Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Battlefield 4: Rund 80 Prozent der PCGH-User wollen nicht vorbestellen
Nach der Vorstellung von Battlefield 4 und der Veröffentlichung von vielen Teasern und einem langen Gameplay-Video hat Electronic Arts auch die Vorbestellmöglichkeiten für den neuen Shooter aktiviert. Doch die meisten PCGH-Nutzer warten lieber noch ab oder wollen Battlefield 4 gar nicht erst kaufen.
[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]
Zurück zum Artikel: Battlefield 4: Rund 80 Prozent der PCGH-User wollen nicht vorbestellen
Nach der Vorstellung von Battlefield 4 und der Veröffentlichung von vielen Teasern und einem langen Gameplay-Video hat Electronic Arts auch die Vorbestellmöglichkeiten für den neuen Shooter aktiviert. Doch die meisten PCGH-Nutzer warten lieber noch ab oder wollen Battlefield 4 gar nicht erst kaufen.
[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]
.
Der letzte wirklich gute Titel vor Battlefield 3 war die 2, und zwischen beiden lag eine sehr lange Entwicklungszeit. Das lässt mich zu dem Gedanken kommen, dass Battlefield 4 wieder so ein Schnellschuss ist der bei der breiten Battlefield-Fangemeinde scheitern wird. Aber ich will nicht schon vorher alles schlechtreden, warten wir einfach mal das Release ab und gucken uns ein paar Gameplays an. Dann entscheide ich, ob es kaufenswert ist.
, da hat BF4 nunmal garkeine Chance.

Ich habe nicht gesagt, dass das gesamte Spiel ein Bug ist, jedoch hat durch den unfertigen Netcode alles einen furchtbaren Delay/Verzögerung, wodurch es manchmal überhaupt nicht spielbar ist und da ist es egal was man für eine Internetverbindung hat.