf3 war in der ersten Woche a ned besser :) das Spiel muss auf so vielen Plattformen laufen und ist sehr komplex. Gibt eben keine große Möglichkeit das Spiel vorher komplett zu testen. Die beta war ja auch sehr begrenzt

Mal als Frage, kann man eig Beispielsweise kleinere Häuser zum einstürzen bringen ala Bfbc2 ?
Wenn nicht, dann ist es eine erhebliche Rückbildung wie es Bf3 schon war in Sachen Zerstörung

Ja, man kann kleinere Häuser zum Einstürzen bringen

Wieso lagt das video so dermaßen?
Bzw. von einem Server bin ich bisher noch nie geflogen wenn eines der levolution ausgelöst wurde.

man kann wohl genug platt machen...... das is ja auch keine abriss simulation ^^ man sollte ja weiter flaggen einnehmen und punkte machen.

Und mit nem Panzer wo durchfahren klappt nun reibungslos;)
Destruction ist definitiv wieder auf BC2 Niveau.
Jetzt kommen gleich wieder die, die schreien: "In BC2 konnte ich aber die ganze Map platt machen"
Nein das ging da nicht (Lagerhäuser) und außerdem will ich keine Maps, in denen es maximal zwei Stockwerke gibt.

Was noch nett wär, ist wenn man z.B auf Morgendämmerer alle Hochhäuser einstürzen lassen könnte^^

Aber ansonsten ist die Zerstörung definitiv auf einem höheren Niveau als in Battlefield 3.

Zurück