Battlefield 4: Teaser-Bild zu neuem Battlelog

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Battlefield 4: Teaser-Bild zu neuem Battlelog

Auf Twitter ist über @battlelog eine verschwommene Aufnahme von einem Ausschnitt eines neuen Battlelog-Layouts aufgetaucht. Das bisherige Battlelog wurde mit Battlefield 3 eingeführt und könnte durchaus in seiner bisherigen Ausführung ein Update vertragen. Falls das neue Battlelog bereits für BF3 erscheint, wäre sicherlich niemand böse.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Battlefield 4: Teaser-Bild zu neuem Battlelog

Teaserbilder für eine Webseite... haben die wirklich nichts besseres zu tun? :ugly:

Mir wayne, blöd finde ich nur, dass ich wieder an meiner Stylish-Config arbeiten darf um die dreiste Werbung von der Seite zu bekommen. EA ist so ein Verein, der auch Jahre nach dem Kauf eines Produkts einem dieses noch andrehen möchte. Man könnte an dieser Stelle auch einfach prüfen, ob der potentielle Kunde das Produkt schon besitzt, aber nach "intelligenten" Lösungen sucht man bei EA vergeblich.

Ich hab gehofft, dass die ******* im neuen Teil nicht mehr mit drin ist. Ich hab kein Bock über den Browser alles zu steuern. Warum nicht ingame? :daumen2:

Weils besser und einfacher ist. Dann brauch ich auch keine 5 Trillionen Tools extra zu installieren. Das ist einfach die dümmste Idee, die die je hatten.

stimmt plugins benötigt man beim browser aber die sind ja schnell installiert, also mich störts nicht ausser es würden immer zig popups aufgehn.

xD jo leute ihr mekrt. manche wissen es und manche halt nicht. spielen jahre Betafield und checken das game immer noch nicht xDDDD
wo soll denn das bild von BetaLog sein ? wenn das das erste sein soll, nenne ich das n dickes fake damit hier mehr leser rein kommen.

Das Bild hat glaub ich JEDE Gaming-Seite im Netz als News drin und es wurde von Battlelog getwittert.
Ich halte das auch für Schwachsinn und sinnlos, aber Fake? Ich glaube nicht.

"damit hier mehr leser rein kommen." :stupid:

Also ich finde Battlelog richtig geil und es ist sicher, dass das wieder dabei ist. ;)
BBlog ist außerdem echt schick! Ich find es so um einiges einfacher und komfortabler.

ich mag das battlelog; es lässt sich prima steuern und man kann auch vom Arbeitsplatz nochmal reingucken :)
Warum also den Mehraufwand in ein ingame frontend stecken, dass dann doch "nur" die Liste der Server anzeigt, wenn man die Arbeitszeit lieber ins Gameplay stecken kann?

was interessiert mich so ein bild. die solllen ihre zeit eher in den mp investieren! :(

Zurück