Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
wurde doch schon mehrmals von dice bestätigt das in der finalen version das laden wieder schneller laufen soll. ur zeit brauche ich auch länger als in bf3 auf eine map zukommen
wurde doch schon mehrmals von dice bestätigt das in der finalen version das laden wieder schneller laufen soll. ur zeit brauche ich auch länger als in bf3 auf eine map zukommen
Wer über die Ladezeiten meckert sollte mal auf einen DayZ Server connecten .
Also ich habe das Problem mit den Ladezeiten nicht (ssd). Habe die Leute mit langer Ladezeit generell entweder eine langsame Festplatte oder i-Netleitung??.. lässt sich da irgendwie den Flaschenhals eruieren?
Es wäre einfach interessant herauszufinden, wieso teilweise lange Ladezeiten bestehen. Ich habe das meinerseits mit meinem durchschnittlich "schnellen" System jetzt noch nie erlebt.
Vielleicht hängt es ja auch ab, ab welcher Rundenzeit man joint -> Map neu berechnen (Destruction) oder was auch immer.
Kleine Aufheiterung am Rande. Konsolen Spieler jammern DICE die Ohren voll, warum BF 4 auf PCs besser aus sieht als auf ihren 10 Jahre alten Konsolen.
"It was like, you should compare it to other games on the same platform. And people said, 'OK but still - why doesn't it look as good as on PC? You don't care about the consoles.'