Battlefield 4: Moritz Bleibtreu über seine Rolle als Staff Sergeant Dunn

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Battlefield 4: Moritz Bleibtreu über seine Rolle als Staff Sergeant Dunn

In Battlefield 4 wird der bekannte deutsche Schauspieler der Figur des Squad Leaders Staff Sergeant Dunn seine Stimme verleihen. Ein Video zeigt Moritz Bleibtreu bei den Aufnahmen und verrät, wie der Schauspieler über die Rolle als Synchronspecher und über die Figur des Sergeant Dunn denkt.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Battlefield 4: Moritz Bleibtreu über seine Rolle als Staff Sergeant Dunn

AW: Battlefield 4: Moritz Bleibtreu über seine Rolle als Staff Sergeant Dunn

Battlefield 4: Moritz Bleibtreu über seine Rolle als Staff Sergeant Dunn unwichtige Rolle in einem unwichtigen SP Teil eines Action-Egoshooter

Ach ich freu mich auf den SP, fand den bei BF3 auch schon gut.

Wie auch in BF3 werde ich den SP hier vielleicht mal kurz antesten, mehr nicht. Hoffe viel mehr, dass der MP vernünftig spielbar wird und nicht so wie BF3 endet. Ansonsten wandert das Spiel schneller von der Platte als es gucken kann.

Zurück