Battlefield 4: Sommer-Patch 2015 mit Night Operations veröffentlicht

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Battlefield 4: Sommer-Patch 2015 mit Night Operations veröffentlicht

DICE hat den Sommer-Patch 2015 für Battlefield 4 und im gleichen Rahmen auch die versprochenen "Night Operations" als Gratis-DLC veröffentlicht. Auf der Karte "Zavod: Graveyard Shift" kehren die Spieler in der Nacht auf die bekannte Karte Zavod 311 zurück. Die Dunkelheit fordert nun neben guten Augen auch noch gute Ohren von den Spielern. Der Patch selbst nimmt sehr viele Veränderungen vor.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Battlefield 4: Sommer-Patch 2015 mit Night Operations veröffentlicht

AW: Battlefield 4: Sommer-Patch 2015 mit Night Operations veröffentlicht

Heut morgen schon kurz 15 Minuten mal angespielt. Wie erwartet kommt man halt ohne Infrarot und anderes Nachtsichtgedöns nicht aus, dafür konnte ich mit ner DMR auf dem Dach oben in der kurzen Zeit über 30 Kills einfahren. Die Map sieht auf jedenfall hübsch aus, im Vergleich mit dem früheren Zavod hat sich aber nur sehr wenig verändert. Werd mir das heut nacht nach der Arbeit mal genauer anschauen.

habs gestern mal angedaddelt und es sieht erst mal sehr atmosphärisch aus und macht echt laune.
vor allem, weil man sich durchaus etwas verstecken kann.

:daumen::daumen:

Hat mir sehr viel Spaß gemacht, gerade im Wald mit Freunden die jeweiligen Punkte angreifen und schauen dass man möglichst unbemerkt bleibt ist sehr lustig.

Da können ruhig mehr Nachtmaps kommen.

Konnte es leider noch nicht anspieln, mit ner 3000er Leitung dauert das halt etwas länger :D

Hatte gestern ständig Punkbuster Kicks kann das jemand bestätigen?

Zurück