Battlefield 4: Spieler wünschen sich klassische Battlefield-3-Maps als kostenlosen DLC

AW: Battlefield 4: Spieler wünschen sich klassische Battlefield-3-Maps als kostenlosen DLC

Oh je...die aktuellen DLC´s sind echt für den Popo, die Drachenzähne sind absoluter Müll. Statt BF3-Maps zu nehmen sollen sie am besten das komplette BF2 in BF4 konvertieren, ich teile einfach die Sympathie einiger Zocker hier für BF2. Von der eigenen Serie absolut unerreicht. Dazu Mod-Unterstützung, inklusive Booster Pack Special Forces und möglichst schnell ne neue Version von Forgotten Hope. Und wenn wir dabei sind, dann am besten die Hälfte der nutzlosen Waffen, Abzeichen, Spielmodi und was es sonst noch an überflüssigen Zeugs so gibt entfernen (dann wirds endlich mal wieder übersichtlich) und ein Strafpunktesystem für unwillige Squadmember einführen. Hey, dann würd ich sogar noch einmal ein wenig Kohle abdrücken :D!
Naja, BF ist echt tot gerad für mich, und nur noch unwesendlich besser als Cod.
Was war das überhaupt für ein dusseliger SP-Teil? Hab den nun endlich mal durch (musste aus Langeweile das Geschnarche mal pausieren lassen). Bitte EA...bleibt beim MP, SP ist irgendwie nicht so euer Ding.

AW: Battlefield 4: Spieler wünschen sich klassische Battlefield-3-Maps als kostenlosen DLC

Also ich brauche keine BF3 Maps in BF4. Spiele seit Monaten wieder BF3 und 4 vergammelt derweil auf der SSD. Vom Gameplay gefällt mir BF3 um längen besser.

Die sollen einfach alle guten Maps von den alten Titeln reworken, aber bitte ohne Levolution das können die sich ruhig sparen. :D Das Gameplay auf den BF4 Maps ist leider wirklich nicht sehr berauschend. So toll das ganze vertikale Gameplay auch ist und man in so viele Häuser reingehen kann, so macht es auch leider das Spiel etwas kaputt, weil es einfach zu viele Angle gibt, auf die man immer achten muss. Levelcap hat das auch in einem Video mal sehr schön aufgezeigt, falls es jemanden interessiert: https://www.youtube.com/watch?v=FN7iLKUR8eY

Auf jeden Fall wäre es echt cool die alten Maps wieder zu sehen und ich wäre auch bereit es als DLC zu kaufen, wenn es denn genug Maps enthalten würde.

Sämtliche Rush-Maps in BF4 sind eine Katastrophe.

Das liegt zum einen an den Stümpern, die die Mcomcs/Dead Zones gesetzt haben, zum anderen aber auch einfach an den miesen Maps, die nichts besseres hergeben. Dazu kommen noch ein paar Gameplay-Elemente wie 500 Granaten, Airburst, Ucav, Mortar oder auch dem Commander, die Rush-Games einfach ruinieren.
Wenn ich nur daran denke, wie hirnrissig die neuen "Gadgets" implementiert wurden. Ucav, nur 10 Sekunden Nachladezeit, oder gar keine durch einen Bug. Das Riot-Shield haben sie gebracht, eben für Maps wie Locker oder Metro. Wer nutzt es? Keiner, weil es eines der unnützesten Gadgets ist.
Das lässt nur einen Schluss zu: Die Leute, die solche Dinge entwerfen, spielen das Spiel selbst gar nicht, oder zumindest nicht auf Public-Servern.

Ich würde es wirklich begrüßen, wenn ein paar BF-Maps wieder kommen würden. Es braucht nichtmal gratis sein, nur halt nicht 20€ für 4 Maps.
Strike at Karkand, Epicenter, Azadi Palace, Ziba Tower, Grand Bazaar, Noshar (allein TDM würde sämtliche BF4 Maps in die Tonne treten) und noch ein paar ältere, die ich teilweise nicht gespielt habe, aber schlechter als Rogue Transmission, Lancang Dam, Altai, Firestorm, Oman oder Sunken Dragon können sie nicht sein.

Die einzigen Maps, die auf Conquest Large gut sind, sind Propaganda, Locker, Silk Road, Zavod 311 und Shanghai, wobei weniger Roof-Camper auch nicht schaden würden. Nur leider verhaut die Implementierung des Commanders sowie des Gunships oder Cruise Missiles das Gameplay auf vielen Maps, da man kaum Deckung vor Cruise Missiles oder Gunship hat. Allein das Gunship auf Caspian. Kopf --> Tisch.

Wenn ich mir Maps aus BF3 für BF4 wünschen könnte, dann wären es auf jeden Fall die Close Quarters Maps und natürlich sowas wie Grand Bazar - einmaliges Gameplay! :daumen:

Sämtliche Rush-Maps in BF4 sind eine Katastrophe.
Das liegt zum einen an den Stümpern, die die Mcomcs/Dead Zones gesetzt haben, zum anderen aber auch einfach an den miesen Maps, die nichts besseres hergeben. Dazu kommen noch ein paar Gameplay-Elemente wie 500 Granaten, Airburst, Ucav, Mortar oder auch dem Commander, die Rush-Games einfach ruinieren.

