Battlefield 4: Neuer HD-Screenshot als weiteres Appetit-Häppchen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Battlefield 4: Neuer HD-Screenshot als weiteres Appetit-Häppchen

DICE und Electronic Arts veröffentlichen neue Informationen zu Battlefield 4 nur langsam und Stück für Stück. Ein neuer, hochauflösender Screenshot zum kommenden Shooter zeigt, was mit der Frostbite 3-Engine auf dem PC möglich ist.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Battlefield 4: Neuer HD-Screenshot als weiteres Appetit-Häppchen
 
AW: Battlefield 4: Neuer HD-Screenshot als weiteres Appetit-Häppchen

Na ja, solange sich nichts am lahmen Gameplay im MP und langweiligen und schlecht inszenierten Story im SP ändert, hilft auch die Grafik nichts.
 
AW: Battlefield 4: Neuer HD-Screenshot als weiteres Appetit-Häppchen

Den Singleplayer sehe ich nur als nette Dreingabe. Beim MP hoffe ich, dass der Commander gut umgesetzt ist, in BF3 stört das Fehlen des Commanders das Teamplay auf großen Servern nämlich sehr und die CoDler, die zu blöd zum Squad beitreten sind tun den Rest. Netcode muss auch verbessert werden, evtl. könnte man das dadurch in den Griff kriegen, dass man nur die Schüsse, Granaten, Spielerpositionen und Klasse/Fahrzeug überträgt und dann jeder PC selbst die Zerstörung errechnet
 
AW: Battlefield 4: Neuer HD-Screenshot als weiteres Appetit-Häppchen

Die bekommen ja noch nichtmal hin dass BF3 über 2 Jahre nach Release immernoch nicht richtig läuft und dann wollen sie BF4 rausbringen -_-
 
AW: Battlefield 4: Neuer HD-Screenshot als weiteres Appetit-Häppchen

Das ist kein neuer Screenshot sondern einfach nur ein Bild aus der gezeigten Gameplayszene, keine Ahnung wieso man das dauernd als "neuer Screenshot" verkauft.
 
AW: Battlefield 4: Neuer HD-Screenshot als weiteres Appetit-Häppchen

Das ist kein neuer Screenshot sondern einfach nur ein Bild aus der gezeigten Gameplayszene, keine Ahnung wieso man das dauernd als "neuer Screenshot" verkauft.
Screenshots sind doch immer Bilder vom Gameplay :huh:
 
AW: Battlefield 4: Neuer HD-Screenshot als weiteres Appetit-Häppchen

Die bekommen ja noch nichtmal hin dass BF3 über 2 Jahre nach Release immernoch nicht richtig läuft und dann wollen sie BF4 rausbringen -_-

Die letzten 2 Tage gab es Probleme mit dem Server richtig. Aber ansonsten konnte ich 2 Jahre problemlos zocken.
Nur die Kinder im Chat nerven ab und an aber den kann man ja ausblenden.

Mitte/Ende Mai soll es paar infos zum Multiplayer geben. :daumen:
 
AW: Battlefield 4: Neuer HD-Screenshot als weiteres Appetit-Häppchen

Ich will endlich Infos zum MP.....menno! :stick:

Da fragt man sich doch, worauf Dice eigentlich das Augenmerk legt, SP oder MP?
Es wird einem bislang NUR Singleplayer Material vorgeführt, was kaum einen interessiert. Es wird damit geworben, wie toll die Charaktere jetzt Emotionen rüber bringen, unfassbar. Ich weis nicht warum man so krampfhaft versucht uns im BF-Universum einen Singleplayer schmackhaft zu machen?

Naja wie dem auch sei. BF3 liegt bei mir schon seit Monaten unberührt auf der Platte, und BF4 juckt mich kaum noch.
 
AW: Battlefield 4: Neuer HD-Screenshot als weiteres Appetit-Häppchen

Die letzten 2 Tage gab es Probleme mit dem Server richtig. Aber ansonsten konnte ich 2 Jahre problemlos zocken.
Nur die Kinder im Chat nerven ab und an aber den kann man ja ausblenden.

ganz genau so sehe ich das auch! Bis auf ein paar Kleinigkeiten die vielmehr an Wartungsarbeiten lagen, lief das Spiel wunderbar!

Ich freu mich auf die 4! Und wenn ich wieder ein paar Euro ausgeben muss, so lohnt sich das bei dem Spiel und der damit verbundenen Spielzeit auf jeden Fall!

Also her damit ;)
 
AW: Battlefield 4: Neuer HD-Screenshot als weiteres Appetit-Häppchen

Hoffe nur, dass die Sparmaßnahmen von EA sich nicht negativ auf solche bisher gelungenen Dinge wie Waffendesign und Waffenverhalten auswirken.
Electronic Arts mit Umsatz- und Gewinnrückgang | heise online

Alle weiter erscheinenden Action-Spiele sollen keine lizenzierten Darstellungen von Waffen mehr enthalten, sagte EA-Sprecher Jeff Brown laut International Business Times.
Das aktuelle ServerProblem ist hoffentlich kein Vorbote von Sparmaßnahmen an Servern - aber es stimmt, dass man fast 2 Jahre ohne dieses Problem spielen konnte (Probleme mit der Grafik/Bugs sollen hier mal außen vor bleiben :D )
 
AW: Battlefield 4: Neuer HD-Screenshot als weiteres Appetit-Häppchen

HD Screenshot?!
Irgendwie sieht das eher nachbearbeitet aus. :-/
 
Zurück