Battlefield 4 - Prepare 4 Battle: Land - Neues Teaser-Video zum Ego-Shooter

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Battlefield 4 - Prepare 4 Battle: Land - Neues Teaser-Video zum Ego-Shooter gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Battlefield 4 - Prepare 4 Battle: Land - Neues Teaser-Video zum Ego-Shooter
 
Die Teaser sind alle sehr dürftig gehalten.
Da geht ja der Werbespot länger, den man sich vorher angucken muss.
 
Da ich selber noch BF3 spiel frag ich mich grad wieviel Bugs Dice diesmal wohl ins Spiel bringen wird, oder kommen die diesmal per DLC.

Die sollen weniger kleine Filmchen machen sondern mal leber die Fehler bei BF3 beheben, dann kann man über Teil 4 nachdenken

mfg
 
Oh, ein Panzer, wer hätte das gedacht. Im nächsten BF gibts also Panzer. EIEIEIEIE

Na ja, da BF 4 für die neuen Konsolen kommt, habe ich immerhin einwenig die Hoffnung, dass es erhebliche grafische oder zumindest physkalische Neuerungen geben wird, die ein neues BF auch rechtfertigen. Das Setting tut das ja nicht. Genausowenig wie die arschige Moorhuhnkampagne, die sicher wieder mehr Qual als Vergnügen sein wird.
 
ich könnte mir vorstellen das diesesmal das spiel recht reibungslos ohne bug seuche kommen "könnte" alleine dadurch das sie nicht mehr groß an Origin und Battlelog arbeiten müssen wir zur BF 3 Zeit.
 
Ich bin seit BF 1942 dabei. Keinen Teil habe ich ausgelassen, auch die Addons nicht. Ich bin fest davon überzeugt, dass auch dieses mal Dice Bugs "einbaut".

Beobachten kann man, dass es jedes mal fast die gleichen sind. Die Motivation dahinter?

Das was die mit 1942 in damaliger Zeit geschafft haben, das hat man mit keinem Teil mehr geschafft.

Ständig nur bessere Grafik, aber sonst Rückschritte. In BF3 ist das Kommunikationsmenü bis heute nicht zu gebrauchen.
 
nächster Trailer, Luft. eine Turbine die beginnt sich zu drehen :huh:
oder schuhe die beginnen zu laufen :fresse:
finds etwas unnötig
 
nächster Trailer, Luft. eine Turbine die beginnt sich zu drehen :huh:
oder schuhe die beginnen zu laufen :fresse:
finds etwas unnötig

Nö, n rotierendes Helikopterblatt! ;)

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
nächster Trailer, Luft. eine Turbine die beginnt sich zu drehen :huh:
oder schuhe die beginnen zu laufen :fresse:
finds etwas unnötig


Nö, n rotierendes Helikopterblatt! ;)

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

lmao, made my day
 
Nö, n rotierendes Helikopterblatt! ;)

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Nicht wirklich etwas zum spekulieren. Das einzige was mir auffällt sind mal wieder die Regentropfen. Ob am Dynamischen Wetter was dran ist?
 
Auf Tussen schieß ich net...

Das ist die falsche Einstellungen! Auch da musst du die Emanzipation voll und ganz leben: Jede(r) wird gleich bedient. Also mit der gleichen Ladung virtuellen Bleis.

Aber davon mal abgesehen: Wenn BF4 da weitermacht, wo BF3 aufhört können sie es gerne behalten. Habe gerade aus einem Anfall von Langeweile das erste Mal Capture the Flag gespielt... schrecklich. Also eine kurze Runde CQ angehängt und festgestellt, dass nach dem Patch (hab ca. 2 Monate Origin gar nicht mehr gestartet gehabt) die Performance derart nachgelassen hat, dass es nur mit 2x MSAA noch brauchbar läuft. Vorher waren ohne Mühe auf dem gleichen Server mit Vollauslastung (64 Mann/Frau) 4xMSAA nötig.

Alles in allem wurde das Spiel für mich persönlich mit der Zeit nur noch schlechter. An die Klasse von BF2 kommt es für mich nicht mehr ran. Daher: Wenn BF4 auch nur annähernd so wird wie sein Vorgänger bleibt es im Laden. Ich kann damit nichts mehr anfangen. Wenn ich könnte würde ich den Mist sofort verkaufen. Aber Origin sei Dank... :daumen2:
 
Die Tussen werden dich auch zulabern über den common rose!

Ja den Leistungsabfall habe ich auch deutlich gespürt früher ging es einigermaßen auf ultra jetzt ist minimalismus.
Das Ea in sachen "Bugs" weltmarktführer ist weiss wohl jeder!

Ich habe über Facebook von jemand nen link zu fifa bekommen und bin vor lachen fast zusammengebrochen.Wie Blöd kann man nur sein und solch verbuggte spiele veröffentlichen.Und diese angeblichen patches sind nur Speicherplatzhalter und keine hilfe im spiel.

Leider ist in dieser Epoche Geld wichter als qualität!!!!
 
Zurück