Battlefield 4: Startschuss für die Beta! Wie läuft der Shooter bei Ihnen?

AW: Battlefield 4: Startschuss für die Beta! Wie läuft der Shooter bei Ihnen?

Bei mir ist es fast unspielbar. Hab extreme Fps-Einbrüche, selbst auf der untersten Einstellung. Battlefield 3 konnte ich mit meinem System (AMD Phenom II X4 965; 8GB RAM; GTX 660Ti (331.40)) noch auf Ultra ohne Probleme spielen - jetzt kann ich nicht einmal 50 Fps halten :(
Einem Freund geht es ebenfalls so. Er hat fast das gleiche System wie ich, nur mit dem Unterschied, dass bei ihm ein i5 3570 verbaut ist.

Ich hoffe das DICE das noch verbessert. Die Battlefield 3 Beta lief auf jeden Fall besser.

AW: Battlefield 4: Ab wann startet die Beta genau? Und wie läuft ihr Beta-Preload?

Läuft einwandfrei, hätte ich garnicht gedacht wenn ich ehrlich bin...

so auch mal ein stündchen gespielt:

Voller 64er Server.
Auf Auto- Settings ( 1080p, Texturen Ultra, alles andere High, AA etc. off) zwischen 35-60fps alles dabei,
insg. kam es mir allerdings nicht wie eine große Ruckelorgie vor.
2 mal hatte ich einen großen Drop/Lag wo es kurz hing. (1-15fps für 2 Sekunden ca.)
3570K@stock, HD7950 Boost, 8gb Ram, Win 7 64bit

Das war noch nicht mit dem 13.10. Beta2 Treiber, den teste ich jetzt erst.
Ladezeit jedoch sehr lang ( ohne SSD)

Bin ich froh, dass ich BF4 noch nicht vorbestellt habe. Klar, es ist ne Beta, aber ich warte erstmal ab, wie das mit der finalen Version aussieht.

HI

Kann mir Bitte mal einer sagen, wo bzw wie ich die Tastenbelegung und Grafik im Spiel ändern kann? Sehe irgendwie die Settings nicht.......Sorry für meine Anfrage

Click im Menu auf Esc.. dann kannst du es einstellen.. musste auch bisschen überlegen :D

hat jemand auch den bug das es immer die console öffnet obwohl die taste nicht gedrückt wird -,- nervt*

also irgendwas stimmt bei mir nicht. Ich habe mit einer HD7970 und einem 2600k gerade so 29FPS AVG:huh: Habe ich irgendwas falsch gemacht?

331.40 scheints für meine 570 nicht zu geben, lässt sich zumindest nicht installieren, habe auch immer wieder FPS-Einbrüche, Gameplay an sich ist auch sehr gewöhnungsbedürftig. Ich bleib erstmal noch bei BF3. Mal sehen wie dann das richtige Spiel aussieht.

Schade :(
Bei mir ist es eine reine Ruckelorgie(3-5 FPS)
Allerdings liegt laut MSI Afterburner die GPU Auslastung auch nur bei ca. 20% mit Spitzen von 60%.
Die Ladezeiten gehen aber voll in Ordnung (25sec. auf HDD).
Aber was mich irritiert, ist, dass am oberen und unteren Rand des Ladebildschirm, die Ansicht von jemanden anderes zu sehen ist.
Wie kann er das überhaupt anzeigen, während(!!) er noch die Texturen etc lädt. :what:
Dadurch ruckelt sogar der Ladescreen :ugly:

Spiele mit dem Nvidia BETA Treiber für BF4. Hat schon jemand mit den gleichen Problemen den alten WHQL Treiber ausprobiert?

Gruß fragenbold

Mit dem letzten WHQL war es bei mir noch schlimmer und absolut unspielbar.

Kann man sich die FPS Ingame zeigen lassen? Afterburner mag x64 nicht und "render.drawfps 1" geht auch nicht.

331.40 scheints für meine 570 nicht zu geben, lässt sich zumindest nicht installieren, habe auch immer wieder FPS-Einbrüche, Gameplay an sich ist auch sehr gewöhnungsbedürftig. Ich bleib erstmal noch bei BF3. Mal sehen wie dann das richtige Spiel aussieht.

Hab auch ne 570 und konnte die Treiber ohne Probleme installieren

Also ich hab eine 3930K und ne GTX Titan drin.. und von Ruckeln keine Spur :devil:.. alles tiptop flüssig.. und Probleme auch keine.. tja mal sehen wie es nachher hinhaut.. wenn die Server bisschen voller werden :what:

Also bei mir gibt es auch fps einbrüche aber man kann es spielen,nervt halt ab und zu...bei 2 stunden spielzeit hatte er 2 mal frezze im spiel..naja man kann es halt erstmal testen und richtig spass macht es mir auch..

mfg

Läuft bei mir selbst auf Low nicht flüssig. Beta-Treiber ist installiert. Kann ich mir nicht erklären, spiele BF3 so ziemlich auf Max.

Habe gerade auf einem 32 Server Domination (Karte ist kleiner) gespielt. Läuft richtig gut mit 70 Fps und macht total laune ;)

Läuft bei mir selbst auf Low nicht flüssig. Beta-Treiber ist installiert. Kann ich mir nicht erklären, spiele BF3 so ziemlich auf Max.

Ging mir Anfangs auch so. Dann is mir aufgefallen dass meine GraKa nicht in den 3D-Takt switcht wenn BF4 läuft-

Zurück