Battlefield 4: Starttermin für Open Beta, Battlefield 4 Premium, neue Multiplayer Map

AW: Battlefield 4: Starttermin für Open Beta, Battlefield 4 Premium, neue Multiplayer Map

Ist natürlich klar das die anderen Waffen dann auch angepasst werden müssen.Man könnte auch einfach mehr Körperteile in die One Hit Region packen wie Herz... Einem echten Sniper ist es egal ob er den Kopf oder den Körper trifft so oder so wird derjenige der getroffen wurde am Boden liegen.Bei BF3 bleibt einem nichts anderes über als den Kopf zu treffen und das ist wenn der Gegner sich bewegt nicht gerade einfach.

Und genau das ist ja der Sinn der Sache ...
Wenns so einfach währe würdens ja alle machen und keiner würde sich mehr bewegen ...
Geh Americas Army spielen, da haste genau die Situation -> Keiner bewegt sich mehr als nötig und wartet auf den Feind .... oleole

Ich finde Battlefield bietet genau die richtige Mischung aus Taktik und Aktion, wer mehr Aktion braucht kann COD spielen und wer eben
für mich Sinnfrei rumgammeln möchte -> AA ...
 
AW: Battlefield 4: Starttermin für Open Beta, Battlefield 4 Premium, neue Multiplayer Map

Ich finde es sollte noch mehr Richtung Taktik gehen. Dieses Punktesystem finde ich auch eher nervig. Aber wenn dadurch Leute taktischer spielen solls mir Recht sein.
 
AW: Battlefield 4: Starttermin für Open Beta, Battlefield 4 Premium, neue Multiplayer Map

Was ist am taktischen warten schlimm? Wenn ich ein Extrem guten Player killen kann ist es doch egal wie ich das anstelle.Ob ich jemanden aus 400m Snipe oder warte bis einer um die ecke kommt ist doch egal hinterher habe ich den kill und kann mich freuen,obwohl es eigentlich nicht um die K/D geht sondern das mein Team am ende der Runde gewonnen hat.
 
AW: Battlefield 4: Starttermin für Open Beta, Battlefield 4 Premium, neue Multiplayer Map

Tja was soll man sagen, kann mich nicht entscheiden.Die Trailer der Spiele sehen alle gleich aus. Ich glaub ich Spiel wieder Mensch ärger dich nicht......
 
AW: Battlefield 4: Starttermin für Open Beta, Battlefield 4 Premium, neue Multiplayer Map

PUDWERX:
Und das erste schreiende baby is schon da:D

Ich werd mir Premium auf jeden Fall holen. Was das jetz aber genau mit diesen Battlepacks auf sich hat interessiert mich schon.

Nur sowas wie dieses Specact Kit und so werd ich mir nicht holen. Da spiel ichs mir lieber selber alles frei.

Und wenns 100€ kostet mit Premium. Mir egal. Ich rechne das immer um auf die Stunden die ich das Teil spiele. Ich hab bei BF3 nur so ca 450 Std.. Hab bis jetz n Mordsspaß gehabt. Wenn ich mir die Kosten dann pro Stunde ausrechne (bis jetzt) hab ich bis jetz pro Spielstunde ca. 22 Cent bezahlt. Von daher is der warscheinliche Preis doch angemessen.


Ich werd aber nicht für eine neue Map 10€ zahlen. Oder andere Tarnungen oder was auch immer.

Naja...jedem das seine. Ich freu mich schon auf viele schöne Abende mit meinen Freunden auf dem Schlachtfeld.:)

Das hängt natürlich davon ab, wie viel und wie lange man spielt.
Sicherlich holt so manch einer auch die 2000€ für den Train Simulator inkl. DLCs wieder rein.
 
AW: Battlefield 4: Starttermin für Open Beta, Battlefield 4 Premium, neue Multiplayer Map

Ich find den Trailer fett und das wird es sicher auch werden. :daumen::D :D
 
AW: Battlefield 4: Starttermin für Open Beta, Battlefield 4 Premium, neue Multiplayer Map

Hätte mir mehr echtes Gameplay gewünscht. Ich schätze mal das man die Kreuzer nicht steuern kann.
 
AW: Battlefield 4: Starttermin für Open Beta, Battlefield 4 Premium, neue Multiplayer Map


Ne stimmt schon so, ist bei CoD genauso. Im HC Modus schießt man einfach in Richtung Gegner, 1-2 Kugeln werden schon treffen und der fällt um, tausend Mal erlebt. Im SC Modus muss man da schon zielen, sonst ist der Clip sehr schnell leer geschissen.
 
AW: Battlefield 4: Starttermin für Open Beta, Battlefield 4 Premium, neue Multiplayer Map

Kopfschuss ist Kopfschuss
 
AW: Battlefield 4: Starttermin für Open Beta, Battlefield 4 Premium, neue Multiplayer Map

Trailer schaut ganz nett aus. Grafisch wie erwartet nichts besonderes (im Vergleich zu BF3), was sicher den alten Konsolen geschuldet ist. Hätte mir gewünscht, sie hätten noch ein Jahr gewartet und die alten Konsolen nicht mehr beachtet. Dann würde vielleicht mal ein echter Grafikkracher bei raus kommen. Ansonsten recht interressant die Map, hab richtig Lust auf Seegefechte.

Die "next-but-old-generation" Konsolen sind doch noch gar nicht auf dem Markt ;)

Endlich wieder ein Battlefield ... die epische Titelmusik ... ich freu mich ;)

Ich hab mir das video paar mal angehört ... nur wegen der musik ...
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Battlefield 4: Starttermin für Open Beta, Battlefield 4 Premium, neue Multiplayer Map

Ich hoffe der Netcvode wurde jetzt mal verbessert.
Es ist echt nervig, wenn sich 2 Spieler gegenseitig erschießen können,
oder man auf einen schießt, der einen dann noch einmal mit dem Messer streift und dann erst umfällt...
 
AW: Battlefield 4: Starttermin für Open Beta, Battlefield 4 Premium, neue Multiplayer Map

Habt Ihr auch schon die Beta in Origin?
 

Anhänge

  • bf4beta1.PNG
    bf4beta1.PNG
    805 KB · Aufrufe: 175
  • bf4beta2.PNG
    bf4beta2.PNG
    214,7 KB · Aufrufe: 118
AW: Battlefield 4: Starttermin für Open Beta, Battlefield 4 Premium, neue Multiplayer Map

Ich befürchte dass die Erkenntnisse aus der Beta nicht in die Release-Version, sondern in einem Day1-Patch in das Spiel hineingearbeitet werden.
 
AW: Battlefield 4: Starttermin für Open Beta, Battlefield 4 Premium, neue Multiplayer Map

Heisst drei Tage voll Server, eh sich der Rest drauf stürzen tut. Klasse................... mach ich doch glatt mit ;)
 
AW: Battlefield 4: Starttermin für Open Beta, Battlefield 4 Premium, neue Multiplayer Map

Gezockt wird die Siege of Shanghai-Karte im klassischen Conquest-Modus.

Conquest klingt doch schick. Spiel ich eh am liebsten.
Werde mir BF4 zumindest mal ansehen, dazu ja die Beta.

Schade nur das Premium Kunden mit lausiger I-net Verbindung nicht in den 3 Tagen zum zocken kommen werden, weil die Spieldatei vllt recht groß ist.
 
Zurück