Battlefield 4: Technik-Video zu Frostbite 3

Sieht "ganz nett" aus :D :P

Wobei es sich ja nur um ein: "Schau wie toll meine Engine ist, willst Du sie nicht lizenzieren?" Video handelt.

Immerhin zeigt DICE ein paar neue Szenen aus BF4 welche die Vorfreude auf das Spiel (zumindest bei mir) noch steigern :daumen:

Die "Next Gen" Konsolen werden übrigens beide zum Launch mit BF4 versorgt, somit ist es zumindest schon etwas klarer wann BF4 für "Next Gen" erscheint ;)

Ich finde ja vorallem die Farbgebung viel besser, als es noch in Battlefield 3 der Fall war und auch das Wasser ist nicht von schlechten Eltern^^

Die Sache mit den Wellen ist cool, sodass jeder Spieler dieselbe Welle zur gleichen Zeit sieht. Das macht Seegefechte hoffentlich wirklich mal spannend. Die "realistischeren" Augen sind zwar ganz nett, werden aber zumindest im MP völlig untergehen, da wohl niemand auf solche Details achten wird.

Alles in allem trotzdem eine wahre Augenweide. Ich freu mich schon auf Ende Oktober :daumen:

Hat mich überhaupt nicht überzeugt...
Bei der Fisch-KI hinkt DICE seinen Mitstreitern einfach Stunden hinterher :ugly:

Im Ernst:
Sind schon beeindruckend aus. Dennoch sollten sie die Engine (so wie die CryEngine oder das UDK) für Modder zugänglich machen.
Könnte das vielleicht das neue C&C sein bei 3:33? :devil:

Ich gebe ja normalerweise nix auf Grafik Engines aber ich muss sagen, BF4 bzw. Frostbite 3 haut mich doch mal etwas vom Hocker .
Vor allem gefällt mir die Zerstörbare Umgebung, gut ist nicht neu, und hatte zb. RedFaction auch schon, sogar soweit das man sich eigene Wege Freisprengen konnte, aber bei BF finde ich das
als Taktischen Ansatz sehr Interesannt vor. Jetzt heißt es nicht nur dem Gegner auf der Straße aufzulauern, ne wir Sprengen einfach mal ein Hochhaus xD.

Alles in allem sehr sehr geil, und ich weiß wofür mein Urlaubs / Weihnachtsgeld drauf geht :D Zuerst das System, und zu Weihnachten dann die Grafikkarte samt BF4 xD

Sieht wirklich sehr schick aus, hoffe nur sie kriegen das im Multiplayer auch so hin. Ansonsten fühl ich mich noch gezwungen den SP zu spielen:ugly:

Uh Ja, das sieht richtig gut aus!
Das macht der Cry Engine richtig Konkurrenz :D

Mal sehen, wie weit sie das mit der Zerstörbarkeit wirklich umsetzen :)

Uh Ja, das sieht richtig gut aus!
Das macht der Cry Engine richtig Konkurrenz :D

Mal sehen, wie weit sie das mit der Zerstörbarkeit wirklich umsetzen :)
Durch noch mehr schöne Scripte, die man aktiviert wenn ein gewisser Schaden erreicht ist;)
Eigentlich ist Battlefield 4 nach Betafield 3 für mich gestorben, außer sie haben wirklich was getan, was in den ganzen Trailern aber nicht zu sehen war. Die Beta wird zeigen ob es spielbar wird:ugly:

Das ist alles schon sehr beeindruckend.

Allerdings, und das darf man nicht vergessen, haben sie bei BF3 auch tonnenweise tolle Features gezeigt, die dann später doch entfernt wurden. Bisher habe ich außer dem Commander-Modus nichts gesehen, was wirklich zum Gameplay beiträgt (Multiplayer), außer daß man die Waffen jetzt noch anders konfigurieren kann, und daß einem noch mehr Zeug um die Ohren fliegt, wenn etwas explodiert.

Ich hab auch kaum Bock drauf, ein Spiel nur dann richtig genießen zu können, wenn ich die neueste State-of-the art-Hardware verbaut habe. Sämtliche grafischen Spielereien wie Nebel, Partikeleffekte, Textureigenschaften, Schatten, Wind, Wellen etc etc gehören für mich optional, so daß ich sie bei Bedarf frei an/abschalten kann.

Zu einem wirklich ordentlichen Battlefield gehören für mich außerdem auch Bots, mit denen man alleine oder mit Kumpels mal zwischendurch seinen Spaß haben kann. Und wenn es nach mir ginge, dann gäbe es sogar die Möglichkeit, die Singleplayer-Kampagne auch im Coop-Modus zocken zu können. Naja, wird wohl ein Wunschtraum bleiben. :)

Das ist alles schon sehr beeindruckend.

Allerdings, und das darf man nicht vergessen, haben sie bei BF3 auch tonnenweise tolle Features gezeigt, die dann später doch entfernt wurden. Bisher habe ich außer dem Commander-Modus nichts gesehen, was wirklich zum Gameplay beiträgt (Multiplayer), außer daß man die Waffen jetzt noch anders konfigurieren kann, und daß einem noch mehr Zeug um die Ohren fliegt, wenn etwas explodiert.

Ich hab auch kaum Bock drauf, ein Spiel nur dann richtig genießen zu können, wenn ich die neueste State-of-the art-Hardware verbaut habe. Sämtliche grafischen Spielereien wie Nebel, Partikeleffekte, Textureigenschaften, Schatten, Wind, Wellen etc etc gehören für mich optional, so daß ich sie bei Bedarf frei an/abschalten kann.

Zu einem wirklich ordentlichen Battlefield gehören für mich außerdem auch Bots, mit denen man alleine oder mit Kumpels mal zwischendurch seinen Spaß haben kann. Und wenn es nach mir ginge, dann gäbe es sogar die Möglichkeit, die Singleplayer-Kampagne auch im Coop-Modus zocken zu können. Naja, wird wohl ein Wunschtraum bleiben. :)

Ja stimmt!

Ich hoffe dir is bewusst wie seltendämlich diese Eigenschaft von PC-Spielen ist. Gerade im Multiplayer. Singleplayer mag jeder mit Einstellungen zocken wie er will, aber im Multiplayer gehört sowas zumindest stark eingegrenzt.
Nicht nur dafür hab ich auch Konsolen gern. Da brauch ich mir um sowas keine Sorgen machen.

Zurück