GTRblackKNIGHT
Komplett-PC-Aufrüster(in)
AW: Battlefield 4: Gleiche Grafik auf allen Systemen wäre "feige"
Haha... das glaubst du doch selbst nicht.
Dein 600 € PC von 2009 müsste meinem 1.200 € PC von 2008 (Q6600 und GeForce 8800 GT [keine Retail, sondern Gainward 2 Slot) entsprechen und dieser schaffte dieses Jahr nicht mal SW TOR in Medium (was natürlich auch an den 2 GB 800 MHz RAM lag, welche aber eben 2008 mehr als ausreichend waren und heute mit einem Preis von ca. 80 € in etwa 8 GB entsprechen) xD
Jop...
Andererseits hat es EA, bzw. DICE auch gar nicht nötig vor MS zu buckeln.
Ich sehe das Machtgefüge in etwa auf Augenhöhe, bzw. eher EA im Votreil.
Sollte EA sich wirklich eines Tages mal gegen MS entscheiden (werden sie mMn nie tun), dann würde MS vermutlich enorm viele Kunden verlieren (ich schätze zwischen 30 und 50 %).
Insofern können die es sich leisten nicht nach der Flöte von MS zu tanzen.
Eigentlich ja nicht. Die Bildqualität wird ja extrem zurückgeschraubt damit die aktuellen Konsolenspiele überhaupt noch knapp 25FPS schaffen. Mickrige Auflösung, keine Texturfilter etc. pp.
Also beachtlich ist da garnix.
Mein 600€ PC von 2009 schafft auch heute noch alle aktuellen Games in echter HD-Auflösung und hohen Details und wird folglich auch noch paar Jahre "halten".
Haha... das glaubst du doch selbst nicht.
Dein 600 € PC von 2009 müsste meinem 1.200 € PC von 2008 (Q6600 und GeForce 8800 GT [keine Retail, sondern Gainward 2 Slot) entsprechen und dieser schaffte dieses Jahr nicht mal SW TOR in Medium (was natürlich auch an den 2 GB 800 MHz RAM lag, welche aber eben 2008 mehr als ausreichend waren und heute mit einem Preis von ca. 80 € in etwa 8 GB entsprechen) xD
Ich hoffe sie spielen damit auf die PS4 an, denn wenn es auf XBox One und PS4 gelich aussehen würde wäre das wirklich "feige" und durch aus schade.
Ich bin zwar kein Konsolen zocker und werde mir keine der NextGen Konsolen kaufen, aber es wäre doch verdammt schade wenn man das Potenzial der PS4 verschwenden würde nur weil MS unfähig ist und das nur durch bestechen der Entwickler wieder gut macht.
Jop...
Andererseits hat es EA, bzw. DICE auch gar nicht nötig vor MS zu buckeln.
Ich sehe das Machtgefüge in etwa auf Augenhöhe, bzw. eher EA im Votreil.
Sollte EA sich wirklich eines Tages mal gegen MS entscheiden (werden sie mMn nie tun), dann würde MS vermutlich enorm viele Kunden verlieren (ich schätze zwischen 30 und 50 %).
Insofern können die es sich leisten nicht nach der Flöte von MS zu tanzen.