Battlefield 4: Starttermin für Open Beta, Battlefield 4 Premium, neue Multiplayer Map

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Battlefield 4: Starttermin für Open Beta, Battlefield 4 Premium, neue Multiplayer Map

Es gibt Neuigkeiten von der Gamescom zum Thema Battlefield 4. So erscheint die Beta Anfang Oktober, außerdem wurde Battlefield 4 Premium vorgestellt. Dazu gibt es einen Obliteration genannten Spielmodus und mit Parcel Storm eine neue Karte.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Battlefield 4: Starttermin für Open Beta, Battlefield 4 Premium, neue Multiplayer Map
 
AW: Battlefield 4: Starttermin für Open Beta, Battlefield 4 Premium, neue Multiplayer Map

Trailer schaut ganz nett aus. Grafisch wie erwartet nichts besonderes (im Vergleich zu BF3), was sicher den alten Konsolen geschuldet ist. Hätte mir gewünscht, sie hätten noch ein Jahr gewartet und die alten Konsolen nicht mehr beachtet. Dann würde vielleicht mal ein echter Grafikkracher bei raus kommen. Ansonsten recht interressant die Map, hab richtig Lust auf Seegefechte.
 
AW: Battlefield 4: Starttermin für Open Beta, Battlefield 4 Premium, neue Multiplayer Map

Ich freue mich auf Frostbite 3.0, die Effekte sehen großartig aus! Aber ob die den Starttermin werden halten können? Nur aus Neugier gefragt, ich werde ohnehin erst kurz vor Weihnachten dazu kommen mir das Spiel zu kaufen und zu zocken.
 
AW: Battlefield 4: Starttermin für Open Beta, Battlefield 4 Premium, neue Multiplayer Map

Ich denke viel besser als die Grafik in Crysis 3 wird die Grafik demnächst nicht mehr werden da ist die Hardware viel zu langsam bzw es bleibt einfach viel zu viel Leistung an der API hängen und außerdem muss das ganze ja auch auf tausenden PC Konfigurationen laufen.
 
AW: Battlefield 4: Starttermin für Open Beta, Battlefield 4 Premium, neue Multiplayer Map

@Rabber

Da freuen sich die kleinen Camper, ich fand das M98 schon nicht wirklich brauchbar. Da bin ich mit einem M40 oder L96 besser dran

mfg
 
AW: Battlefield 4: Starttermin für Open Beta, Battlefield 4 Premium, neue Multiplayer Map

PUDWERX:
Und das erste schreiende baby is schon da:D

Ich werd mir Premium auf jeden Fall holen. Was das jetz aber genau mit diesen Battlepacks auf sich hat interessiert mich schon.

Nur sowas wie dieses Specact Kit und so werd ich mir nicht holen. Da spiel ichs mir lieber selber alles frei.

Und wenns 100€ kostet mit Premium. Mir egal. Ich rechne das immer um auf die Stunden die ich das Teil spiele. Ich hab bei BF3 nur so ca 450 Std.. Hab bis jetz n Mordsspaß gehabt. Wenn ich mir die Kosten dann pro Stunde ausrechne (bis jetzt) hab ich bis jetz pro Spielstunde ca. 22 Cent bezahlt. Von daher is der warscheinliche Preis doch angemessen.


Ich werd aber nicht für eine neue Map 10€ zahlen. Oder andere Tarnungen oder was auch immer.

Naja...jedem das seine. Ich freu mich schon auf viele schöne Abende mit meinen Freunden auf dem Schlachtfeld.:)
 
AW: Battlefield 4: Starttermin für Open Beta, Battlefield 4 Premium, neue Multiplayer Map

Die 100 oder 120€ was es bei BF3 waren hat man durch die Stunden im MP eh schnell wieder rein


Ich mag sogar Camper im Gegnerteam, das macht die Sache im Rush oder Conquest einfacher:)

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Battlefield 4: Starttermin für Open Beta, Battlefield 4 Premium, neue Multiplayer Map

Ich finde es ziemlich blöd das man mit einer m98b kein One Hit gibt ich meine lasst euch mal davon treffen danach steht ihr nicht mehr so ohne weiteres auf und selbst wenn ihr nur am Fuß getroffen werdet.
Die m82 ist mit der m95(auch Cal. 50) die man aus BFBC2 bzw BF2 kennt meine Lieblingswaffe und ich finde es immer noch schade das es die in BF3 nur im Singleplayer gab.Gerade mit den Wummen kann man leichte Fahrzeuge schnell stoppen.Man hätte für die m98b die m95 nehmen sollen die m82 ist wirklich etwas übertrieben wenn man damit Menschen jagt.
 
AW: Battlefield 4: Starttermin für Open Beta, Battlefield 4 Premium, neue Multiplayer Map

Joa, grad schon das Vid im Stream gesehen ... was soll man sagen? Sieht geil aus. Die Wellenphysik gefällt mir super. Schade nur, dass man den dicken Kreuzer wohl nicht selber in den Strand lenken kann, eher so'n Script wie bei Siege of Shanghai mit dem Wolkenkratzer, man merkts daran, dass der Kreuzer einen Kontrollpunkt hat, also kein Vehicle ... schade. xD
 
AW: Battlefield 4: Starttermin für Open Beta, Battlefield 4 Premium, neue Multiplayer Map

Und wenns 100€ kostet mit Premium. Mir egal. Ich rechne das immer um auf die Stunden die ich das Teil spiele. Ich hab bei BF3 nur so ca 450 Std.. Hab bis jetz n Mordsspaß gehabt. Wenn ich mir die Kosten dann pro Stunde ausrechne (bis jetzt) hab ich bis jetz pro Spielstunde ca. 22 Cent bezahlt. Von daher is der warscheinliche Preis doch angemessen.

