Battlefield 4: Leistungsfähigere Server sollen Rubber-Banding-Probleme beheben

AW: Battlefield 4: Leistungsfähigere Server sollen Rubber-Banding-Probleme beheben

Ich habe rubberbanding fast in jedem Match, was ich spielte.

Server aufrüsten und dann Tickrate auf 60. Fertig. Alle Probleme gelöst. Warum macht man das nicht Testweise mal auf ein paar Servern und lässt dann Leute die Probleme haben entscheiden ob es besser wurde. Weil dann ja gesagt wird, und EA nix zahlen will --> Ruf geht wieder runter.

MfG

Weil der gesamte Frostbite Code auf 10 Ticks angelegt ist. Und weil es in den Mindestanforderungen der alten Konsolen liegt, denn mit höhreren Tickrates wird mehr Bandbreite benötigt.
 
AW: Battlefield 4: Leistungsfähigere Server sollen Rubber-Banding-Probleme beheben

Im Prinzip kann man sagen -> höhere Tickraten und komplett neuer Netcode erst mit current-gen-only! :devil:
 
AW: Battlefield 4: Leistungsfähigere Server sollen Rubber-Banding-Probleme beheben

Hab kein Rubberbanding am PC, gabs mal am Anfang aber seitdem nix mehr gewesen. Allerdings ist der "Netcode" an sich irgendwie ********. Klare Treffer machen kein Schaden, man stirbt noch nach dem man schon in Deckung ist und allgemein wirkt die Hit Detection wenig überzeugend.
 
AW: Battlefield 4: Leistungsfähigere Server sollen Rubber-Banding-Probleme beheben

Sofern die Server keinen Schluckauf hatten, habe ich auch immer auf Servern ohne Rubberbanding am PC gespielt.. bis jetzt. Denn selbst mein Nr. 1 Server leidet bei Naval Strike sporadisch unter massiven Lags und Rubberbanding.
 
AW: Battlefield 4: Leistungsfähigere Server sollen Rubber-Banding-Probleme beheben

Ich hab irgendwie von allen Problmen ein bisschen. :ugly::ugly:
 
AW: Battlefield 4: Leistungsfähigere Server sollen Rubber-Banding-Probleme beheben

Hab kein Rubberbanding am PC, gabs mal am Anfang aber seitdem nix mehr gewesen. Allerdings ist der "Netcode" an sich irgendwie ********. Klare Treffer machen kein Schaden, man stirbt noch nach dem man schon in Deckung ist und allgemein wirkt die Hit Detection wenig überzeugend.
Habe auch kein Rubberbanding allerdings habe ich folgendes Problem. Sobald ich in eine laufende Map einsteige habe ich entweder leere Hände oder die Waffe schwebt (Keine Hände). Dann muss ich einamal die Waffe wechseln, damit ist alles OK.
Der Netcode macht mir allerdings am meisten zu schaffen.
 
AW: Battlefield 4: Leistungsfähigere Server sollen Rubber-Banding-Probleme beheben

Habe auch kein Rubberbanding allerdings habe ich folgendes Problem. Sobald ich in eine laufende Map einsteige habe ich entweder leere Hände oder die Waffe schwebt (Keine Hände). Dann muss ich einamal die Waffe wechseln, damit ist alles OK.
Der Netcode macht mir allerdings am meisten zu schaffen.

Ja dieser Bug tritt auf seit Dice den sekundenlangen schwarzen Bildschirm beim spawnen gfixt hat. :ugly: Davor sah man nix, jetzt sieht man was, aber man kann sich nicht wehren. :daumen:

Hui schon über 4 K Posts. :banane::banane:
 
AW: Battlefield 4: Leistungsfähigere Server sollen Rubber-Banding-Probleme beheben

Dann auch Tickrate gleich schön rauf setzten und hit detection verbessern, sonst zock ich nicht.
Das game hat nichts mehr mit einem shooter zu tun;(
 
AW: Battlefield 4: Leistungsfähigere Server sollen Rubber-Banding-Probleme beheben

Cool, schon 3 DLC´s draußen und es kommt jemand zufällig auf die Idee die Server zu überprüfen.
Die wussten das sicher vorher schon, haben aber (versucht/absichtlich) Kosten gespart.

Falls sich da wirklich was bessert, wäre ich überrascht. Und vorher gibt es auch keinen weiteren Cent von mir.
 
AW: Battlefield 4: Leistungsfähigere Server sollen Rubber-Banding-Probleme beheben

Sind den jetzt wieder diese fucking consolen am desaster schuld?
 
AW: Battlefield 4: Leistungsfähigere Server sollen Rubber-Banding-Probleme beheben

Haha extrem geil.:daumen2: Rubberbanding lässt sich bei mir beheben, wenn ich die IP wechsele. Das einzige, was sich hier ändert ist das Routing. Wie soll da jetzt die Leistung der Server ausschlagebend sein?:lol::lol: DICE FAIL!
 
AW: Battlefield 4: Leistungsfähigere Server sollen Rubber-Banding-Probleme beheben

ich will das Spiel ja nicht schlecht reden, klar so ein Spiel zu entwickeln ist sehr kompliziert und braucht einiges an Zeit. Es schon sehr lange bekannt das der Netcode fürn poppers ist. :daumen2: Aber dann tut doch endlich mal dagegen etwas -.-
 
AW: Battlefield 4: Leistungsfähigere Server sollen Rubber-Banding-Probleme beheben

das spiel is einfach mies.

habs seit 4 wochen nich mehr angerührt, nichtmal wegen den neuen DLC.
 
AW: Battlefield 4: Leistungsfähigere Server sollen Rubber-Banding-Probleme beheben

Man muss aber eingestehen, dass es im Vergleich zum Release sehr stabil läuft. Wenngleich andere Spiele bereits zu Beginn perfekt laufen. Die patchlosen Zeiten sind durch das Internet leider vorbei. :(
 
AW: Battlefield 4: Leistungsfähigere Server sollen Rubber-Banding-Probleme beheben

Das Spiel läuft jetzt auch sehr stabil und ich habe auch sonst keine Probleme, aber der Netcode ist das einzige, was noch überarbeitet werden muss. Es kann nämlich nicht sein, dass es so häufig zu "Kill-Trading" und hinterhinken der Hitbox kommt.
 
Zurück