Battlefield 4: Startschuss für die Beta! Wie läuft der Shooter bei Ihnen?

AW: Battlefield 4: Startschuss für die Beta! Wie läuft der Shooter bei Ihnen?

Egal ob ich alles auf Ultra oder Medium stelle => extreme FPS Schwankungen.
Auch wieder mit dabei => Messerbug
würde mich nicht wundern wenn => Helis & Jets zu stark

Und wieso ruckelt immer alles, wenn man mit dem Fallschirm springt, wie bei BF 3??

Der Heli ist wieder zu stark. Ein Überflug über den Tank und der ist bei 15%
Das man Messern von vorne nun Kontern kann ist ganz nett. Hab nicht schlecht geschaut, als die Animation fürs Messern losging (was mich schon gewundert hat -> weil ich von vorne kam) und er mir das Messer aus der Hand gerissen hat und ich das Ding plötzlich im Bauch hatte ^^

PhenomII X6 1090T@stock plus 560Ti.
Die CPU hat jedenfalls gut zu tun und es läuft eher bescheiden, da muss ich nochmal schaun woran das liegt :huh:

X6 1090T.PNG

PhenomII X6 1090T@stock plus 560Ti.
Die CPU hat jedenfalls gut zu tun und es läuft eher bescheiden, da muss ich nochmal schaun woran das liegt :huh:

Anhang anzeigen 685428

Freu dich doch ,dass die nur zu 77% ausgelastet ist.
Meine ist zwischen 80 und 99% auf ner Map mit nur 10 Spielern :) .
Die werden das schon noch optimieren und am Ende stehst du mit deinem 6 Kerner denke ich noch ziemlich gut da vor allem ,weil ja jetzt mehr als 4 deiner Kerne benutzt werden.
Sonst übertaktest du den halt bisschen dann reichts eh dicke.

Die Beta läuft bei mir einwandfrei mit FAST Ultra Einstellungen (lediglich das AA von 4x auf 2x reduziert) mit meist über 50fps in 1920x1200.
Kein Ruckeln oder starke Framedrops.

- 7870@1150/1250mhz ram (mit dem älteren 13.10beta - ohne v2)
- 2500k@4,2
- 8gb Ram 1600mhz

Ich find's geil, wie er mit der Hand beim Spotten in die Richtung zeigt ;-)

Haha selbes Problem hier, und wenn ich es dann mal schaffe, schmiert das Spiel mit DX Error ab...:ugly::lol:

Hab da eine Lösung!
Bei mir war die Prosave_profile 65 MB groß. Bei einem Freund nur 3 KB. Seine Datei eingefügt, Bindings klappen wieder!

Zuletzt bearbeitet:

Der Heli ist wieder zu stark. Ein Überflug über den Tank und der ist bei 15%
Das man Messern von vorne nun Kontern kann ist ganz nett. Hab nicht schlecht geschaut, als die Animation fürs Messern losging (was mich schon gewundert hat -> weil ich von vorne kam) und er mir das Messer aus der Hand gerissen hat und ich das Ding plötzlich im Bauch hatte ^^

@Messer
Das hatte ich auch nur weiß ich nicht was ich falsch gemacht habe...
Aber auch von hinten klappt es nicht immmer; beim dritten Anlauf lief wieder die ellenlange Animation ab wo man selber nichts machen kann
ausser abzuwarten das man erschossen wird.
@heli
Im Tank ne Ewigkeit auf nem Heli geschossen => nur ein paar Punkte erhalten aber keinen "Schaden".

Freu dich doch ,dass die nur zu 77% ausgelastet ist.
Meine ist zwischen 80 und 99% auf ner Map mit nur 10 Spielern :) .
Die werden das schon noch optimieren und am Ende stehst du mit deinem 6 Kerner denke ich noch ziemlich gut da vor allem ,weil ja jetzt mehr als 4 deiner Kerne benutzt werden.
Sonst übertaktest du den halt bisschen dann reichts eh dicke.

Jo find ich auch gut das der mal ordentlich genutzt wird ;)

Selbst der 2600k kriegt endlich auch mal was zu tun i7@beta.jpg

Ihr habt alles probleme. Mann wahnsinn. Spiel lief soweit gut in 1920 x 1080. Alles auf ultra bis auf Anti Aliaing. habe ich nur auf 2x gemacht. Slebt 2 ist schon zu hoch. mann sieht eh keine treppeneffekte mehr bei so einer auflösung kann mann das ausschalten schon fast.

Es gibt viele positve dinge die mir richtig gut gefallen. Das fängt im Battlelog an. Mann muss sich wohl erstmal daran gewöhnen auf die Menüumstellung ist völlig klar. Aber hat man es einmal raus dann gehts eigentlich.

Im Spiel selbst. Geil klickst auf gegner oder deine eigenen leute wird dir schön angezeigt wie die gegner laufen oder wohin. richtig gut.

