Battlefield 4: Startschuss für die Beta! Wie läuft der Shooter bei Ihnen?

AW: Battlefield 4: Startschuss für die Beta! Wie läuft der Shooter bei Ihnen?

Settings auf Low neuster Beta Treiber und fps varieren immer noch zwischen 30-60. Denke mal meine CPU wird der Bottleneck sein. Sieht wohl ganz nach Nvidia dismantled aus:ugly:

nö mit Nvidia hat das nichts zu tun. Bei mir läuft es auch grottenschlecht.

Mann, so einen shit hab ich schon lange nicht mehr erlebt.
Um die Key-Bindings zu konfigurieren, muss ich ja auf so einen shice Server joinen. Dort hauts mich dann ständig raus, weil ich zu lange im idle war.
Gibt's da keinen Trick, in aller Ruhe die Tasten zu belegen.
Mich regt das grad so auf, ich könnte kotzen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

EA und Dice Ar.....lö......!!!!!

Für mich mit ner Gtx 780 und nem i5 4670K@4ghz unmöglich zu spielen -.-
Hab um die 40-80 fps, das Spiel hakt nur vor sich hin....10sec flüssig, dann komisches rumgehake:wall:
Kennt jemand das Problem?

Jo exakt das gleiche bei mir egal welche Grafikqualität. Hab i5 3,7Ghz und ne 770GTX. Scheint bei den meisten wohl nur schlecht zu laufen aktuell. Übrigens bringt der Battlefield4 Betatrrreiber von Nvidia genau gar nix ;)

Grad ne halbe Stunde auf nem 64Slot Server gespielt. So eine Diashow habe ich noch nie erlebt. Auflösung auf 720p runtergeschraubt, mit NV Beta Treiber und ingame auf Low habe ich max 30fps und das auch nur dann wenn ich mich keinen cm bewege. Avg fps sind 10-15. :daumen2:

Ich weiß nicht, wie viele Gegner ich hatte. Sagen wir mal 30 Spieler maximal auf dem Server.
Bei mir lief es mit nem i5-2500k und ner gta 580 super flüssig. hab die fps nicht gemessen aber waren eigentlich immer um die 50-60.
Spiel hat die Graka selber auf High gestellt und AA aus(texturen ultra wohl wegen 3gb vram)

Mann, so einen shit hab ich schon lange nicht mehr erlebt.
Um die Key-Bindings zu konfigurieren, muss ich ja auf so einen shice Server joinen. Dort hauts mich dann ständig raus, weil ich zu lange im idle war.
Gibt's da keinen Trick, in aller Ruhe die Tasten zu belegen.
Mich regt das grad so auf, ich könnte kotzen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

EA und Dice Ar.....lö......!!!!!

Haha selbes Problem hier, und wenn ich es dann mal schaffe, schmiert das Spiel mit DX Error ab...:ugly::lol:

Danke für die Antwort! :)
Eine zweite ist eh schon bestellt, und eine dritte ist in plannung, ich hoffe doch damit bin ich dann auch für BF4 gerüstet :)

kannst da auch noch 25 weitere grakas einbauen, an deinem cpu limit ändert das allerdings nichts.

Kumpel von mir, mit X4 Prozzi und 6850 Graka, kriegt das Spiel nicht spielbar. Selbst in Low unspielbares Dauergeruckel. Dabei hat er Battlefield 3 auf Hoch noch spielen können...

ebenso cpu limit,

mein x6@3,6ghz packt auch nur avg 35fps..

Läuft super-null Probs :D

Anhänge

• ScreenShot149.jpg
    ScreenShot149.jpg
    355,5 KB · Aufrufe: 1.210
  • ScreenShot150.jpg
    ScreenShot150.jpg
    409,1 KB · Aufrufe: 263

FrapsLog:
2013-10-01 13:00:07 - bf4
Avg: 74.232 - Min: 48 - Max: 107

Bei mir läuft es gut. Es kommt aber auch die Server an. Die sind teilweise sehr Laggy.

Mein: 4770K/ 680 Sli / SSD/ 16GB DDR / Win7 64

Ich mache nachher nochmal ne ganze Runde FrapsLog.

Ich hab das Spiel erstmal aus meiner Liste entfernt, werde es aber noch im Auge behalten. Nicht wegen dem Gameplay oder ähnliches, sondern wegen der Hardware. Da hilft jetzt abwarten auf die final und Benchmarks mit optimierten Treibern. Aufrüsten will ich (noch) nicht, erst recht nicht für ein einziges Spiel.

Bei mir läuft das Spiel fast ganz gut. Im normalen Spiel ist es meistens super, über 60 FPS komme ich mit den Ultra Einstellungen. Teilweise gibt es Einbrüche, wo alles ruckelt. Aber ich weiß nicht, ob es am Server liegt. Tortzdem habe ich einen größeren Fehler, wenn ich in den Optionen die Steuerung ändern will, stürzt das Spiel ab. Beim ersten Mal ging alles ohne Probleme. Aber nach einem erneuten Spielstart bricht es immer ab, wenn ich die Zuweisung anklicke/ändern will.

Außerdem stört es mich, dass man nur im Spiel die Optionen ändern kann, wurde schon zwei mal gekickt, bevor ich mit Allem fertig wurde. Oder geht das auch anders?
Auch stört mich das man die Entf und Einfg Tasten nicht in der Steuerung benutzen kann, ich brauche diese Tasten.
Sonst sah es bis jetzt gut aus, muss aber noch mehr spielen, bevor ich eine richtige Meinung habe.

Bei mir läuft es mit dem Beta-Nvidia-Treiber viel besser.
Aktuell drehe ich mich immer links herum. Selbst Neustart vom PC hat nichts gebracht. -.-
Hatte das schon bei Bf3 wobei es vorbei war, nachdem ich starb.

Zuletzt bearbeitet:

oh geil, mir fällt grad auf das bf4 ja eine integrierte downsampling funktion hat,
gabs bei bf3 noch nicht oder?

Frames, Time (ms), Min, Max, Avg
8911, 199412, 26, 66, 44.686
anderer lauf
Frames, Time (ms), Min, Max, Avg
4386, 92759, 7, 71, 47.284

alles auf ultra

ich denke wenn die treiber angepasst sind und das spiel final ist werd ich wohl durschnittliche 50-60fps haben ohne laderuckler

manchmal so kommts mir vor hat er laderuckler, obwohl das spiel auf ner schnellen SSD läuft

Zurück