Battlefield 4 Multiplayer: Commander-Modus kommt, 64-Spieler-Demo

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Battlefield 4 Multiplayer: Commander-Modus kommt, 64-Spieler-Demo

Auf der E3 2013 in Los Angeles haben DICE und Electronics Arts wie angekündigt den Mehrspieler-Modus von Battlefield 4 präsentiert und in einer 64-Spieler-Demo vorgeführt. Auch eine Einzelspieler-Demo namens "Angry Sea" gab es zu sehen.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Battlefield 4 Multiplayer: Commander-Modus kommt, 64-Spieler-Demo

Die "Levolution"-Funktion ist einfach der Hammer, aber ich sehe schon wie die Leute mit ihren RPG's auf die Hochhäuser datteln nur damit diese einstürzen :D

Ich sehe BF4 immer noch als Update. Hätte DICE mehr Zeit, so bin ich mir ziemlich sicher, dass die ganzen Features in BF3 auch drinn wären. Nichtsdestotrotz wird BF4 gekauft :ugly:

Der Commandermodus als Tableterweiterung ist der Oberkracher, da hatte ich doch noch vor Kurzem mit jemand darüber rumgewitzelt, dass das wünschenswert wäre. :ugly::daumen:

MfG

Die "Levolution"-Funktion ist einfach der Hammer, aber ich sehe schon wie die Leute mit ihren RPG's auf die Hochhäuser datteln nur damit diese einstürzen :D

Ich sehe BF4 immer noch als Update. Hätte DICE mehr Zeit, so bin ich mir ziemlich sicher, dass die ganzen Features in BF3 auch drinn wären. Nichtsdestotrotz wird BF4 gekauft :ugly:

Da kann man nur Zustimmen. Es wird ein riesen Spaß´:daumen:

also mir hat die mp live demo sehr sehr gut gefallen *_*
jetzt nur noch abwarten was amd für ne graka raushaut und wenn die dann bf4 auf ultra mit 60fps laufen lässt, weiß ich schon was mit dem heurigen weihnachtsgeld angeschafft wird :D

Ich bekomme heute ein Tablet ... alter, ich freue mich :ugly:

Hoffe doch mal das es wirklich sehr sehr gut wird!

Bin ich der einzige, dem das schon zu viele Explosionen auf einmal sind?
Für mich ist BF wieder ein Stück näher an COD gerückt was das Gameplay betrifft...

Bin ich der einzige, dem das schon zu viele Explosionen auf einmal sind?
Für mich ist BF wieder ein Stück näher an COD gerückt was das Gameplay betrifft...
was für ein Gameplay? Das ganze war ein sehr gut gemachtes Appetithäppchen und kein normales Gameplay - Trotzdem hats mir gut gefallen, alleine wie der Panzer durch die Decke kracht oder das vertikal spielbare Großstadtsetting (Aufzug fahren?!) - ich hätte es am liebsten schon heute und die Warterei bis Oktober nervt jetzt schon

Commandermodus als Tableterweiterung :daumen2: Ich brauche ein vernünftiges Hauptspiel und TS...Commander Modus und der Tablett Müll können se behalten aber
das sich da die Casualgamer und die Kiddys freuen ist ja klar....

Nicht nur für das Tablet. Sondern auch für den PC - es gibt genug Szenen in anderen Trailern die "Mauszeiger" zeigen. Das man bei optionalen Sachen auch meckern muss..

Trotzdem hat die E3 Demo in mir null Emotionen geweckt.
Hätte genausogut ein Teaser fürs nächste Mappack von BF3 sein können - eben mit Artillerie und Commander Modus als neue Features ;)

Ach komm,das ist genauso unnütz wie die Anzeige auf meiner G19,wobei es die Unterstützung zuletzt bei BC2 gab....

Ich denke es wird schon genügen Leute geben, die sich darauf freuen. Generell sollte man optionale Sachen begrüßen, da die Entwickler den Nutzern mehr Freiraum bieten. Schließlich könnten sie sich auch ausschließlich für Tablets entscheiden, was glücklicherweise hier nicht der Fall ist. :daumen:

Ich denke es wird schon genügen Leute geben, die sich darauf freuen. Generell sollte man optionale Sachen begrüßen, da die Entwickler den Nutzern mehr Freiraum bieten. Schließlich könnten sie sich auch ausschließlich für Tablets entscheiden, was glücklicherweise hier nicht der Fall ist. :daumen:

Ich sehe das nicht so...als ob Dice nicht andere Probleme hätte auf die sie sich konzentrieren sollten!Ich habe bei BF3 mittlerweile weit über 1000 Spielstunden und das wäre das letzte Feature das ich mir wünschen würde!

Bling,Bling verarsche ist das,mehr nicht!

Mich würde interessieren, ob man den Commander ausschalten kann, also wie in BF2 die Artillerie und die Radarstationen zerstören kann.

Ich finde ich ja irgendwie witzig wie jetzt "Levolution" gefeiert wird. Als vor Wochen bekannt wurde, dass das neue CoD so ein Fature haben wird, war es der totale Müll. Jetzt ist es der Hammer. Ja ja... :ugly:

Zurück