Battlefield 4 und Call of Duty Ghosts: Auf der Playstation 4 laut Playstation Store in 1080p

Also ich finde Die Xbox one wird Cod Ghosts auch locker in 1080p schaffen , soweit ich gelesen habe wurde das sogar von infinity ward bestätigt Hier der link ( Mark Rubin von Infinity Ward hat es bestätigt)

Call of Duty: Ghosts - PS4- und Xbox One-Version mit 60 Bildern pro Sekunde in 1080p

ich hoffe natürlich das es auch stimmt , bis jetzt habe ich auch keine zweifel , und wenn es so sein solte das die konsole NICHT ! 1080p herausgibt das ist Die Auflösung mindestens bei 900p und das macht Das Spiel auch nicht gleich schlecher :)

Also ich finde Die Xbox one wird Cod Ghosts auch locker in 1080p schaffen , soweit ich gelesen habe wurde das sogar von infinity ward bestätigt Hier der link ( Mark Rubin von Infinity Ward hat es bestätigt)

Call of Duty: Ghosts - PS4- und Xbox One-Version mit 60 Bildern pro Sekunde in 1080p

ich hoffe natürlich das es auch stimmt , bis jetzt habe ich auch keine zweifel , und wenn es so sein solte das die konsole NICHT ! 1080p herausgibt das ist Die Auflösung mindestens bei 900p und das macht Das Spiel auch nicht gleich schlecher :)

Wäre ja traurig wenn die 1080p nicht geschafft werden. Next gen sollte das wohl zustande bringen xD

Stimmt xD da geb ich dir recht vor allem ist Cod Ghosts keine next gen grafik also 1080p 100% kein problem , ich finde es auch schwachsinig wenn immer Ps4 und Xbox one verglichen wird , ich finde es wichtiger wenn man den unterschied vergleicht von xbox 360 zu xbox one und da siet man wirklich großen unterschied (finde ich!) ich bleibe bei der sache offen Fazit = wenn ich die xbox one an stöpsel und merke huch was ist das für ne verarsch.. dann verkauf ich sie wieder schleunigst und hol mir die ps4 :D

Zurück