Battlefield 4: Server-Patch R10 als Download - Läuft der Shooter nun besser?

AW: Battlefield 4: Server-Patch R10 als Download - Läuft der Shooter nun besser?

Der R10 Server Patch wird doch nicht auf die Klienten verteilt - der geht nur an die Server! Das Klient-Update ist heute auch rausgekommen. Es sind zwei Patches: Einer für Server (darüber handelt die News) und einer für Klienten (der wird hier anscheinend ignoriert) - gerade der Patch für Klienten dürfte das Hängenbleiben in der Shanghai map verhindern...
Schön wär’s, auf Shanghai geht die Kiste immer noch fest, "Battlefield 4 funktioniert nicht mehr" Irgendwann werden die Jungs das schon hin bekommen. Als Weihnachtsgeschenk vielleicht.:ugly::D:ugly:

AW: Battlefield 4: Server-Patch R10 als Download - Läuft der Shooter nun besser?

Außer Grafikbugs und spätestens nach dem 2. Spiel nen Absturz des Spiels hat der Patch leider nichts gebracht. Na vielleicht wirds noch dieses Jahr bis es ordentlich läuft. Zur Not muss BF3 wieder herhalten. MfG

habe grade mal windows 8.1 draufgehauen und nach 1 min beendet er das spiel einfach ,vorher nur win 8 drauf gehabt hat alles geklappt , ist einfach nur noch zum kotzen

Zuletzt bearbeitet:

aus irgendeinem grund habe ich auf jedem server extreme fps drops. ich habe die fps auf 120 gesetzt und bekomme die auf medium auch dauerhaft. jedoch habe ich jede sekunde einen drop auf 50-60fps gerade in bewegung ist das extrem nervig und unspielbar.

allgemein scheint das spiel irgendwie noch sehr verbuggt zu sein, zumal die beta bei mir ohne probleme lief

map Change Server Disco und soundloop freeze bei schanghai -.- läuft... NICHT!!

Hier kriegt man ja Hoffnung und Freude zum Feierabend... :ugly:

Bis gestern Abend konnte ich nur selten 2 Runden und mehr am Stück spielen.
Oft nicht mal die angefangene Runde zu Ende und wenn dann ist in der neuen iwann meistens Schluß!
B2D, Soundloop, bli bla... hach DICE, wie wird das erst in 2 Jahren bei BF5? :schief:

So und nun geht es ans testen... was freu ich mich schon! :ugly::lol:

Die solten einfach ein neues Mappack entwickeln und es dann als entschädigung kostenloß releasen (kann gerne Karkand + ein paar andere klassische BF Maps sein)

Falls jemand die Shanghai map ohne hängenbleiben spielen kann: Bitte poste deine BF4 Settings hier (Grafik + Sound). Ich glaube mittlerweile dass es an den Einstellungen von BF4 liegt. Hab nach dem Patch mal ne Runde gezockt: BAAAM Shanghai Soundloop crash... Vor dem Patch war Shanghai die einzige Map die ich nich spielen konnte weil wirklich nach 2-5min das Teil einfach hängt...
Ich werd jetzt mal ne Runde auf Ultra-Low Settings zocken, mal sehen ob es sich dann auch aufhängt.

Bis jetzt zum Glück noch keine Abstürze aber die Sound Probleme sind immer noch da. :( Es fühlt sich an wie ne Alpha... -_- Für den Dreck hat man so viel Geld ausgegeben...

Der Hammer!! Wenn man die GrakaSettings auf Preset "Niedrig" stellt, dann kommt der Soundloop Crash bei Shanghai nich mehr!! :ugly:
Jetzt stell ich jede Runde ein Setting mehr auf "Ultra" dann enttarne ich den Übeltäter...

Egal ob das Träumerei ist oder nicht, man stürmt einfach das Entwicklergebäude, nimmt die Entwickler als Geiseln und zwingt sie dazu. Muhahahaha :D

PS: An alle Moralaposteln... Das war ein Spaß. :P

Dann liegts an dir, ich habe konstant 60 fps @Ultra 4x MSAA + FXAA, ab und zu drops auf 50 wenn wirklich viel trouble ist...