Naja....soll ich euch mal sagen waa mich wirklich stört. Jeder hat was oder irgendwas auszusetzen. Ich eigentlich am wenigstens. Aber was mich stört ist die Flugbahn der Granate wie sie fliegt. Genau wie bei Crysis 1-3. Völlig ******** diesmal. Was soll das. So unrealistisch. Das hat mich bei Crysis schon dermassen angekotzt. Und jetzt hier bei Battlefield das gleiche. Kann doch nicht sein.....War bei BF3 und bei Bad Company 2 wirklich gut.....aber das geht gar nicht....sorry....naja muss mann sich wohl daran gewöhnen....:-(

Oder was sagt ihr dazu????

Tja, läuft soweit ganz gut.
Grafisch in Ordnung, hab mir aber mehr erwartet. Die Map wirkt irgendwie sehr steril, beinahe schon wie bei Mirrors-Edge und für einen realistischen (Taktik?)Shooter passt das imho nicht.

Was mich allerdings enttäuscht ist das Spiel dann selbst.
Irgendwie kommt bei mir weder Spielfluss noch Spass auf. Alles wirkt sehr erzwungen und irgendwie abgehackt. Außerdem tu ich mir bei der ganzen Effektflut (die mir normalerweise richtig gut gefällt) extrem schwer die Gegner überhaupt zu erkennen.

Im großen und ganzen sicher wieder ein gutes Spiel, allerdings diesmal ohne mich.
Wahrscheinlich bin ich seit Battlefield 3 (hab ich ja anscheinend doch 270h gespielt) mal wieder für ein paar Jahre von Battlefield geheilt :ugly:
Eigentlich Spiel ich sogar Battlefield 3 seit knapp einem halben Jahr kaum noch - die netten Versuche mit den DLCs haben bei mir nicht gewirkt und jetzt gehe ich dem besser ganz aus dem Weg!

Denen dens gefällt aber: Viel Spaß ;-)

Demnach werde ich es mir, wie eigentlich schon (fast) beschlossen, nicht kaufen.

Ich laß es die Beta vorerst zu Spielen,solang die Frame Drops nicht gefixt sind isses für mich zum Teil unspielbar.Aber da bin ich ja zum Glück oder pech net der einzige der die Probleme hat.Selbst Installierung des beta Treiber von Invidia half nichts.

Also ich habe heute 2 Stunden mit 30 FPS gespielt und kann sagen,dass wenn man Panzer fährt,es erträglich ist - für mich.

Also bei mir läufts einfach nur beschissen es pendelt so zwischen meistens 20-45 FPS droppt aber auch ganz gerna man lauf 15 oder noch weniger. Und selbst für die niedrigen Frames laggt es noch zu viel.
Es kann doch nicht sein das man selbst auf nem 32er Server ne so schnelle CPU braucht. Meine läuft ja sogar auf 3.9GHz. Die Grafikkarte langweilt sich dafür ja sogar bei Ultra ein wenig.

AW: Battlefield 4: Ab wann startet die Beta genau? Und wie läuft ihr Beta-Preload?

Bei mir läuft es auf "ultra" in 1920x1080 mit 4xMSAA und PostAA auf mittel absolut flüssig.
Nur wenn der Tower gefallen ist und man viel Staub i. Bild hat kann es mal einen slow down geben der aber kaum der Rede wert ist. Gelegentlich laggt es etwas und zwei mal sind die Server auf denen ich war abgeschmiert. Einmal ist es bei irgendeiner Tasenkombo einfach mit nem Fehler abgesturzt. Die restlichen 3 h Stunden hatte ich null Probleme. Für eine beta also ganz okay.

Mein System ist ein i7 3770K @ 4Ghz, eine EVGA 680 GTX 2 GB @stock, 16 GB DDR3 @ 2400 MHz, Windows 8 x64 und das Spiel selbst befindet sich auf einer OCZ Vertex 3.

Jetzt weiß ich wieso die Maps in Bf3 im Gegensatz zu Bf2 kleiner sind - die Engine oder heutige Hardware packt nicht mehr. Ob sich das mit Bf4 ändert? Mapgröße?

Habs mir heute einfach mal spaßenshalber gegeben und was soll ich sagen. Würden sie nicht BF4 raufschreiben, könnte man es für einen weiteren BF3 DLC halten.

Und zu der "komplette Zerstörung" sag ich mal lieber nichts.

Naja letztendlich hab ich genau das bekommen, was ich nach den ganzen Videos und Vorankündigungen befürchtet habe, ein BF3.5.

Spätestens jetzt sollte man nicht mehr über CoD und die jährlichen Updates lachen, die BF-Reihe ist jetzt scheinbar auch dazu verkommen.

Spätestens jetzt sollte man nicht mehr über CoD und die jährlichen Updates lachen, die BF-Reihe ist jetzt scheinbar auch dazu verkommen.

das weiß ich schon seitletzem jahr als bf4 angekündigt wurde, das war kurz nachdem die close quarters rauskamen. damals hieß es ea will nun jährlich ein neues spiel oder dlc rausbringen. die wollen zukünftig jährlich regelmäßig 50euro von mir.

bin mir nicht sicher ob ich das auch mitmachen werde, weil das bf3 premium habe ich im nachhinein bereut

ALso bei mir lief das Spiel absolut bescheiden, trotz SLI ruckelt es sich einen ab, egal ob 64er oder 16er Server... :kotz:

Zurück