Battlefield 4 Operation Outbreak: Kostenlose Community-Map mit Infanterie-Fokus im Oktober

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Battlefield 4 Operation Outbreak: Kostenlose Community-Map mit Infanterie-Fokus im Oktober

Noch im Oktober wird EA einen kostenlosen DLC für Battlefield 4 veröffentlichen. Dieser beinhaltet unter anderem die Map Operation Outbreak, welche mithilfe der Community entwickelt wurde.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Battlefield 4 Operation Outbreak: Kostenlose Community-Map mit Infanterie-Fokus im Oktober
 
Und dafür haben sie nun mehrere Monate gebraucht? Gelächter... So eine billige Map klatsche ich denen in zwei wochen mit 3DS hin...
 
Was denn? Denkst du etwa es ist ein Hexenwerk kurz eine Map mit ein paar Objekten zu designen? Das ist keine Quantenphysik und ist schnell erledigt. Jeder x beliebige Modeler wird mir zustimmen dass eine Map zu designen mit etwas recycling der bereits vorhandenen models sehr schnell geht. Das Terrain erstellt dir dein Program, oder du zeichnest den Grundriss auf und lässt es dir generieren, setzt die Objekte in der Map, legst texturen drüber und fertig. Wer sagt dass es nicht so ist hat wohl selbst keine Erfahrungen... Jedes Auto zu designen ist weitaus schwieriger.
 
Man bist du ein toller Hecht. :ugly:

Manche finden selbst bei kostenlosen Dingen noch was zu meckern. :wall: Liegt wohl an EA.
 
Was denn? Denkst du etwa es ist ein Hexenwerk kurz eine Map mit ein paar Objekten zu designen? Das ist keine Quantenphysik und ist schnell erledigt. Jeder x beliebige Modeler wird mir zustimmen dass eine Map zu designen mit etwas recycling der bereits vorhandenen models sehr schnell geht. Das Terrain erstellt dir dein Program, oder du zeichnest den Grundriss auf und lässt es dir generieren, setzt die Objekte in der Map, legst texturen drüber und fertig. Wer sagt dass es nicht so ist hat wohl selbst keine Erfahrungen... Jedes Auto zu designen ist weitaus schwieriger.

Ja und? Die Map wurde recht häufig geändert, es wurde echt viel Arbeit reingesteckt, die du mit deiner One Man Modding Show so niemals hinbekommen hättest.
Also mach den Kopp zu oder bring ne eigene, bessere Map raus, du Held!
 
Ja und? Die Map wurde recht häufig geändert, es wurde echt viel Arbeit reingesteckt, die du mit deiner One Man Modding Show so niemals hinbekommen hättest.
Also mach den Kopp zu oder bring ne eigene, bessere Map raus, du Held!

Naja es gab schon weitaus größere Mods, die sehr viel komplexer waren und die Community hat schon immer exzellente Maps designed. Also soviel zu "niemals hinbekommen". Allerdings nehm ich an, das an BF4 aktuell einfach nicht mehr viele Entwickler sitzen, deswegen zieht sich das etwas. Ich persönlich freue mich auf neues Material, persönlich wäre mir aber ein Editor lieber, sodass die Community selbst Mods bauen kann, aber wer kauft dann noch teure DLCs?
 
Zurück