Was diese Punkte angeht, bringt der nächste CTE Patch Hoffnung mit sich. Der Commander wird aus dem Rush-Gamemode entfernt und auch die Platzierung von vielen MComs wird verändert. Das macht schon mal einiges besser. Im Endeffekt hast du aber Recht. Das Mapdesign in BF4 ist leider in die Hose gegangen und ich würde nur zu gerne ein paar alte Maps wiedersehen. :)

Wie wäre es mit einem Battlefield Best of DLC
Man lässt die Leute 5 Karten wählen aus (wenn möglich allen) Teilen.
Meine Favoriten wären Valparaiso, Damavand Peak, Seine Crossing, und noch 2 andere (ich habe erst mit Bad Company 2 angefangen).
Aber so ein Mappack würde ja sogar dem Willen der Leute entsprechen, von daher eher weniger was für EA :lol:

Meine Favoriten wären Valparaiso, Damavand Peak, Seine Crossing, und noch 2 andere (ich habe erst mit Bad Company 2 angefangen).
Aber so ein Mappack würde ja sogar dem Willen der Leute entsprechen, von daher eher weniger was für EA :lol:

leider, so wie man ea kennt.. werden die maps 1:1 übernommen und ea typisch nur die grafik angepasst.

Wurde für 2nd Assault genau so gemacht, man durfte die Maps wählen und die mit den meisten Stimmen wurden überarbeitet.
Africa Harbour aus BC2 war die bisher beste Map aus alle Battlefield Teilen. Besonders im Rush hat die unglaublich viel Spass gemacht. Auch Demavand Peaks könnte man mal überarbeiten und neu einbauen.

Wenn das für Sec. Assault echt via Wahl war kann ich das eigentlich nicht fassen, dass es ausgerechnet Metro geschafft hat :ugly:

Die Map ist immernoch der Reinste Clusterfuck .....

Warum wurde nicht Wake Island in BF4 aufgenommen?

Generell würde ich mich sehr Freuen wenn die BF3 Maps in Bf4 zur verfügung Ständen. Dort gab es sehr viel mehr Maps, die ich gerne gespielt habe als in BF4.

:)

leider, so wie man ea kennt.. werden die maps 1:1 übernommen und ea typisch nur die grafik angepasst.

Entweder ich verstehe nicht was du sagst, oder ich bin definitiv anderer Meinung! :D Genau das ist doch was sie machen sollen. Ein paar alte Maps an die neune Engine anpassen und uns somit für BF4 zur Verfügung stellen. Das ist ja der Sinn der Sache, dass sie 1zu1 übernommen werden! Die sollten bloß nicht die alten Maps mit all den neuen "Features" verschandeln!

Ich find's witzig, wenn man im Zusammenhang mit BF3 von "klassischen" Karten und von Veteranen spricht.

Wie wäre es mal mit Berlin, Omaha Beach oder El Alamain? :)

Ich find's witzig, wenn man im Zusammenhang mit BF3 von "klassischen" Karten und von Veteranen spricht.

Weil inzwischen wahrscheinlich 75% der BF Community unter 18 sind...

Abgesehen davon war das Mapdesign in BF3 wenigstens noch gut. :)

Im Nachhinein waren die 1942 Karten nach modernen Mapdesign absolut kein Hit. Waren zwar viele lustige Ideen drin aber Fahrzeuge und Flieger viel zu dominant. Jede Klasse, auch Infantrie, muss auf jeder Map mehr oder weniger sinnvolle Möglichkeiten haben. Es muss Deckung und verschiedene Punkte geben wo sich Kämpfe zentralisieren und welche wo man eher Freiraum hat. Gutes Mapdesign gabs imo ab BF2 und Bad Company 2

Die einzige BF3-Map, die ich in BF4 vermisse, ist Back to Karkand. Metro haben wir ja schon. :ugly:

Aber wenn ich die spielen will, starte ich eben BF3, das ich damals - schon eine ganze Weile nach Release - für weniger als 20 Euro geschossen habe, also...

Herrlich ... Battlefield 3 und Veteran in einem Satz zu lesen :lol:
Berlin aus 1942
Karkand, Sharqi, Mashtuur, Wake Island und den AH-1Z aus BF2, die Kampagne angelehnt an BC2. Dann eine neue Engine drüber und schon hat man ein perfektes BF :daumen:

Diese kannste Einstellungsmöglichkeiten bei den Waffen und Fahrzeugen braucht kein Mensch. Lieber die Zeit in den Netcode und Bug-fixing stecken ;)

http://de.battlefield.wikia.com/wiki/Sharqi_Peninsula

Wer BF3 Karten spielen will, soll gefälligst BF3 starten. :wall: Die sollen mal lieber ein paar BF2 Klassiker wiederbeleben.. aller FuShe Pass oder Mashtuur City..

mashtur wäre schon geil...

auch basra und vorallem myanmar stelle ich mir mit ner modernen engine geil vor...

Ahja, kostenlose DLC's bei EA...
Ich glaube ihr raucht das falsche. Das wird sicher nicht passieren. Nicht bei EA. Dafür sind die viel zu DLC-Geldgeil :daumen2:

Wie schon viele hier gesagt haben wären wir auch bereit für so ein Mappack Geld zu bezahlen. Und das sieht doch sehr nach EA aus. Maps reworken und damit Geld machen. ;)

Zurück