Battlefield 4: Fishing in Baku - 17 Minuten Gameplay-Action im Video

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Battlefield 4: Fishing in Baku - 17 Minuten Gameplay-Action im Video

Aserbeidschan - vielen zuletzt als Ort in der Erinnerung, der den Eurovision Songcontest ausgetragen hat. Seit heute Nacht ein Ort, in dem man in Battlefield 4 fischen geht. Wir haben das 17 Minuten lange Gameplay-Action-Video hier zum Sehen, Staunen, Popcornwerfen.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Battlefield 4: Fishing in Baku - 17 Minuten Gameplay-Action im Video

AW: Battlefield 4: Fishing in Baku - 17 Minuten Gameplay-Action im Video

Ich weis das im Interent schnelligkeit wichtig ist, aber innerhalb 1 Stunde 4 News zu einem Spiel?Das hätte man auch sicherlich in eine News zusammenpacken können oder?

ODer muss hier wieder ein neues Game gehyped werden

Bonnie Tyler ♥

Aber ja: sieht wie erwartet gut aus.
Bin mal gespannt wenn die die Engine DX11 only machen und keine Rücksicht auf die alten Konsolen nehmen müssen. Aber nachdem BF4 auch noch für die alten Konsolen kommt, wirds wohl eher BF5 werden

Zuletzt bearbeitet:

Ich weis das im Interent schnelligkeit wichtig ist, aber innerhalb 1 Stunde 4 News zu einem Spiel?Das hätte man auch sicherlich in eine News zusammenpacken können oder?

Du hast es erkannt, zweiteres. (Hab die News auch mit absicht nicht merh angeklickt, sondern direkt auf Kommentare, damit die sich das vielleicht abgewöhnen mit den Merhfachnews)

Ich wollts gerade sagen. Die Battlefield 4 Threads stapeln sich momentan geradezu:

Battlefield 4 - Live gespielt, die ersten Eindrücke von der GDC

PCGH sieht Battlefield 4 live: Mehr Emotionen dank neuer Frostbite-Engine? Erste Eindrücke und Bilder

Battlefield 4: Fishing in Baku - 17 Minuten Gameplay-Action im Video

Battlefield 4: TV-Trailer mit Spielszenen und Gänsehautgarantie

Allesamt Artikel, die heute von der Redaktion online gestellt wurden. Eventuell sollte man über die Verwendung eines Live Tickers nachdenken :lol:

es gab hier einen Tag wo ich mitgezählt hab und über 14 News zu Crysis 3 da waren :D
Ist bei der PCGH also schon fast normal, dass man das nicht in einem großen Sammelartikel zusammenfasst und den immer updatet, sondern mehrere kleine macht. Sind halt mehr Clicks

Du hast es erkannt, zweiteres.
Falsch.

Ist bei der PCGH also schon fast normal, dass man das nicht in einem großen Sammelartikel zusammenfasst und den immer updatet, sondern mehrere kleine macht. Sind halt mehr Clicks.
Korrekt.

Die Explosion sieht ja mal GEIL aus :wow:

und nebenbei ensteht ein besseres NFS :D

A propos Schnelligkeit: die Newsredakteure leben ja teilweise von der Schnelligkeit und deshalb befinden sich in den meisten Artikeln noch 1-2 Rechtschreibfehler drin. Aber als User sind wir nicht so drauf angewiesen, möglichst schnell etwas zu bringen, drum ist manchmal ein zusätzliches drüberlesen erwünscht ;)
Aber immerhin versuchst du es mit Groß- und Kleinschreibung, was ich gut finde.
Und kommt mir jetzt bitte keiner mit LRS.
Ehrlichkeit, oder Sarkasmus Marc?

Btw: technische Frage: kann es sein, dass euer Player kein Preloading erlaubt bzw nicht sehr weit?
Bin derzeit wegen Urlaub im Landhaus und hab kein schnelles Internet. Freu mich zwar, dass das Video mal im Firefox läuft, aber dafür kann ichs mir nicht in HD ansehen, weil wenn ichs vorladen möchte, lädt es ungefähr 1 Minute vor und dann wenn ichs starte erst wieder weiter - nur spielt das Video schneller als es lädt :(

@Spiel selbst (nachdem ich jetzt das Video fertig gesehen hab): sieht mir vom SP Modus her leider wieder viel zu sehr nach COD mit besserer Grafik aus :(
Werd ich mir wohl wegen dem MP holen - falls überhaupt.