Und wieso sollte das an mir liegen ? Die Hardware machts auf jeden fall. Das habe ich dabei überwacht ...
... 4770k @4,0 Ghz , GTX770 Lightning , Ping 20 sollten eig. beste Voraussetzungen sein.

Mfg

Und wieso sollte das an mir liegen ? Die Hardware machts auf jeden fall. Das habe ich dabei überwacht ...
... 4770k @4,0 Ghz , GTX770 Lightning , Ping 20 sollten eig. beste Voraussetzungen sein.

Mfg

Weil ich die gleich Graka und nen schlechteren Prozessor habe und es bei mir besser läuft :daumen:

Angenommen der Patch behibt wirklich die Absturzprobleme beim Spiel ist es immer noch eine Frechheit, das Spiel so auf den Markt zu bringen. Ich konnte noch nie länger als 20 Minuten auf einem Server spielen, ohne einen Redscreen oder ein "Battlefield 4 funktioniert nicht mehr" zu bekommen. Das bei Windows 8.1, HD 6970 und 2600k.

Als Entschädigung sollte EA ein DLC als Gratisdownload anbieten.

Ich schließ mich mit dem Redscreen an. Einfach übel, hab ne 7950 und win 8.1. Ach und noch die üblichen Fehler

DICE hat so einen Software Schrott abgeliefert,da steht selbst die Bughölle Gothic3 gut da.

EA,mit solch einer unzumutbaren Alpha Software könnt ihr Call of Duty sicher nicht den Rang ablaufen.
Verkäufe zeigen ein klares Bild, BF4 verkauft sich im Vergleich zu BF3 extrem schlecht.
BF3 war in den ersten Monaten in den Top 5. BF4 ist nach 2 Wochen auf Platz 55.

Zuletzt bearbeitet:

Egal ob das Träumerei ist oder nicht, man stürmt einfach das Entwicklergebäude, nimmt die Entwickler als Geiseln und zwingt sie dazu. Muhahahaha :D

PS: An alle Moralaposteln... Das war ein Spaß. :P

Bevor du Geiseln nehmen kannst, wirst du aufgrund eines Servercrashs aus dem Gebäude gekickt :devil::ugly:

@ Veteran Boy

Ich kann bestätigen, dass bf4 bei mir ebenfalls trotz 60fps + ruckelt ,bzw. merkwürdige Frame Drops hat .(Unter win 7 )
Das Schmiddi keine Probs hat ist klar , durch seinen i5 hat er den smt Bug nicht .

Hier mal ein paar Dinge die helfen sollen falls Symptome :ugly: eines smt Bugs auftreten :

- Win 8.1 installiert , dass Spiel läuft nun absolut flüssig so wie es soll bei 60 fps + , dafür habe ich jetzt einen Treiber Bug meiner hd 6970 nach 3-4 Runden ( Memory Leak )

- HT im Bios deaktivieren , habe ich nicht probiert da ich HT anderweitig brauche

- in Win 7 Core Parking deaktivieren , habe ich noch nicht getestet , da ich es erst gestern gelesen habe ,werde ich morgen aber direkt mal probieren ,
soll aber sehr gut funktionieren

Hier die Anleitung : Bitte nicht parken! | c't

Windows 7 parkt unbenutzte CPU Kerne , durch Abschalten dieser Funktion soll es keine Probs mehr mit Drops/ruckeln beim i7 geben

Windows 8.1 macht dies nicht

MfG

Jop hier auch..SoundloopfreezeChrash in Shanghai. C Einsturz nun auch mal überlebt, ..auch alle auf dem Server.. . Haha, aber etwas später hat sich der Server selbst gehangen.. war dann leer. andere Server hatte ich wieder Freeze -.-
Der 4670K ist bei C Crash schon auf 100%.. nun sollte er es trotzdem überleben, und das tut er manchmal..bzw das Game..wie auch immer.

Zurück