Battlefield 4: Official Competitive Gaming Video

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Battlefield 4: Official Competitive Gaming Video gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Battlefield 4: Official Competitive Gaming Video

ähm warum braucht das schon wieder ein news eintrag? wurde doch erst vor 3 oder 4 tagen erwähnt mit dem hinweis "sarkasmastische kommentare von den spielern". was hat sich seither geändert???

Competitive Gaming in BF4 ... ich lach mich halb tot. BF4 hat den zarten Ansatz von Competitive Battlefield nahezu komplett gekillt bei seinem Launch, viele viele (professionelle) Clans haben sich aus Frust aufgelöst weil dieses Spiel so schlecht ist.

Der Netcode ist weiterhin ein Witz und für den E-Sport schlicht indiskutabel, es gibt weiterhin Bugs ohne Ende, der Spectator Mode ist ein Witz und völlig unbrauchbar (nicht mal akkurat darstellen, wo ein Spieler hinzielt kann dieses Stück Softwaremüll), ausserdem gibt es keinen ordentlichen Modus für faire Matches. Aus purer Not heraus wird Domination gespielt, weil der ursprünglich mal geplante als E-Sports-Modus geplante CS-Ripoff-Modus bis heute nicht funktionsfähig gepatcht wurde.

Das ist so.
BF4 ist immer noch so fehlerhaft.
ESL..mit Bf4 ..is klar...EA träumt weiter.

und egal was passiert und BF5 bleibt im Regal !

Haaaaa... Mit 30 tickrate und immer noch viele Bugs... und ESL ??? mein klan war in ESL aber danke DICE / EA das Ihr mit BF4 unserer Clan zerstört habt Jungs haben überhaubt kein bock mehr auf spiele. :ugly: u

EA macht sich immer lächerlicher und verspielt jedes vertrauen das kommt davon wenn nur noch die Verpackung zählt... die user die blind gekauft haben haben aber auch schuld und nicht zuletzt Medien wie PCGH die erst vor paar Wochen auf den trichter gekommen sind dass der MP ne verarsche ist und das game gehypet haben wie blöde. Manche haben sogar ihren Rechner für den rotz neu ausgerichtet. Denkt bloß wir merken sowas nicht...

Zurück