Battlefield 4: Update für AMD Mantle auf Januar 2014 verschoben

AW: Battlefield 4: Update für AMD Mantle auf Januar 2014 verschoben

Bedeutet das, dass die ganzen Framedrops daher rühren?
Und fällt meine HD7950 auch unter die Grakas, wo dieser Mantle Patch erscheint????

Soll für alle GPU der AMD GCN Architektur erscheinen, also 7950/7970, R280/R290, bei den anderen Modellen der 7XXX bzw R270 glaub ich nicht, da diese auf alten chips basieren

Soviel ich weiß gehören doch die 7870 und 7850 auch dazu... Lediglich die 7770 und 7750 oder 7790 wie sie alle heißen gehören nicht dazu oder irre ich mich da?

Alle auf GCN basierende Karten unterstützen Mantel und das sind ALLE rebrandeten Karten.

Wie verhält es sich dann aber bei der 7850?...die wurde ja nicht rebrandet aber hat doch den aller selben Chip wie die 7870 bzw. R9 270x nur niedrig getakteter oder verwechsle ich da was?

Meine Lieblingsnews im Januar wird sein:
Mantle auf Frühjahr 2014 verschoben.

Aber ich lass mich auch gerne überraschen ;)

Stimmt fast alle Hd7xxx und R200 Karten werden Mantle unterstützen GCN ebend

Mantle is the harmony of three essential ingredients
A driver within the AMD Catalyst™ software suite that allows applications to speak directly to the Graphics Core Next architecture
A Graphics Core Next GPU, like the AMD Radeon™ R9 Series, R7 Series or HD 7000 Series GPUs
An application or game engine written to use the Mantle SDK

Ich habe eine frage. Spiele seit kurzem BF4 und habe im Battlelog Einstellungen Facebook Freigabe eingeschaltet aber meine gespielten Spiele werden auf mein Facebook Chronik trotzdem nicht angezeigt. Oder wofür ist diese Facebook Freigabe funktion gedacht?

Zurück