Battlefield 4: Facebook-Aktion schaltet neue Screenshots frei

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Battlefield 4: Facebook-Aktion schaltet neue Screenshots frei

Electronic Arts hat angefangen, Battlefield-Fans auf neue Inhalte vorzubereiten. Der jetzt veröffentlichte Screenshot ist seit Längerem die erste offizielle Rückmeldung vom Publisher EA. Das Bild soll nun als Auftakt zu einer größer angelegten Facebook-Aktion dienen.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Battlefield 4: Facebook-Aktion schaltet neue Screenshots frei
 
solche aktionen finde ich schwachsinnig, die sollen lieber mal en MP trailer raushauen anstatt solche verfälschten drecksbilder..
 
Facebook ah da war ja was, hmm dann warte ich eben auf neue Trailer.

Eigentlich kann BF4 nur noch schlimmer werden... EA hat in den letzten Jahren alles versaut xD
 
Aaargh..., wie ich sowas hasse... Gebt uns Klicks oder dieses, und dann schalten wir weitere "Werbeflächen" für euch frei..( potent. Käufer als Klick-Generierungsschafe...und die Herde macht määääh...:daumen2:
 
Die sollen lieber an einem fehlerfreien Spiel arbeiten und weniger Werbung für irgendwelche Bilder machen. Nicht das es noch so endet wie bf3

MfG
 
Ich glaube darum kümmern sich andere Leute. Oder meinst Du die Programmierer bei DICE haben erst einmal alles stehen und liegen lassen um eine Facebook-Aktion vorzubereiten? :D

Das ist mir schon klar das sowas in einer anderen Abteilung gemacht wird. Denk mal an die Werbung von bf3 und das fertige ( unfertige )Ergebnis

MfG
 
Ja so läuft das Business wohl (leider). Erstmal die Werbetrommel rühren und möglichst viel direkt zum Start verkaufen und die Software reift dann beim Kunden (oder auch nicht).
 
Denk mal an die Werbung von bf3 und das fertige ( unfertige )Ergebnis
MfG
War es denn so unfertig? Bis auf die Server-Probleme der ersten Tage und den Singleplayer den ich einfach schlecht fand kann ich mich an nichts schlechtes oder gar unfertiges erinnern 0.o.
Höre das immer wieder aber kanns nicht so recht nachvollziehen...
 
Zurück