Battlefield 4: Videovergleich der PC-Grafik bei "Ultra" und "Low"

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Battlefield 4: Videovergleich der PC-Grafik bei "Ultra" und "Low"

Der Beta-Test von Battlefield 4 läuft und startet heute in die offene Phase, auf die schon viele Fans gewartet haben. Wie die Grafik des neuen Shooters von DICE bei den Einstellungen "Low" und "Ultra" aussieht, zeigt ein Vergleichsvideo.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Battlefield 4: Videovergleich der PC-Grafik bei "Ultra" und "Low"

AW: Battlefield 4: Videovergleich der PC-Grafik bei "Ultra" und "Low"

Und ich sags nochmal:

@Redaktion:Habt ihr das Spiel neugestartet?

Ich habe das nämlich auch getestet und zunächst keinen großen Unterschied bemerkt. Nachdem ich das Spiel neugestartet habe, waren die FPS wesentlich höher und die Effekte wie z.B. der Rauch bei dem Auto oder die Funken bei dem Schild verschwunden! Das solltet ihr auf jeden Fall noch richtig stellen! Die Leute bekommen hier nämlich einen sehr falschen Eindruck!

Und nochmal ein Vergleich für ca. Sekunde 27

http://s1.directupload.net/file/d/3400/ips8eza7_png.htm

Und für ca. Minute 1:23

http://s7.directupload.net/file/d/3400/yggc2ug8_png.htm

Wobei man auch noch erwähnen sollte, dass sich bei der Qualität des Schattens nichts ändert.

Zuletzt bearbeitet:

Der Unterschied zwischen Low und Ultra ist diesmal wirklich sehr minimal.

Und zwischen High und Ultra sieht man so gut wie fast garkeinen Unterschied mehr.

War es nicht so das Dice Ultra noch gar nicht freigegeben hat bzw. die
Einstellung Ultra gar keine Auswirkungen hat ?

Der Unterschied zwischen Low und Ultra ist diesmal wirklich sehr minimal.

Und zwischen High und Ultra sieht man so gut wie fast garkeinen Unterschied mehr.

ist auch gut so, denn so kann ich mit fast gleicher grafik mit mehr frames spielen

ich bezweifle dass jemand vor zwei verschiedenen monitoren sitzt (also nich wenn sie nebeneinander stehen ^^) sagen kann was high und ultra ist :ka:

Zurück