Battlefield 4: Mehr Details zu den Feld-Upgrades veröffentlicht

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Battlefield 4: Mehr Details zu den Feld-Upgrades veröffentlicht

DICE hat im offiziellen Battlefield-Blog neue Details zu den Feld-Upgrades veröffentlicht und erklärt, wie einige der Veränderungen funktionieren. So gibt es beispielsweise wieder einen Körperschutz wie in Battlefield 2, Anpassungen beim Schaden durch Stürze und neue Stealth-Möglichkeiten.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Battlefield 4: Mehr Details zu den Feld-Upgrades veröffentlicht

AW: Battlefield 4: Mehr Details zu den Feld-Upgrades veröffentlicht

klar, ich spring zu Hause auch immer aus dem zweiten Stock und gehe dann zur Arbeit :ugly:.

Mal abwarten was das für Auswirkungen hat. Ansonsten ? BF 3 1/2 ????? ohhhhhhhh EA :devil:

Klar gibt doch nur 25% Falldamage. Regeneriert sich sowieso. :ugly:

Naja das es ein BF 3.5 wird war klar. Aber wenns gut wird, dann habe ich kein Problem damit.

Hauptsache es spielt sich anders/besser etc. mal schauen :D

Wie wäre es mitn Remake von 19XX und 21XX :daumen:?
Ich hab die 19XX gesuchtet :D (aber immer nur gegen Bots, weil ich es net kapiert hab wie man online Zockt xD)

Wie wäre es mitn Remake von 19XX und 21XX :daumen:?
Ich hab die 19XX gesuchtet :D (aber immer nur gegen Bots, weil ich es net kapiert hab wie man online Zockt xD)

21XX wäre ich voll dafür.

Bei 19XX sieht das wieder anders aus. Ich kann dieses Weltkriegsszenario einfach nicht mehr sehen :D
k.A. wie es den anderen geht^^ Ich könnte mich nicht mehr dafür begeistern

Ich finde gut, dass diese "Perks" wenigstens in ihrer Stärke zum Teil beschnitten sind.

Ich finde die Spiele wirken alle viel zu überladen und alles wird so ernst genommen. Früher einfach einen Skin + Waffe ausgewählt und los ging es. Heute gleicht alles einer militärischen Grundausbildung und gefühlte 25 Patches werden benötigt, damit halbwegs ein ausgeglichenes Spiel aufkommt. So gerne ich Battlefield 3 spiele, aber ich glaube nicht, dass man die Fehler aus Teil 3 in Teil 4 beseitigt hat, weil man die Priorität ganz wo anders setzt.

Sollten die Lichteffekte die selben wie in BF3 sein sag ich nur: Sonnenbrille! Was will ich mit "Quick Unspot", wenn ich den Gegner wegen Sonneneinstrahlung nicht sehen kann :D

Sollten die Lichteffekte die selben wie in BF3 sein sag ich nur: Sonnenbrille! Was will ich mit "Quick Unspot", wenn ich den Gegner wegen Sonneneinstrahlung nicht sehen kann :D
Jo - hatte in schon für Aftermath auf die Möglichkeit der Freispielung einer Sonnenbrille gehofft - "Starre 10 h in den Mittelpunkt der Sonne und du erhälst eine spezielle gefechtstaugliche Sonenbrille mit Anti-Supernova-Beschichtung und anpassbarer Tarnfarbe" :D

Zurück