\sign!

Man muss eben sehen, wofür man wie viel Geld ausgibt.
Es ist ja auch so, dass man bei BF3 auch einige Inhalt für die 60€ bekommen hat. Ich spiele seit dem Erscheinen BF3 und es macht mir auch noch immer Spaß. Wenn ich mir in der Zeit 2 neue Spiele hätte kaufen müssen, weil mir die paar Standardmaps langweilig geworden wären, wäre ich noch mehr Kohle los gewesen ;)

Ich verstehe natürlich auch die gegenläufige Argumentation. Aber mal ehrlich: Kann man für 60€ erwarten, Inhalte für 2 oder 3 Jahre zu bekommen? Das Gute daran ist ja, dass man sich die Packs nicht kaufen MUSS, wenn man beispielsweise nur auf Singleplayer oder alle paar Wochen mal eine Runde MP steht.

Ich freu mich auf Levolution und Co. So nen bisschen mehr Interaktion kann sicher nicht schaden. Und wenn die Grafik nicht zu krass ist, reicht meine 7870/7950 auch noch für ordentliche Einstellungen. Ist mir auch recht. BF3 sieht schon wirklich spitze aus, wegen der Grafik allein bräuchte ich kein neues Spiel.
 
AW: Battlefield 4: Starttermin für Open Beta, Battlefield 4 Premium, neue Multiplayer Map

Gibts den Soundtrack in der Version irgendwo komplett!?! hört sich mega geil an.
 
AW: Battlefield 4: Starttermin für Open Beta, Battlefield 4 Premium, neue Multiplayer Map

Ich finde es ziemlich blöd das man mit einer m98b kein One Hit gibt ich meine lasst euch mal davon treffen danach steht ihr nicht mehr so ohne weiteres auf und selbst wenn ihr nur am Fuß getroffen werdet.
Die m82 ist mit der m95(auch Cal. 50) die man aus BFBC2 bzw BF2 kennt meine Lieblingswaffe und ich finde es immer noch schade das es die in BF3 nur im Singleplayer gab.Gerade mit den Wummen kann man leichte Fahrzeuge schnell stoppen.Man hätte für die m98b die m95 nehmen sollen die m82 ist wirklich etwas übertrieben wenn man damit Menschen jagt.


Jaja das Lieblingsthema der "Ich beweg mich in einem 1000 Ticket Spiel 10 Meter Fraktion". Hauptsache eure Campingrifles haben One-Shotkill Funktion. Am besten egal wo man trifft, damit die feine K/D auch artig steigt.

Und als Lieblingsbegründung kommt dann das Argument: Lasst euch davon mal treffen.

Gut bin ich mit einverstanden, aber dann müssen alle Assault Rifles und MGs in 1-2 Kugel killen, weil lass dich davon mal treffen und steh wieder auf.

Entweder BF wird ne Simulation, dann sind aber alle Waffen 1-3 Shot kill, oder aber es bleibt Aracde und dann hat ein Sniperrifle nicht in einem Schuss zu töten, dass zerstört die Balance und fördert nur Campen.
 
AW: Battlefield 4: Starttermin für Open Beta, Battlefield 4 Premium, neue Multiplayer Map

also meine M98b oder die JNG90 töten fast jeden mit einem schuss, man sollte dafür auch den kopf treffen, alles andere is wasted ammo!
 
AW: Battlefield 4: Starttermin für Open Beta, Battlefield 4 Premium, neue Multiplayer Map

Ich muss fast immer kotzen,wenn ich diese neue Musik von Battkefield höre.Was ist aus der guten alten Militärmusik geworden?Warum wurde sie nur an den Geschmack des Otto Normalverbraucher angepasst? ICh könnte KOTZEN!!!,aber das habe ich ja schon einmal gesagt.

Zurück zu den Wurzeln:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

zum Video:
Der Video sieht richtig gut aus,werde aber trotzdem erst die Beta anspielen,bevor ich zugreife.
 
AW: Battlefield 4: Starttermin für Open Beta, Battlefield 4 Premium, neue Multiplayer Map

Ist natürlich klar das die anderen Waffen dann auch angepasst werden müssen.Man könnte auch einfach mehr Körperteile in die One Hit Region packen wie Herz... Einem echten Sniper ist es egal ob er den Kopf oder den Körper trifft so oder so wird derjenige der getroffen wurde am Boden liegen.Bei BF3 bleibt einem nichts anderes über als den Kopf zu treffen und das ist wenn der Gegner sich bewegt nicht gerade einfach.
 
AW: Battlefield 4: Starttermin für Open Beta, Battlefield 4 Premium, neue Multiplayer Map

Spiel halt nicht im Pussy Modus. Alles andere als Hardcore ist für'n Popo.

Autsch, autsch und nochmal autsch.

Der Pussy Modus ist doch der Hardcoremodus. Ja wow müssen sich die Camper noch weniger bewegen und brauchen noch weniger Aim für nen Kill.

Sry es war schon bei BC2 so, Softcoreplayer ziehen HC-Player immer ab. Und warum? Weil wir gelernt haben, das Aiming und Movement wichtiger sind als RPM und campen.
 
AW: Battlefield 4: Starttermin für Open Beta, Battlefield 4 Premium, neue Multiplayer Map

Autsch, autsch und nochmal autsch.

Der Pussy Modus ist doch der Hardcoremodus. Ja wow müssen sich die Camper noch weniger bewegen und brauchen noch weniger Aim für nen Kill.

Sry es war schon bei BC2 so, Softcoreplayer ziehen HC-Player immer ab. Und warum? Weil wir gelernt haben, das Aiming und Movement wichtiger sind als RPM und campen.

Quatsch :D
 
Zurück