Battlefield 4 neue Trailer

Ist schon n hammer was die in kurzer Zeit neben BF3 auf die Beine stellen. Ist sowas von gekauft :D Stellenweise nur mit Mund auf den Trailer gesehen… wollte aber nicht schon wieder neuen PC kaufen müssen ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Ganz ehrlich, ich finde sieh hätten BF4 2014 raus hauen können und stattdessen noch 3-4 DLC´s für BF3. Aus BF3 hätte man noch viel mehr raus holen können. Aber naja, die von EA wissen wohl was sie da machen. :daumen::daumen::daumen:
 
Battlefield ist mittlerweile ja schon viel massentauglicher geworden. Ich denke eine ernsthafte Konkurrenz wird es zu CoD mittlerweile schon darstellen. Und ein Kracher war Battlefield 3 ja bereits.
 
Die Geburtsstunde einer Cashcow-Reihe. Ist schon traurig, aber kommt auch nicht überraschend nach dem Erfolg von Bf3.
Wenigstens hat es ne vernünftige Engine, aber wie man im Video sieht hat sich da auch nicht so viel getan (nix?)..
 
Die Geburtsstunde einer Cashcow-Reihe. Ist schon traurig, aber kommt auch nicht überraschend nach dem Erfolg von Bf3.

Ich erlaube mir mal, mich selbst zu zitieren:

Übrigens, knapp 2 Jahre nach Release von Battlefield 2 kam 2142, was auch nochmal mit dem Vollpreis bezahlt werden durfte. Zwischen 2142 und Bad Company 2, kamen dann auch noch 2 weitere Battlefield Teile. Die Releasezyklen sind seit Jahren gleich. Nur dass PC und Konsole jetzt gleichermaßen beteiligt sind und es keine Exklusivtitel mehr gibt, worüber ihr euch auch wieder aufregen würdet, wenn es so wäre.
 
..ich sag ja vergesst so kacksachen wie cod, crysis,......... BF what else!!!!!!

:daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen:

Rein Optisch sind Crysis und Metro aber die einzigen die da gegenhalten können, von der Story her schaft es dann aber auch nur Metro. Daher würde ich nun Crysis nicht mit COD vergleichen, das hat auch ein Crysis nicht verdient.

Von einem Trailer würde ich mich aber noch nicht blenden lassen, das kann man frühestens an der Beta aus machen

mfg
 
Rein Optisch sind Crysis und Metro aber die einzigen die da gegenhalten können, von der Story her schaft es dann aber auch nur Metro. Daher würde ich nun Crysis nicht mit COD vergleichen, das hat auch ein Crysis nicht verdient.

Von einem Trailer würde ich mich aber noch nicht blenden lassen, das kann man frühestens an der Beta aus machen

mfg

zum Unterschied zu anderen Games....war das Video ein INGAME Video.....also für den Rest der Entwicklerwelt heisst es ANSCHNALLEN^^
 
ja aber Leute über das neue cod ist noch garnix bekannt, ich glaub da steckt eine Überraschung drin, sprich mit neuer Grafik.

war es nicht so das die Schöpfer von infinity ward jetzt bei bf mitmischen?
 
Mich hat der trailer jetzt garnicht umgehauen...hab denke zuviel erwartet. Ab der 11 min. ca. war es ganz cool. Aber naja gucken was kommt. ich kauf es eh....scheiß gruppenzwang
 
Mich hat der trailer jetzt garnicht umgehauen...hab denke zuviel erwartet. Ab der 11 min. ca. war es ganz cool. Aber naja gucken was kommt. ich kauf es eh....scheiß gruppenzwang

Wenn ich das schon lese ...... :daumen2:
Wenn du so was haben willst zock cod.
Und Gruppenzwang haste keine eignende Stimme oder was?

Für mich sieht das nach Regler hochgedreht und bisschen an paar stellen geschraubtes bf 3 aus.
Selfheal usw. sind auch an Board.
Aber so muss das wohl sein wenn man sieht wie der Typ schisst.
 
Wenn ich das schon lese ...... :daumen2:
Wenn du so was haben willst zock cod.
Und Gruppenzwang haste keine eignende Stimme oder was?

Für mich sieht das nach Regler hochgedreht und bisschen an paar stellen geschraubtes bf 3 aus.
Selfheal usw. sind auch an Board.
Aber so muss das wohl sein wenn man sieht wie der Typ schisst.

Du musst es ja nicht lesen. Könnte ja meine meinung sein die ich dort vertrete:daumen:
Wenn du sowas haben willst zock cod??:ugly:
Mäuschen...mit gruppenzwang ist es so gemeint das ich mit meine kumpels ab und zu zocke;)
 
Die Geburtsstunde einer Cashcow-Reihe. Ist schon traurig, aber kommt auch nicht überraschend nach dem Erfolg von Bf3.
Wenigstens hat es ne vernünftige Engine, aber wie man im Video sieht hat sich da auch nicht so viel getan (nix?)..



Naja, die Physx Effekte haben meiner Meinung nach an Intensität gewonnen, und auch die gesichter find ich vorab besser animiert.
ausserdem gefällt mir der satte Sound wenn einem ne kugel trifft. mal gucken was noch so kommt an Trailern etc.
 
Optisch wird es warscheinlich wieder der Hammer werden. Nur grafik ist nicht alles. Aber wie ich DICE kenne, wird das auch wieder ein gutes Spiel. Nur EA "vergrault" sich die Kunden, indem sie viel zu viel Geld aus einem Spiel herausholen wollen :(
 
Ich glaub vergraulen tun sie nicht, siehst ja bei den spritpreisen, und autofahren tut trotzdem jeder.
bei dem spiel muss man zugreifen auch wenn sie einem noch so viel kohle abknöpfen werden, fans können da nicht nein sagen....
 
Zurück