Battlefield 4: Startschuss für die Beta! Wie läuft der Shooter bei Ihnen?

AW: Battlefield 4: Startschuss für die Beta! Wie läuft der Shooter bei Ihnen?

Läuft bei mir selbst auf Low nicht flüssig. Beta-Treiber ist installiert. Kann ich mir nicht erklären, spiele BF3 so ziemlich auf Max.

ICh hab schon von mehreren mit einem Phenom II X4 die Probleme hatten. Hier limitiert wohl deine CPU.

Bei mir übrigens mit i5-4570 und HD7950 läuft alles Problemlos. Außer die paar Slowdowns die auftauchen. Aber es ist ja ne Beta.

also wenn ich das alles so lese kann ich ja glück haben wenn ich auf 40 fps komme

ICh hab schon von mehreren mit einem Phenom II X4 die Probleme hatten. Hier limitiert wohl deine CPU.

Das die CPU limitiert weiß mittlerweile fast jeder, das Problem ist das keiner weiß warum die so extrem am Limit hängt. 100% load und nicht nur Phenoms

also irgendwas stimmt bei mir nicht. Ich habe mit einer HD7970 und einem 2600k gerade so 29FPS AVG:huh: Habe ich irgendwas falsch gemacht?
Hast du schon den neuesten Beta Treiber drauf?
die selbe FPS hab ich mit nem X4 955@5870.
Bei mir hat der direkt vorgeschlagen neue Treiber zu Installieren beim Gamestart.
Abgesehen mal davon Performancetechnisch die schlechteste Battlefield Beta

Das die CPU limitiert weiß mittlerweile fast jeder, das Problem ist das keiner weiß warum die so extrem am Limit hängt. 100% load und nicht nur Phenoms

Vllt weils ne Beta is :D

Wenn die Finale Version auch so läuft, dann darf man aufschreien.

Wenn ich den Beta Treiber installieren möchte kommt folgendes Bild:

Anhänge

• GTX570 331.JPG
    GTX570 331.JPG
    44,5 KB · Aufrufe: 127

Also habe grade eine Runde mit 30 FPS gezockt und dort richtig aufgeräumt mit dem Panzer.Das Witzige dabei,die Runde wurde mir nicht berechnet.

DICE sollte schnell was tun!!

So dann schildere ich jetzt mal meine Erfahrungen mit der Beta.
Bei meinem System (siehe Signatur unten) läuft es auf 1366er Auflösung mit ultra preset sehr angenehm flüssig (keine drops unter 40fps).
Laggs hab ich eigentlich keine.
Der PC meines Bruders (I7 3770K, GTX 670, 8Gb Ram), also eigentlich der schnellere von den beiden, produziert hingegen spürbare Laggs, auch bei einer Reduzierung der Details und der Auflösung bekommt er kein so flüssiges Gameplay wie ich.
Wir hatten beide die neuesten Beta Treiber installiert, um die bestmögliche Performance herauszukitzeln.
Was mir aufgefallen ist:
Der I7 wird auf allen 8 Threads, Kernen, 4 THreads und 8Kernen, zu gleichmäßigen 70% ausgelastet (wir waren beide auf 64 Player servern aus Frankfurt unterwegs, der Ping bei unter 20ms)
Bei meiner HD 7950 werden selbst bei HD Ready Auflösung (1366x768) nahezu 2GB VRAM genutzt! So viel erreicht bei weitem kein anderes Spiel!!
Ich werde bei Gelegenheit mal 1920er bei meinem AMD GPU basierten System testen, aber auch uns ist der AMD Vorteil stark aufgefallen.
Bei meinem I7 2600k ist der Turbo (mini PC) deaktiviert, SMT jedoch aktiv. Bei dem I7 3770k meines Bruders Turbo aktiv und SMT aktiv.

Mit her HD 7950@7970 pack ich auf den höchsten Einstellungen zwischen 35 und 60 fps auf full HD ohne betatreiber auf nem 64 Spieler server. Läuft im großen und ganzen sehr gut, bin zufrieden :)

Na da bin ich mal gespannt, allerdings kann ich erst zur Open Beta ran :/

Auf den PC eines Kumpels ruckelts wie sau (PH II X4 und GTX 460) egal auf welcher Einstellung.

läuft super, hatte nur ein Treiberausfall mit DX Fehlermeldung in Bezug auf den NV Trieber
ich benutze mit absicht noch den 320.49, alle nachfolgenden Treiber hatten bei mir schon mit BF3 probleme gemacht
Settings hab ich per Hand alle auf Ultra gestellt incl. AA auf 4xMSAA, nur Post AA hab ich ausgestellt, sah für mich nich zufriedenstellend aus
sonst super flüssig, keine Drops, keine Lags
FPS liegen min bei 55, im Schnitt eher 80, Max 120 alles mit Vsync on auf 1680x1050

I7 3930 stock mit 32 GB Ram und 580 GTX SLI

und ich finde es sieht eichfach toll aus für eine Beta:daumen::daumen:

werds mir trotzdem nich sofort kaufen, warte lieber auf ein evtl Premium Paket......lass mich nich nochmal übern Tisch ziehen wie bei BF3:ugly:

Zuletzt bearbeitet:

Bei mir läuft es mit dem 327.23 alles Ultra auf min. 95 und max.120 Fps konstant.:daumen: Bis zur Release wird sich eh in der Preformance noch einiges ändern so das es bei 110-120 Fps nacher bleibt, wenn ich alles auf Ultra + Max lasse.

Werde es mir aber auch noch nicht sofort kaufen. Bin doch nicht blöd xD

was mir noch negativ aufgefallen ist....selbstreparierende Fahrzeuge sind wieder dabei:daumen2:

Also nach 10 Stunden dauer Daddeln brauch ich jetzt erstmal eine auszeit !

Zurück