Battlefield 4: Video und Screenshots zur Fahrzeug-Modifizierung

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Battlefield 4: Video und Screenshots zur Fahrzeug-Modifizierung

In Battlefield 4 lassen sich viele Fahrzeuge, aber auch Helikopter und sogar Boote anpassen und neue Erweiterungen freischalten. Die Möglichkeiten sind umfangreicher als bei Battlefield 3, enthalten aber teilweise auch diejenigen, die aus dem Vorgänger schon bekannt sind.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Battlefield 4: Video und Screenshots zur Fahrzeug-Modifizierung

Levelcap ist :daumen:

Er und Matimi0, rival XFactor und Luetin sind einfach die Besten :hail:

Mashed8 ist auch noch sehr gut - allerdings finde ich das er in letzter Zeit zu wenig Videos mach :(

Das ist Elotrix -> E IL o T IR i X
Elotrix ist ein hochprofesioneller CoD Spieler und ist leicht zu verärgern. Da Elotrix schlecht in der Schule war, muss er nur auf youtube zeigen was er denn für ein toller Hecht ist, und wie er Krankenschwestern und "Bitches" vögelt. Elotrix spielt auf der Xbox 360 und kommentiert Videos in denen er mit Prinz Pii / Sk ri lL e x und konsorten einen Ständer bekommt wenn er das gegnerische Team in die Base drückt. (Namen sind nicht erfunden und werden so in etwa geschrieben.)

Achja, er hat eine fast 600.000 kopf große Fanboy Armee die alles gut findet was er tut. Deshalb hat er auch so viele Abbonenten und ist der größte deutsche Kommentator auf YT (kein Witz).

Wenn ich solche Typen sehe, wünsche ich mir das YouTube nicht erfunden worden wäre.
Oder aber Eltern die den Spiele- und Internet-Konsum ihrer Kinder einschränken, wenn das Kind sich zu einem Gestörten entwickelt.

Dieser Kerl geht mir sowas von auf den S**k.

Zurück