Battlefield 4: Release im Oktober? - Offizieller Termin auf der EA-Facebook-Seite

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Battlefield 4: Release im Oktober? - Offizieller Termin auf der EA-Facebook-Seite

Auf der offiziellen Facebook-Seite von Electronic Arts können Sie den Release-Termin von Battlefield 4 ansehen. Während immer noch darüber gerätselt wird, ob der neuen Quelle zu trauen ist und warum EA gerade ihre deutsche Facebook-Seite für die Ankündigung verwendet, können sich alle Fans auf diesen Oktober freuen. Diesen Herbst soll Battlefield 4 nämlich in den Läden stehen.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Battlefield 4: Release im Oktober? - Offizieller Termin auf der EA-Facebook-Seite
 
Zitat EA/Facebook :
Uns erreichen heute einige Anfragen zu dem Battlefield 4-Releasedatum, das auf einem der Tabs dieser Seite zu sehen war. Es handelte sich dabei lediglich um ein Platzhalterdatum, das durch einen technischen Defekt veröffentlicht wurde. Wir entschuldigen uns für diesen Fehler. Das korrekte Releasedatum werdet ihr auf der offiziellen Battlefield-Website erfahren.
 
***BREAKING NEWS***

EA hat soeben den genauen Release-Termin sowie die sensationelle, 2-minütige Introsequenz des neuesten Battlefield auf seiner YouTube-Webseite bekanntgegeben. Ob es sich bei dieser Introsequenz um Echtzeit-Raytracing oder eine vorgerenderte Sequenz handelt, ist bislang noch nicht bestätigt. Fest steht nur, die grafischen Möglichkeiten dieser Engine stellen alles bisherige in den Schatten, sogar das US-Militär und NASA/ESA haben angekündigt, diese Render-Engine in zukünftigen Simulationen zu verwenden.

***

Hinweis: Wir bitten Sie hiermit ausdrücklich um Entschuldigung. Wie es scheint, wurde obiger Post durch einen technischen Defekt ausgelöst. Wir arbeiten bereits an dem Problem und verweisen hiermit auf unsere echte YouTube-Webseite.
 
Ich bin stets davon ausgegangen, dass das Spiel ~ende Oktober auf den Markt kommt. Für wen zur Hölle ist das bitte News?!

Und ist das Verkünden eines Release-Datums nicht teile einer jeden "Marketing-Strategie"? :ugly:
 
***BREAKING NEWS***

EA hat soeben den genauen Release-Termin sowie die sensationelle, 2-minütige Introsequenz des neuesten Battlefield auf seiner YouTube-Webseite bekanntgegeben. Ob es sich bei dieser Introsequenz um Echtzeit-Raytracing oder eine vorgerenderte Sequenz handelt, ist bislang noch nicht bestätigt. Fest steht nur, die grafischen Möglichkeiten dieser Engine stellen alles bisherige in den Schatten, sogar das US-Militär und NASA/ESA haben angekündigt, diese Render-Engine in zukünftigen Simulationen zu verwenden.

***

Hinweis: Wir bitten Sie hiermit ausdrücklich um Entschuldigung. Wie es scheint, wurde obiger Post durch einen technischen Defekt ausgelöst. Wir arbeiten bereits an dem Problem und verweisen hiermit auf unsere echte YouTube-Webseite.

WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
 
Also für eine leicht verbesserte BF3-Grafik bin Ich nicht bereit 70€ (Digital Deluxe Edition im Origin-Store) zu zahlen, Battlefield 3 sieht immernoch sehr, sehr gut aus und Ich hab immernoch sehr viel Spaß mit dem Spiel.
Ich brauch Battlefield 4 (vorerst) nicht, da Ich BF3 noch nicht durchgezockt hab und es immernoch sehr spaßig ist.
 
Also für eine leicht verbesserte BF3-Grafik bin Ich nicht bereit 70€ (Digital Deluxe Edition im Origin-Store) zu zahlen, Battlefield 3 sieht immernoch sehr, sehr gut aus und Ich hab immernoch sehr viel Spaß mit dem Spiel.
Ich brauch Battlefield 4 (vorerst) nicht, da Ich BF3 noch nicht durchgezockt hab und es immernoch sehr spaßig ist.

Jupp, da stimme ich zu. BF3 ist noch kurzweilig genug. Am Preis könnte man nicht unbedingt meckern, wenn dafür dieses Mal alle DLC´s mit eingeschlossen wären. Und nicht wie bei BF3 das man noch mal nen Vollpreis für die DLC´s hinlegt, und Nutzer der Limited Edition für B2K zweimal bezahlen müssen.
 
Zurück