Zuletzt bearbeitet:

Dreck in Pupille (soll wohl Staub auf ner Brille oder Linse simulieren, die sonst aber keiner der Soldaten auf hat), Lensflares und völlig überzogene Tiefenunschärfe...

Zwei Visiere an einer Waffe... Das gefällt mir (Finde ich schon bei Arma geil) :D

Tolles Video, hoffentlich wird bissl mehr Wert auf den Singleplayer gelegt..

Ich fand die Mission gut. Für eine gute Story wäre ich auch. :)

Dazu kann man nicht genug news verfassen :).

Wow, die Grafik und auch das Gameplay wirkt fantastisch.

Ehrlichkeit oder Sarkasmus Marc?
idR werden gerade Videos einzeln gepublisht, am Ende des Tages gehen einzelne kleine Artikel schneller als ein großer und es dürfte mehr PIs sowie Uniques geben. Absicht in dem Sinne ist es nur, dass es für den workflow einfacher ist. Bei Details frage bitte Thilo.

Btw: technische Frage: kann es sein, dass euer Player kein Preloading erlaubt bzw nicht sehr weit?
Ich tippe darauf, selbst hier im Büro lädt es recht lahm. Allerdings funktionieren bei mir Video auf PCGH eh nicht, das gleiche Video mit dem gleichen Player mit dem gleichen Browser bei PCG aber schon :ugly:

Grafisch Top aber das Gameplay ist wieder das gleiche... Ich finde dieses Moorhuhn geballere langsam langweilig, ständig ploppen Gegnerhorden auf die man Dezimieren muss um weiter zu kommen.

Ich finde weniger ist manchmal mehr. Lieber habe ich Gegner die flink und "Intelligent" agieren anstatt 1000 Gegner die auf mich zu stürmen nur um mir schließlich ins Fadenkreuz zu rennen.

Deswegen hab ich auch seit Modern Warfare 2 aufgehört solche Games zu zocken. BF3 macht da leider auch keine Ausnahme und ich denke in BF4 aka BF3.1 wird es nicht anders sein.

Ich lass mich gerne vom Gegenteil überzeugen aber ich glaube das es zu 100% wieder nur das gleiche wird nur mit der 4 als Anhängsel.

Die meisten werden sich in erster Linie wahrscheinlich eh nur für den MP interessieren.

Die große Explosion, die Charaktere und deren Animationen sehen verdammt gut aus und das Geschehen wirkt realistischer als je zuvor.

Uns sonst ? Unzählige Skriptsequenzen, dramatische Rettungsaktionen, diverse Explosionen und Zerstörungen, feindliche Helis, abstürzende Helis, Quick-time-events - also bei so einer geballten Ladung an Innovationen kann sich Dice aber nun wirklich mal auf die Schulter klopfen :lol:

Ja, ok, ich habe auch nichts anderes erwartet und man kann das Rad nicht neu erfinden. Aber muss das Gameplay denn wieder so extrem nach CoD aussehen ?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Marc du solltest vielleicht an sich mal mit deinem Chefs über eure Videos reden.
Es sind oft welche, wo stream nicht gefunden wird, dann ist da mal eine Zeitsperre drin oder sonst was.
Dazu ist das glaube ich der einzige Dienst wo vor UND nach jedem Video Werbung kommt, die man nicht mal nach 5-10sek überspringen kann (was sonst eigentlich überall möglich ist). Zu guter Letz (weiß es gerade aktuell nicht, aber lange so) konnte man die Lautstärke dieser Werbeclips nicht anpassen, weshalb ich vermutlich manches mal den Nachbarn über mir aus dem Bett gejagt hatte.
Ich mag ja an sich eure Webseite, aber was Videos angeht, seid ihr eine Qual.

Marc du solltest vielleicht an sich mal mit deinem Chefs über eure Videos reden.
Es sind oft welche, wo stream nicht gefunden wird, dann ist da mal eine Zeitsperre drin oder sonst was.
Dazu ist das glaube ich der einzige Dienst wo vor UND nach jedem Video Werbung kommt, die man nicht mal nach 5-10sek überspringen kann (was sonst eigentlich überall möglich ist). Zu guter Letz (weiß es gerade aktuell nicht, aber lange so) konnte man die Lautstärke dieser Werbeclips nicht anpassen, weshalb ich vermutlich manches mal den Nachbarn über mir aus dem Bett gejagt hatte.
Ich mag ja an sich eure Webseite, aber was Videos angeht, seid ihr eine Qual.

Recht hat er!!!

Tjoa hübsch.

Kann EA trotzdem behalten mit ihrer Murks Politik :)

Zurück