Battlefield 4: Neuer Patch erscheint nächste Woche und integriert neue Waffen und Gunmaster-Modus

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Battlefield 4: Neuer Patch erscheint nächste Woche und integriert neue Waffen und Gunmaster-Modus

Rund eineinhalb Jahre nach dem Release von Battlefield 4 machen sich die Entwickler des schwedischen Studios DICE noch Gedanken über mögliche DLCs. Kommende Woche erscheint daher ein Patch, der fünf neue Waffen und den Gunmaster-Modus ins Spiel integriert, sowie die Waffenbalance deutlich verbessern soll.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Battlefield 4: Neuer Patch erscheint nächste Woche und integriert neue Waffen und Gunmaster-Modus

AW: Battlefield 4: Neuer Patch erscheint nächste Woche und integriert neue Waffen und Gunmaster-Modus

Hört sich gut an.! Zurzeit spiele ich Hardline, hätte mal wieder bock BF4 zuspielen. Vielleicht, kommt der Spielspaß wieder, mit dem neuen Update.?

AW: Battlefield 4: Neuer Patch erscheint nächste Woche und integriert neue Waffen und Gunmaster-Modus

hust:ugly:....
The Battlefield 4 Spring Update will be released on May 26. There will be 1h of downtime starting 08.00 UTC / 1.00 AM PDT.
so schwer ist das doch nun auch nicht herauszufinden;)

Da konnte der Newschreiber wohl nicht richtig recherchieren :ugly:

Ich freu mich drauf, Gunmaster ist super und neue Waffen umsomehr :daumen:

BFH besitze ich garnicht, deswegen find ichs super :nicken:

BFH besitze ich garnicht, deswegen find ichs super :nicken:

BFH is eh schon tot! Lang lebe BF4!
Ich seh´s schon, jeder spielt dann nur noch mit den neuen Waffen. Ok, ich auch.:D
Den Patch hätten sie ruhig jetzt schon vor dem Wochenende rausbringen können. Jetzt hätt ich zeit zum Zocken.

Schade,die neuen maps haben es nicht geschafft .
Aber es gibt noch genug zu tun ,bis man alle mastery dogtags hat ist Battlefield 5 auch schon da :daumen:
2 Shot heady? Whrong class .

Zuletzt bearbeitet:
Zurück