K
Körschgen
Guest
ich hab sei dem letzten patch das sich beim beenden des spiels dieses aufhängt mit der fehlermeldung "battlefield funktioniert nicht mehr & muss beendet werden"
naja man gewöhnt sich dran bzw. werden die punkte ja mitgezählt also störts mich nicht wirklich zumal ich ich aus dem spiel tabbe weil es gefühlte 10 sekunden dauert bis das spiel endlich vom screen weg ist.
was mich jedoch mehr stört is der soundbug...nicht oft aber sehr nervig. entweder komplett weg oder nur bestimmte geräusche noch hörbar...gestern hatte ich auch mal den bug das ich nur noch waffen laufen sah ( ohne soldaten dazu) leider konnte ich auch nicht mehr schiessen & musste das spiel beenden. sieht aber amüsant aus
![]()
Jepp das kann ich auch alles bestätigen, der fehlerhafte Sound kam bei uns im TS auch schon öfter vor.
Der Kollege mit der nVidia mobilGPU hat beim beenden auch immer den oben beschriebenen Fehler...zuzüglich der sporadischen Abstürze...

) leider konnte ich auch nicht mehr schiessen & musste das spiel beenden. sieht aber amüsant aus